Metal Hammer 06/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 06/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 138)
  • Autor

Leimsen

Jasonmanchmal verstehe ich die leute nicht. dass neben den „legenden“ wie slayer, metallica, sabbath, maiden, ac/dc und kiss auch moderne bands dabei sind ist doch klar.

Welch‘ seltene Einsicht…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6105691  | PERMALINK

Leimsen

TwistOfFateJa aber doch nicht solche Kruschd Bands. Hallo?

Ohh Himmel. Jedem das Seine, oder?

--

#6105693  | PERMALINK

Leimsen

SupremacyEr hat doch Recht.
    Wenn ihr schon „neue“ Bands auf das Poster machen müsst könntet ihr auch Suicidal Angels oder sonst was hollen, aber nicht grad die überhyptesten und miesesten neuen Bands…

„Mies“ ist Ansichtssache. Ich mag Suicide Silence so gerne wie Fußpilz im Gesicht, aber es kein wirklich schwerer Gedankenschritt zur Einsicht, dass unser Geschmack hier nicht allgemeingültig ist.

Und die Hypediskussion ist Bullshit: Mir scheint, dass die Definition von Hype in True Metal-Kreisen so aussieht: „Gehypte Band = Neue Band, die von Leuten gut gefunden wird, die meinen Musikgeschmack nicht teilen“.

Mit dem Wort „Hype“ sollte man vorsichtig umgehen: Meistens ist „beliebt“ treffender.

--

#6105695  | PERMALINK

Leimsen

Dwelkwo ist das Problem, wenn bei den 21 Postern jetzt 1-2 Bands dabei sind, die einem net gefallen?
    Jedem wirst du´s bei sowas eh nicht recht machen können und dass es auch Leute gibt, die sich ein BfmV-Poster aufhängen lässt sich auch nicht unbedingt abstreiten…

Amen, Bruder, Amen.
    (Ich häng‘ das Suicide Silence-Poster sicher nicht in mein Büro, hahahaha.)

--

#6105697  | PERMALINK

El_Knox

Leimsen“Mies“ ist Ansichtssache. Ich mag Suicide Silence so gerne wie Fußpilz im Gesicht, aber es kein wirklich schwerer Gedankenschritt zur Einsicht, dass unser Geschmack hier nicht allgemeingültig ist.

Und die Hypediskussion ist Bullshit: Mir scheint, dass die Definition von Hype in True Metal-Kreisen so aussieht: „Gehypte Band = Neue Band, die von Leuten gut gefunden wird, die meinen Musikgeschmack nicht teilen“.

Mit dem Wort „Hype“ sollte man vorsichtig umgehen: Meistens ist „beliebt“ treffender.

Überhyted ist ne Band bei mir, wenn ich sie nicht gut finde UND mir dauernd irgendwelche Heinze erklären wollen dass eben diese bands besser sind als Slayer und co. , aber die Diskussion hatten wir ja schon ^^

--

#6105699  | PERMALINK

Nezyrael

SupremacyÜberhyted ist ne Band bei mir, wenn ich sie nicht gut finde UND mir dauernd irgendwelche Heinze erklären wollen dass eben diese bands besser sind als Slayer und co. , aber die Diskussion hatten wir ja schon ^^

und was ist daran so schlimm wenn die die band besser finden? wenn alle slayer toll finden würden könnte man sich doch gar nicht mehr so cool abgrenzen und über die anderen lästern…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6105701  | PERMALINK

El_Knox

Nezyraelund was ist daran so schlimm wenn die die band besser finden? wenn alle slayer toll finden würden könnte man sich doch gar nicht mehr so cool abgrenzen und über die anderen lästern…

Was auf dem Sofa passiert, bleibt auf dem Sofa 😈

Ja, Dude, die Diskussion hatten wir hier auch schon, wollte jetzt nicht noch eine Anfangen

--

#6105703  | PERMALINK

linko994

Ist doch klar, dass jeder andere Poster will. Ich z.B. werde mir Bullet for my Valentine aufhängen, Suicide Silence warscheinlich nicht. Rammstein hätte ich mir auch nicht aufgehängt andere wollen unbedingt eins drin haben.
    Und wenn Bands wie Bullet for my Valentine oder Suicide Silence nun mal beliebt sind ist doch klar, dass man auch ein Poster für die vielen Fans beilegt…

--

#6105705  | PERMALINK

Leimsen

linko994Ist doch klar, dass jeder andere Poster will. Ich z.B. werde mir Bullet for my Valentine aufhängen, Suicide Silence warscheinlich nicht. Rammstein hätte ich mir auch nicht aufgehängt andere wollen unbedingt eins drin haben.
    Und wenn Bands wie Bullet for my Valentine oder Suicide Silence nun mal beliebt sind ist doch klar, dass man auch ein Poster für die vielen Fans beilegt…

Kenau.

--

#6105707  | PERMALINK

El_Knox

Ich hab so die Befürchtung, dass es in nächster Zeit mehr Gedenkposter geben wird…

--

#6105709  | PERMALINK

linko994

Das dachte ich mir auch, als ich grad erfahren hab das Paul Gray tot ist.. 🙁

--

#6105711  | PERMALINK

Jason

richtig so!

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6105713  | PERMALINK

Jason

TwistOfFateJa aber doch nicht solche Kruschd Bands. Hallo?

geschmacksache. ich höre keine der hier umstrittenen bands wirklich, aber da die „helden“ nach denen hier immer alle schreien vertreten sind verstehe ich nicht wie man trozdem noch irgendwas zu meckern finden kann…

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6105715  | PERMALINK

TheKing23

Ein Katalepsy Poster wäre mal angebracht =)

--

Wer Wrestling Fan ist und dies liest kann mich gerne anschreiben. Beste Grüße TheKing23:mrgit:
    #6105717  | PERMALINK

Eddie1975

Die Poster-Diskussion ist doch echt sinnlos….man kann jedem Poster etwas abgewinnen, finde ich. Auf Bullet For My Valentine kann man zum Beispiel prima mit Dartpfeilen werfen^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 138)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.