Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 06/10
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
SupremacyMaximal 6…
Aber wieso ausgerechnet dieses verdammte Alternativ-Artwork von der Invictus?
*subjektiv-modus ein*
…weil´s das coolere bild ist…
*subjektiv-modus aus*
gruss
jakob--
Jakob_Hammer*subjektiv-modus ein*
…weil´s das coolere bild ist…
*subjektiv-modus aus*
gruss
jakobIch find das normale Cover-Artwork ja wesentlich cooler…
--
SupremacyIch find das normale Cover-Artwork ja wesentlich cooler…
Ihr könnt ja n Thermometer ranhalten… =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIhr könnt ja n Thermometer ranhalten… =P
„Hehe, habe ich einen Witz gemacht, hehe“ – Fresh Dumbledore
--
dentarthurdentIhr könnt ja n Thermometer ranhalten… =P
Wow.
Ich find‘ jetzt (bis auf Dio und Metallica) eigentlich kein Motiv, das ich umbedingt haben müsste… Das wird wohl nix für mich.
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"gh_hausiWow.
Ich find‘ jetzt (bis auf Dio und Metallica) eigentlich kein Motiv, das ich umbedingt haben müsste… Das wird wohl nix für mich.
Ach komm, Fenriz muss man schon allein wegen der Badass-Pose aufhängen
--
Ich find das neue Layout ziemlich gut.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverIch find das neue Layout ziemlich gut.
Vom Heft? Viel hat sich da gar nicht mal geändert, aber das freut mich zu hören.
Leimsen--
Viel ist es nicht, aber die Veränderungen sind gelungen. Sieht irgendwie harmonischer aus.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Supremacy“Hehe, habe ich einen Witz gemacht, hehe“ – Fresh Dumbledore
gh_hausiWow.
Ach lasst mich doch. Ich versteh nicht warum das nur Malte und Morli machen dürfen =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wie sieht’s eig mit den Autogramm-Stunden bei Rock am Ring aus? Ist da schon ne band bekannt am MH-Stand?
--
UlverViel ist es nicht, aber die Veränderungen sind gelungen. Sieht irgendwie harmonischer aus.
Cool, Danke. Werde es Flo und Frank sagen…
--
SupremacyWie sieht’s eig mit den Autogramm-Stunden bei Rock am Ring aus? Ist da schon ne band bekannt am MH-Stand?
Die LIste wird die Tage veröffentlicht…
--
LeimsenDie LIste wird die Tage veröffentlicht…
Werd ich dann dem Kollegn an Rock am Ring sagen^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.