Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 07/09
-
AutorBeiträge
-
Ich beneide Ihnen,weil Sie wohnen in wunderschonen Land.Gutes Leute und wunderschonen Sprache!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.deBombenleger666wieso sollt ich mich da auch anmelden?? ich mein was hat der hier zu suchen? in russland hats auch genügend Metal Foren!
Ja, bestimmt gibts in Russland genug Foren, aber frag doch nicht mich, warum er sich hier angemeldet hat:shock:
Und was er sucht weiß ich auch nicht.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ja, bestimmt gibts in Russland genug Foren, aber frag doch nicht mich, warum er sich hier angemeldet hat
Und was er sucht weiß ich auch nicht.Wer was sucht?
--
Daran sind doch nur die Bosse schuld!
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDaran sind doch nur die Bosse schuld!
Wie meinen Sie dass?
--
Slipk777Das sind nicht die neue Songs!
Von neuen Songs Ich habe nur eine!Mein Teil, Keine Lust, Los und Stein um Stein – alle von der „Reise, Reise“ (2004)
Also kein einziges Lied der ersten drei Alben dabei…Q.E.D.
--
Meine Band: :horns: REVEREND HOUND :horns: Neuer Song online (Off Beaten Tracks - Studio Rough Mix)!!!Bombenleger666Endlich mal wieder was zum Lachen
dito.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das sein Ernst sein kann sich hier anzumelden und aktiv an Diskussionen teilzunehmen mit seinem Deutsch:shock:--
Vielleist ist das einer vom russischen Geheimdienst :aah:
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Enemy of Goddito.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das sein Ernst sein kann sich hier anzumelden und aktiv an Diskussionen teilzunehmen mit seinem Deutsch:shock:Da haben einige User hier im Forum ein deutlich schlechteres Deutsch..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@tom aber hallo! Da ist das von dem besser zu lesen,als von nrw-vocals. Bei dem versteht man erst garnicht,was er mit dem post sagen will.
Trotzdem musste ich mir beim lesen der letzten 3 Seiten das lachen verkneifen^^Ich kein Geheimdienst!
--
Aber Fake!
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Ich kein Fake!!!Was wollen Sie von mir?
--
Slipk777Ich kein Fake!!!Was wollen Sie von mir?
Diplomatenausweis.
Wenn ich bekommen diese, ich nichts mehr sagen zu IHNEN 😛
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.