Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 07/10
-
AutorBeiträge
-
Metal Hammer Ausgabe 07/10
Metallica + Volbeat
Liaison in Lissabon – mit Metallica und Volbeat sind die Könige und Thronanwärter des Metal gemeinsam auf Tour. Chefredakteur Christof Leim blickt für euch hinter die Kulissen der Metal-Mega-Tour.
Nachruf: Ronnie James Dio
METAL HAMMER-Autor Andreas Schöwe gedenkt in seinem Nachruf dem einzigartigen und unvergesslichen Ronnie James Dio, der viel zu früh von uns gegangen ist. R.I.P.
Dan Mumford
Teil eins unserer neuen Reihe Lautmaler, in der es um bildnerisch Stil-bildende Grafik-Größen geht, widmet sich Dan Mumford. Dessen bunt-metallische Motive zieren Merchandise und CD-Artworks unzähliger angesagter Bands.
Tourreport Scorpions & Edguy
Für einen Stimmungsbericht der Scorpions-Abschiedstour heftete sich METAL HAMMER-Autor Manuel Liebler an die Fersen von Edguy.
Festival: Metalfest
Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielen wollte und die METAL HAMMER-Crew dezent ins Frösteln kam, war das Metalfest in Dessau eine heiße Sache. Hier erfahrt ihr alles vom Festival-Saison-Auftakt.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Welche Poster sind denn in der Ausgabe enthalten?
--
Wer Wrestling Fan ist und dies liest kann mich gerne anschreiben. Beste Grüße TheKing23:mrgit:Steht doch da: Kiss und Dan Mumford
CrangusSteht doch da: Kiss und Dan Mumford
Die erste ausgabe in meinem Abo und nichtmal coole Poster…
--
Shit, ich hab den Alten grad mal zur Hälfte durch^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerUnd zum gefühlten 500. Mal Metallica auf dem Cover…
--
Eddie1975Shit, ich hab den Alten grad mal zur Hälfte durch^^
Ich auch 😆
Das Coverdesign gefällt mir sehr… Aber ich befürchte, bis auf die Titelstory und das Metalfest sind mir die meisten Artikel wurscht, und die Poster enttäuschen auch enorm (Wieso gibt es zB kein Dio-Memorial-Poster? von Pete Steele hats ja auch eins gegeben).
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"Paul ist doch erst recht frisch tot, da kommt gewiss in der August Ausgabe was drüber
--
!!!HAEMORRHAGE!!!Zurück vom Rewe Ausflug und die DVD liegt im Player 🙂
--
!!!HAEMORRHAGE!!!Dr.ObnoxiousZurück vom Rewe Ausflug und die DVD liegt im Player 🙂
Hm, ich frag mich wo meine Ausgabe bleibt
--
SupremacyDie erste ausgabe in meinem Abo und nichtmal coole Poster…
You can’t win ‚em all. Dafür in der nächsten. 🙂
Eddie1975Shit, ich hab den Alten grad mal zur Hälfte durch^^
DAS Problem kenne ich auch.
SupremacyUnd zum gefühlten 500. Mal Metallica auf dem Cover…
Mindestens. Die großen Bands sind deshalb groß, weil viele Leute sie mögen – und deshalb auch drüber lesen wollen. Das ist unser Job. Und die Story ist cool.
gh_hausiDas Coverdesign gefällt mir sehr… Aber ich befürchte, bis auf die Titelstory und das Metalfest sind mir die meisten Artikel wurscht, und die Poster enttäuschen auch enorm (Wieso gibt es zB kein Dio-Memorial-Poster? von Pete Steele hats ja auch eins gegeben).
Och, da sind ne Menge coole Geschichten drin. Das Dio-Poster war in der Posterausgabe, weil die früher rauskam.
--
Hab gesehn das für die nächste Ausgabe eine Blind Guardian geworben wird. Ist die nur für Abonennten oder auch für die Normalkäufer? Desweiteren euch ist ein Fehler beim Edguy Tour Foto passiert: Ihr habt auf einen Bild geschrieben ohne Dirk Sauer dabei war der zu sehen, ihr meintet wohl Jens Ludwig der nicht abgebildet war.;-)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.