Metal Hammer 07/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 07/2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #630067  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Das sind die Humpen, in denen der Met bei den Ritterspielen in Horb verabreicht wurde. Tonhumpen, sehr stylisch, geb ich zu. Und der Inhalt macht sehr schnell prall, weil beim Bader Peter hat der Met 14.5 Umdrehungen :mrgreen:

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    Highlights von metal-hammer.de
    #630069  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    RexRockerDas sind die Humpen, in denen der Met bei den Ritterspielen in Horb verabreicht wurde. Tonhumpen, sehr stylisch, geb ich zu. Und der Inhalt macht sehr schnell prall, weil beim Bader Peter hat der Met 14.5 Umdrehungen :mrgreen:

    Hört sich gut an

    #630071  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    offtopic *räusper*

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #630073  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    RexRockerofftopic *räusper*

    Du hast angefangen! 😈

    #630075  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    Also irgendwie hat mir die letzte „Leserin im Monat Mai“ viel besser gefallen. War irgendwie süß. Diesmal ist mir die „Leserin im Monat Mai“ zu maskulin…

    Argelnd
    GunnaR

    --

    Winter is coming!
    #630077  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    GunnaRAlso irgendwie hat mir die letzte „Leserin im Monat Mai“ viel besser gefallen. War irgendwie süß. Diesmal ist mir die „Leserin im Monat Mai“ zu maskulin…

    Argelnd
    GunnaR

    Du meinst Juli, oder?

    #630079  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Nein, er hat schon recht. Es steht Leserin im Mai drin. Wie auch schon letzten Monat übrigens 8)

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #630081  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Das sind ja dann schon 50% Trefferquote. Und das bei 12 Monaten und 2 Geschlechtern in beliebiger Kombination 😉

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #630083  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Letzter Monat war Juni Ausgabe, Herr Daray 😉

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #630085  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ach wie die zeit vergeht 🙄

    Ich halt mich dann mal an das hier :fresse:

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #630087  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    GunnaRAlso irgendwie hat mir die letzte „Leserin im Monat Mai“ viel besser gefallen. War irgendwie süß. Diesmal ist mir die „Leserin im Monat Mai“ zu maskulin…

    Argelnd
    GunnaR

    Ach, die Augenbrauen vielleicht!
    Gib’s zu: Dir passt es nur nicht, dass sie Naglfar nur 4 gegeben hat 😈

    #630089  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    heft is ganz ok und die cd find ich im vergleich zu sonst überdurchschnittlich gut.

    aber den knüller find ich die plattenkritik von m. mineur zur neuen spiritual beggars-CD.
    hab die platte noch nicht und hätte mir ein wenig mehr information erhofft. bin sp.b.-fan, aber die letzte „on fire“ erstmals mit JB hat mich nicht überzeugt. und was macht der mineur? schwafelt erstmal 50% des textes über genre-wechsel, label-gedöns und sonstiges vergangenes. meister, sowas gehört in einen normalen bericht über eine band, aber nicht in die plattenkritik! da möchte ich möglichst viel über die CD erfahren und nicht so erbärmlich wenig wie nun geschehen! und über den fehler bezüglich ex-sänger spike(der mann nennt sich spice) wollen wir mal hinwegsehen…so ähnlich hat er es auch schon im herbst mit der megadeth-plattenkritik getrieben…sowat kapier ich nicht… 🙄

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #630091  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    4 Punkte für Naglfar sind ja auch 3 zu wenig!

    Püh!
    GunnaR

    --

    Winter is coming!
    #630093  | PERMALINK

    I.H.

    Registriert seit: 15.06.2004

    Beiträge: 69

    Okay, ich habe da einen Kollegen und der ist gewissermaßen na ja, Limp Bizkit Fan.Er hört auch Iced Earth und vieles mehr aber darum geht es nicht!
    Also wir lesen gemeinsam die Juni Ausgabe durch, wobei wir gleich auf der ersten Seite erfahren, dass die Kritiken von System Of A Down und Limb Bizkit im nächsten Heft Folgen. Die Vorfreude auf die Juli Ausgabe war dem entsprechend. Es fing auch gut an, mit dem Monatssieg von System, doch dann blättere ich vor und zurück drehe das Heft tausend mal um doch finde sie nicht, die Limp Bizkit Kritik! Als ich dies meinem Kollegen Mitteilte, na ja ich will es mal so ausdrücken, er war ungehalten darüber.
    Also was war los, vergessen, verloren, war das Album vielleicht zu soft oder was sonst!Könnt ihr es nicht einfach nachholen, bitte!
    Bist du jetzt zufrieden Patrick!

    --

    Maiden, Priest and Megadeth I.H. wünscht euch allen fröhliches Headbangen!
    #630095  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    I.H.Okay, ich habe da einen Kollegen und der ist gewissermaßen na ja, Limp Bizkit Fan.Er hört auch Iced Earth und vieles mehr aber darum geht es nicht!
    Also wir lesen gemeinsam die Juni Ausgabe durch, wobei wir gleich auf der ersten Seite erfahren, dass die Kritiken von System Of A Down und Limb Bizkit im nächsten Heft Folgen. Die Vorfreude auf die Juli Ausgabe war dem entsprechend. Es fing auch gut an, mit dem Monatssieg von System, doch dann blättere ich vor und zurück drehe das Heft tausend mal um doch finde sie nicht, die Limp Bizkit Kritik! Als ich dies meinem Kollegen Mitteilte, na ja ich will es mal so ausdrücken, er war ungehalten darüber.
    Also was war los, vergessen, verloren, war das Album vielleicht zu soft oder was sonst!Könnt ihr es nicht einfach nachholen, bitte!
    Bist du jetzt zufrieden Patrick!

    Ich hab da einen Kollegen… jaja, schon klar 😉

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.