Metal Hammer 07/2011

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 07/2011

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor

Necrofiend

ElyseBeides. Klar sind die älter, da habe ich auch kein Problem damit, aber wenn ich denen im Dunkeln begegnete, würde ich weglaufen. Und ich finde durchaus, daß man AC/DC nicht mögen darf. Geschmäcker sind eben verschieden, und ich weigere mich, eine Band nur aus dem Grund zu hören, weil es die breite Masse tut.

Nur was für Musik soll man sich dann auf einer Normaloparty wünschen?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6487627  | PERMALINK

Nameless One

Wünsch Dir doch was Du willst.

--

#6487629  | PERMALINK

dentarthurdent

Des is mal ne Idee. Ich geh bei enr Party voller Poppern zum DJ und sag, hey, spiel mal destruction. Und dann sagt der, Ja klar, mach ich. Is Total Desaster okay?

Warst du mal auf solchen Parties?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6487631  | PERMALINK

Emigrate

NecrofiendNur was für Musik soll man sich dann auf einer Normaloparty wünschen?

Da wird dann der Radiohardrock gespielt… Nickelback, Bon Jovi, Bruce Springsteen und so…

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6487633  | PERMALINK

Nameless One

Gelungener Abschluß der History of Metal! :8)

--

#6487635  | PERMALINK

totaldesaster_84

^Stimmt genau.

Interessant auch der Bericht über Djent,bin nun zumindest was die Theorie betrifft,etwas schlauer draus geworden, da brauchts wohl noch ein paar Hörbeispiele. Komisch, bin ich tatsächlich schon so alt?:haha:
    Aber: Der Spruch von Misha Mansoor (Periphery) über „diese [im HM herschende] antiquierte Vorstellung davon,wie man sich seine Sporen zu verdienen hat“… Einerseits nicht wirklich falsch,denn wo wären wir ohne gelegentliche Neuerungen und ohne das Ausleben musikalischer Visionen? Aber andererseits,wären wir so viel weiter,wenn wir sogenannte „antiquierte Vorstellungen“ immer gleich stehenden Fußes komplett entsorgen würden?

A propos Djent und die History: Im Abschnitt über die 2000er,der Teil wo es um die neueren Untergruppierungen und mangelnde Akzeptanz seitens Alteingesessener geht,die Anmerkung,Steve Harris habe sich Anfang der 80er ähnlich über den damals neu aufkommenden Thrash Metal geäußert…bestätigt,was ich mir schon lange denke. Das heute Etablierte war auch mal etwas von Alteingesessenen Ungeliebtes.
    Und wer weiß, vielleicht hat der Djent in 20-25 Jahren auch seinen Platz gefunden, so wie der Thrash Metal seinerzeit…und Mister Mansoor gehört dann selbst zu den Alteingesessenen; ob er dann seine Äußerungen (siehe oben) vllt auch auf das, was danach kommt bezieht und sich dies nicht neben seinem eigenen Genre eingeordnet vorstellen kann?

Ein Thema über das man Bücher schreiben könnte…;-)

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.