Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 08/2013: Newsted, Powerwolf, Slayer, Festival-Sommer u.m.
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadich fands eigentlich recht gut. Irgendwie verständlich, dass er nach ein wenig mehr Anerkennung sucht, nachdem er in der Band irgendwie immer irgendwie der Außenseiter war und geringgeschätzt wurde.
Klar is des verständlich. Der arme Kerl tut mir auch Leid. Aber ich glaub, der kriegt schon genug Anerkennung.
Und wie gesagt: ich glaub, er is sich durchaus bewusst ist, dass sein Album besser is, als alles, was Metallica seit langem abgeliefert haben.
Ich schätz mal, dass ihm das auch wichtig war. War aber auch nicht schwer ;D--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
den Saitenhieb zum Thema Intros find ich super, nervt mich auch des Öfteren.
King DiamondIch finde auch, daß Schlagzeilen nichts auf dem Cover zu suchen haben.
Was denn sonst, wenn keine Schlagzeile? Was würdest du denn dort lesen wollen? Ernst gemeinte Frage 🙂
--
Das Cover fand ich auch etwas ‚fragwürdig‘, aber noch kein ‚Bild-Niveau‘.
Allerdings muss ich auch noch was anderes feststellen:
Irgendwie scheint etwas mit der CD bei mir nicht zu stimmen?
Anstatt der Lieder, die auf der CD und der Hülle stehen, habe ich ein komplettes ‚Five Finger Death Punch‘ – Album (Burn MF) bekommen ?!?!?!Habe ich da etwas verpasst, oder ist das ein Fehler?
--
-
Schlagwörter: August 2013, Inhalt, metal hammer, neue Ausgabe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.