Metal Hammer 09/2011

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 09/2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Autor

Akhanarit

HaVoC1983Wollt nochmal nachfragen ob jemand des Frontcover von der CD als scan hat? 400×400 wär gut =) Danke

Also 1 Minute Googlen sollte schon drin sein…

Guckst du hier:

und hier nochmal der Link:

http://imageshack.us/photo/my-images/824/portadalwy.jpg/

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6523167  | PERMALINK

Saro

DavidUnfassbar :haha: Ich glaube, wenn ich hier mal geschmackstechnisch Zustimmung erhalten will, poste ich einfach das Gegenteil von dem was ich denke.

Am besten fange ich hier schon mal an: Ich finde der charmante Ruhrpott-Assi-Dialekt in Doros Englisch und die süß-klebrig wabbernde Soundmasse im Hintergrund wirklich sehr ansprechend! :haha:

1. Nö. Ich finde Fintroll ansich schon kacke. Das Cover gefiel mir schon nicht, bevor ich deinen Post las 🙂

2. Jo, der Asi-Dialekt und die alles vernichtende Soundwall wissen wirklich zu überzeugen. Siehste? So schnell geht das. Wir sind uns einig 😉

#6523169  | PERMALINK

HaVoC1983

zum Taggen der Datei!

--

#6523171  | PERMALINK

Emigrate

Es wird ja immer gesagt, dass Metal Hammer GER und Metal Hammer UK nichts miteinander zu tun haben… wieso bringt MH UK dann jetzt exakt die selbe CD raus? oO

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6523173  | PERMALINK

Anz

EmigrateEs wird ja immer gesagt, dass Metal Hammer GER und Metal Hammer UK nichts miteinander zu tun haben… wieso bringt MH UK dann jetzt exakt die selbe CD raus? oO

o.0 da hast du wohl exklusive Informationen. Die Hefte haben (bis auf den Namen) nichts gemeinsam (Themenüberschneidungen findet man in allen Metal-Heften der Welt). Die CD, die bei den englischen Kollegen beiliegt, ist das neue Chimaira-Album.

😐

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #6523175  | PERMALINK

dentarthurdent

„Da hast du exklusive Informationen“ ist auch mal ein guter Euphemismus für „Du laberst Müll“. Alle Achtung, da versteht jemand sein Fach! 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6523177  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Anz Die CD, die bei den englischen Kollegen beiliegt, ist das neue Chimaira-Album

Das ist ja klasse.

--

#6523179  | PERMALINK

Necrofiend

TwistOfFateIch habe ein Abo :haha:

Auch nicht besser. Da muß man ja ein Jahr auf einmal bezahlen. Alles was nicht monatlich gebucht wird, ist extrem lästig. Und immer lese ich das Ding eh‘ nicht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6523181  | PERMALINK

Leimsen

NecrofiendAuch nicht besser. Da muß man ja ein Jahr auf einmal bezahlen. Alles was nicht monatlich gebucht wird, ist extrem lästig. Und immer lese ich das Ding eh‘ nicht…

Ein Jahr auf einmal bezahlen ist bei 53,88€ inklusive Porto allerdings kein Weltuntergang, oder? Zumal man damit ja noch billiger wegkommt. Extrem lästig wäre es vor allem für die Buchhaltung, jeden Monat bei Tausenden von Abonennten Kleinstbeträge einzuziehen…

Was mich vor allem interessiert: Warum liest du „das Ding“ nicht? Ernstgemeine Frage…

Leimsen

--

#6523183  | PERMALINK

Leimsen

NecrofiendFindet noch jemand 7,90€ teuer für eine Zeitschrift?

Jetzt mal ehrlich:
    7,90€ für eine Zeitschrift, die 20 Seiten dicker ist als sonst, dazu ein weltexklusives Sonderheft von 84 Seiten bietet und noch dazu eine weltexklusive CD. Findeste das wirklcih teuer?

Normalerweise kostet der MH 4,90€ oder 5,90€, da kann bei DEM Paket ein Aufpreis von 2-3€ nun echt nicht so schwer nachvollziehbar sein.

Manchmal wundere ich mich echt…
    Leimsen

--

#6523185  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich les den Hammer auch nicht jedes Mal. Kommt halt immer drauf an, was grade an Neuerscheinungen ansteht und was ihr dementsprechend drin habt. Mal ist mehr dabei, was mich interessiert, mal weniger, und mal hab ich das Geld grade und mal nicht. Wobei ich mir jetzt schon länger keinen mehr gekauft habe, was aber auch daran liegen kann, dass ich ihn auch lesen kann wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin, weil mein Bruder das Abo hat :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6523187  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NecrofiendAuch nicht besser. Da muß man ja ein Jahr auf einmal bezahlen. Alles was nicht monatlich gebucht wird, ist extrem lästig. Und immer lese ich das Ding eh‘ nicht…

Nunja wenn man die Kohle hat ist das nicht tragisch. Ist eigentlich sogar praktischer als wenn mir jeden Monat 4 Euro abgebucht werden.

--

#6523189  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

LeimsenJetzt mal ehrlich:
    7,90€ für eine Zeitschrift, die 20 Seiten dicker ist als sonst, dazu ein weltexklusives Sonderheft von 84 Seiten bietet und noch dazu eine weltexklusive CD. Findeste das wirklcih teuer?

Normalerweise kostet der MH 4,90€ oder 5,90€, da kann bei DEM Paket ein Aufpreis von 2-3€ nun echt nicht so schwer nachvollziehbar sein.

Manchmal wundere ich mich echt…
    Leimsen

Für mich ist es das nicht, aber du musst auch bedenken, dass es Leute gibt die nicht viel Geld zur Verfügung haben. Da sind dann mal 8 Euro doch viel….

--

#6523191  | PERMALINK

Necrofiend

LeimsenEin Jahr auf einmal bezahlen ist bei 53,88€ inklusive Porto allerdings kein Weltuntergang, oder? Zumal man damit ja noch billiger wegkommt. Extrem lästig wäre es vor allem für die Buchhaltung, jeden Monat bei Tausenden von Abonennten Kleinstbeträge einzuziehen…

Na klar, das das generell nicht praktikabel ist, ist schon klar. Find das aber auch bei Versicherungen und sonstigen Festkosten extrem lästig. Ich vergesse gerne das sowas fällig ist und bin dann plötzlich pleite. Gerade als noch arbeitssuchender Ex-Student…

Leimsen
    Was mich vor allem interessiert: Warum liest du „das Ding“ nicht? Ernstgemeine Frage…

Keine echte Ahnung, hat sich in den letzten Monaten einfach nicht ergeben. Themen sind mir eigentlich egal, lese das eher um einen Überblick auch über Bands, die mich eigendlich eher egal sind, zu haben. Kauf aber wenn die Konkurrenz gleich mit und das ist dann einfach auch finanziell relevant. Könnte sich aber bald ändern…

LeimsenJetzt mal ehrlich:

Das mit dem Sonderheft ist etwas an mir Vorbeigegangen. Klingt schon angebrachter…

Cd find ich jetzt nicht so wichtig.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6523193  | PERMALINK

Necrofiend

TwistOfFateNunja wenn man die Kohle hat ist das nicht tragisch. Ist eigentlich sogar praktischer als wenn mir jeden Monat 4 Euro abgebucht werden.

Ich habe halt nie Reserven, gibt ja so viele Platten. Und Konzerte, Und Saufen. Mir wäre es am liebsten am 1. Geld zu bekommen und am 3. oder so gehen alle Dauersachen ab. Den Rest kann man auf den Kopf hauen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.