Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 10/2011
-
AutorBeiträge
-
Obwohl ich die Band nicht sonderlich intensiv höre, fand ich den Bericht über Machine Head ziemlich interessant. Hat mich dann doch neugierig aufs neue Album gemacht 🙂
Highlights von metal-hammer.deDas neue Heft ist ganz gut geworden, auf jeden Fall die Titelstory und die Festivalberichte find ich wieder große Klasse.
Einziges Manko… die Cover vom MH-Deutschland find ich mittlerweile nicht mehr so dolle. Aus Norwegen find ich die z.B. viel cooler^^
Siehe hier:
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -haha, ich wette, dass sich die norwegische metal hammer redaktion sich ne menge wegen der überschrift anhören musste.
Das ist ungefähr so stichhaltig wie wenn das Breeze HammerFall als unbestrittene True Metal-Könige bezeichnet :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDas ist ungefähr so stichhaltig wie wenn das Breeze HammerFall als unbestrittene True Metal-Könige bezeichnet :haha:
ja, wer denn aber sonst?
All Hail Hammerfall!!!
(Und ja: das meine ich ernst!)
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Das hat überhaupt nichts mit der Qualität der Bands zu tun, aber die Könige des True Metal können nur Manowar sein. Hammerfall können meinetwegen tausend mal besser sein, aber Manowar ist eben Manowar, wenn du verstehst, was ich meine :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/…mit der kleinen Eiinschränkung dass Manowar sich selbst zwar noch als Könige des Metal sehen, jedoch selbst von ihren Anhängern nicht mal mehr als Hofnarren erst genommen werden.
Zum MH Norway-Foto: Findest Du das echt cool? Ich finde, das sieht mehr nach Cinema- oder MMORPG-Fachblatt denn wie ein Musik-Magazin aus.
Gruss
Jakob
PS: Ich geh jetzt BATTLE HYMNS hören.--
So. Habe das Heft durch. Alter Schwede! Reign in Blood- sowie Slave to the Grind-History und dazu noch ein S.Bach-Interview…! Und als hätte das nicht schon (fast) gereicht, gibbet auch noch ’n coolen Alice Cooper-Bericht obendrauf! Das war seit langem die beste Ausgabe. Danke! Es fehlte nur noch ein Slave to the Grind-Poster und alles wäre, bis ins kleinste Detail, perfekt gewesen 🙂 Aber ich bin schon happy mit dem, was diesmal am Start war 😉
Nochmals vielen Dank und LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDie Titelseite könnte ich mir gut als Poster vorstellen (wie damals bei Lemmy)
--
Jakob_Hammer…mit der kleinen Eiinschränkung dass Manowar sich selbst zwar noch als Könige des Metal sehen, jedoch selbst von ihren Anhängern nicht mal mehr als Hofnarren erst genommen werden.
Ist bei der Queen ja auch nicht anders 😉
Also erklären wir HammerFall ganz einfach zu den Lordkanzlern des True Metal. Oder irgendwie sowas 😆
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIst bei der Queen ja auch nicht anders 😉
Also erklären wir HammerFall ganz einfach zu den Lordkanzlern des True Metal. Oder irgendwie sowas 😆
😆
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch denke, ihr habt’s geschafft. Ich geh jetzt auf Youtube nach Nachtblut gucken… ich muss endlich wissen, was an dieser Band so kontrovers ist. Sollte ich mich hier im Forum nicht mehr melden, dann sitze ich wahrscheinlich irgendwo im Schockzustand in einer Ecke.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxSollte ich mich hier im Forum nicht mehr melden, dann sitze ich wahrscheinlich irgendwo im Schockzustand in einer Ecke.
Oder hart headbangend vor deinem Rechner.
Aber das würdest Du eh nicht zugeben (wollen) 😀--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
LOL Emigrate, so stark wäre ich dann doch um mich der Häme des gesamten Forums zu stellen^^
Aber sei beruhigt, ich finde sie – gelinde gesagt – merkwürdig, wenn ich mal English Understatement reinbringen darf. Grauseliche Musik. Ich hab in drei Lieder reingehört und fand an keinem etwas, was mir zugesagt hätte. Eher das Gegenteil. Absolute Zeitverschwendung. DIe schulden mir nun 10 Minuten meines Lebens. Die Texte sind schön auf 12jährige abgestimmt. Ich war etwas hin- und hergerissen zwischen kopfschüttelndem manischen Grinsen und dem Drang zu lachen. Ich wusste nicht, dass man Lacrimosa noch toppen kann^^ – und die fand ich schon immer übelst scheiße. Ja und dann machte ich den Fehler und habe mir Bilder angeguckt. Ey sachemol, wasn des? Gruselig. Billiger Cradle Abklatsch. Ich möchte nichtmal erahnen, wie die ohne ihr kiloweises Makeup aussehen.Fazit: Nö, braucht die Welt nicht. Findet das Fräulein nicht gut. Muss man nicht haben.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.