Metal Hammer 11/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 11/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)
  • Autor

Nezyrael

schwer zu sagen…ein classic-rock-special fände ich mal cool, weiss aber nicht ob es sowas schonmal gab

sonst ziemlich bunt gemischt, ausser thrash-, nu- und gothic-metal sowie metalcore, da interessiert mich eigentlich kaum was, hauptsächlich momentan irgendwie älterer kram, 70er oder old-school-death, oder irgendwas richtung avantgarde/ambient

und cradle of filth finde ich halt einfach doof, aber da könnt ihr ja nix für 😉

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6299785  | PERMALINK

Murderer

Ach, wenn kein Seasons Poster bei ist kauf ichs diesmal nicht. 😛

--

#6299787  | PERMALINK

Dwelk

Haut doch einfach präventiv zur bestimmt bald anstehenden Reunion von Running Wild ein Under Jolly Roger Poster ins Heft – meinswegen auch Port Royal oder so 🙂
    Achja, und wenn Motörhead dann vote ich mal für Orgasmatron…
    Daumen hoch übrigens für die Heft-Vorschau – was ich da über die nächste CD-Beilage so gelesen hab stimmt mich ja doch ein klein wenig glücklich <3

--

Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6299789  | PERMALINK

Darth Kai

Running Wild Special! 😀

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6299791  | PERMALINK

Dwelk

jau, mit nem 125-teiligen Starschnitt von Rolf!

--

#6299793  | PERMALINK

Leimsen

Nezyraelschwer zu sagen…ein classic-rock-special fände ich mal cool, weiss aber nicht ob es sowas schonmal gab

sonst ziemlich bunt gemischt, ausser thrash-, nu- und gothic-metal sowie metalcore, da interessiert mich eigentlich kaum was, hauptsächlich momentan irgendwie älterer kram, 70er oder old-school-death, oder irgendwas richtung avantgarde/ambient

und cradle of filth finde ich halt einfach doof, aber da könnt ihr ja nix für 😉

Och, wir haben doch genug von dem Zeug, dass du magst. METAL HAMMER-Land ist groß und weit, da passt viel rein. Und auch Classic Rock ist am Start bei uns.

MurdererAch, wenn kein Seasons Poster bei ist kauf ichs diesmal nicht. 😛

Och, Menno. 😉
    Aber ich sag ja: Abwarten… 😉

Dwelk

Haut doch einfach präventiv zur bestimmt bald anstehenden Reunion von Running Wild ein Under Jolly Roger Poster ins Heft – meinswegen auch Port Royal oder so 🙂
    Achja, und wenn Motörhead dann vote ich mal für Orgasmatron…
    Daumen hoch übrigens für die Heft-Vorschau – was ich da über die nächste CD-Beilage so gelesen hab stimmt mich ja doch ein klein wenig glücklich <3

RuWi: Auch keine schlechte IDee. Aber Reunion... glaubste dran?
    Motör: Stimmt...
    CD-Beilage: Jau, ist geilo. Ein, zwei der deutschen Songs hatte ich auch nicht, und die "Ausgebombt"-Version mit Bela B. ist rar. Für die Maxi hab ich auf eBay lange suchen müssen. Ist aber schon ne Weile her...

[quote=Darth Kai;1945040]Running Wild Special! 😀

Wir sind leider noch zu geschockt von der letzten Show in Wacken, um darüber überhaupt nachdenken zu können. 🙂

[quote=Dwelk;1945062]jau, mit nem 125-teiligen Starschnitt von Rolf!

Im Toxic Taste-Outfit?

LEIMSEN

--

#6299795  | PERMALINK

Ulver

Für meinen Geschmack könnten die Kolumnen von Robert ausgebaut werden. Super Geschmack, interessant, und der Mainstream Mag Konkurenz gnadenlos voraus. Wobei ich den neuen Hammer noch nicht habe.

Ganz generell als Geschichte, wenn auch momentan kein aktuelles Album am Start ist, wäre mal eine Art History über Ulver, inkl. Interview. Vor allem jetzt wo sie zum ersten Mal eine Tour hatten.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6299797  | PERMALINK

Dwelk

Leimsen

RuWi: Auch keine schlechte IDee. Aber Reunion… glaubste dran?

Wir sind leider noch zu geschockt von der letzten Show in Wacken, um darüber überhaupt nachdenken zu können. 🙂
    Im Toxic Taste-Outfit?

LEIMSEN

Ja, bitte im Toxic-Taste-Dress, der ist einfach nur awesome *rawr*
    An ne Reunion glaub ich ganz feste, die Hoffnung stirbt ja zuletzt – außerdem lässt das neue Lied ja hoffen…und der Trailer zur DVD mit dem Teaser „New Album coming soon“…

Eben wegen jener Wacken-Show wäre so ein Special ja immens wichtig – die Jugend muss doch wachgerüttelt werden und auch erfahren, dass RuWi mal eine sehr geile Band waren! Von wegen traditionelle Werte, blabla und so! Im Rahmen des Specials könnte man Rolf auch stilsichere Bands wie Alestorm oder Swashbuckle interviewen lassen oder umgekehrt – natürlich stilecht mit Holzbein und aufblasbarem Papagei auf der Schulter.
    Wahlweise könnte auch Märchenman von RTL Samstag Nacht das Interview führen.

--

#6299799  | PERMALINK

Murderer

Gibts in der nächsten Ausgabe etwa ne Sodom CD? oO

--

#6299801  | PERMALINK

Evilive

MurdererGibts in der nächsten Ausgabe etwa ne Sodom CD? oO

Jerp, „The Art Of Killing Poetry“ mit 3 neuen Songs sowie unveröffentlichtem/raren Songmaterial

--

"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."
    #6299803  | PERMALINK

Murderer

Great!

--

#6299805  | PERMALINK

Ulver

Das find ich auch extrem gut!

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6299807  | PERMALINK

Darth Kai

DwelkJa, bitte im Toxic-Taste-Dress, der ist einfach nur awesome *rawr*
    An ne Reunion glaub ich ganz feste, die Hoffnung stirbt ja zuletzt – außerdem lässt das neue Lied ja hoffen…und der Trailer zur DVD mit dem Teaser „New Album coming soon“…

Eben wegen jener Wacken-Show wäre so ein Special ja immens wichtig – die Jugend muss doch wachgerüttelt werden und auch erfahren, dass RuWi mal eine sehr geile Band waren! Von wegen traditionelle Werte, blabla und so! Im Rahmen des Specials könnte man Rolf auch stilsichere Bands wie Alestorm oder Swashbuckle interviewen lassen oder umgekehrt – natürlich stilecht mit Holzbein und aufblasbarem Papagei auf der Schulter.
    Wahlweise könnte auch Märchenman von RTL Samstag Nacht das Interview führen.

Der Song ist aber für Irgendson anderes Projekt von irgendeinem Typen, Rolf ist da halt auf nem Track zu hören.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6299809  | PERMALINK

Shaddai

kann das sein, dass BM und DM immer mehr rausrutschen aus dem Berichterstattungsfokus, wenn ja *nicht gut find*?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6299811  | PERMALINK

Emigrate

LeimsenCD-Beilage: Jau, ist geilo. Ein, zwei der deutschen Songs hatte ich auch nicht, und die „Ausgebombt“-Version mit Bela B. ist rar. Für die Maxi hab ich auf eBay lange suchen müssen. Ist aber schon ne Weile her…

Heißt das für mich Ärzte-Fetischisten gibts die Bela B Version von „Ausgebombt“ zu hören?

Und definiere mal „lange suchen“: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=sodom+ausgebombt&_sacat=See-All-Categories
    😀

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.