Metal Hammer 1/2012

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 1/2012

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #6595899  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    SebastianHä? Gibt´s Iron Maiden doppelt?

    Neben Maiden gibts ja noch Black Sabbath, Deep Purple und Led Zeppelin.;-):)

    --

    She´s got The Jack
    Highlights von metal-hammer.de
    #6595901  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    SebastianHä? Gibt´s Iron Maiden doppelt?

    Jetzt reisst sogar jemand aus der Redaktion solche Sprüche und mein Thread dazu wurde geschlossen. Maulig ist.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6595903  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Mich interessiert ja am meisten das, ÜBERRASCHUNG!, Rammstein Special. Wie groß ist das denn?
    Und wie finden es die, die es schon gelesen haben?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6595905  | PERMALINK

    CarnifexEsel

    Registriert seit: 20.07.2010

    Beiträge: 317

    EmigrateMich interessiert ja am meisten das, ÜBERRASCHUNG!, Rammstein Special. Wie groß ist das denn?
    Und wie finden es die, die es schon gelesen haben?

    kauf dir das heft und mach dir ein bild 😉

    --

    Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    #6595907  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    EmigrateMich interessiert ja am meisten das, ÜBERRASCHUNG!, Rammstein Special. Wie groß ist das denn?
    Und wie finden es die, die es schon gelesen haben?

    Ich fands gut.

    --

    #6595909  | PERMALINK

    discipline87

    Registriert seit: 02.04.2011

    Beiträge: 34

    Letzten Donnerstag mit ein gutern Kollege aus Sandkasten-Zeiten, haben uns ne SplatterDvd reingezogen und uns gut unterhalten

    --

    #6595911  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    discipline87Letzten Donnerstag mit ein gutern Kollege aus Sandkasten-Zeiten, haben uns ne SplatterDvd reingezogen und uns gut unterhalten

    Erzähl doch nicht sowas? ERNSTHAFT? Geile Sache!
    Ich glaube, da hätte ich vor euphorie doch glatt uriniert.

    Zum Heft:
    Naja, irgendwie fand ich den Jahresrückblick auf 2009 cooler (der letzte den ich gelesen hatte). Irgendwie finde ich das Heft langweilig.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6595913  | PERMALINK

    Akhanarit

    Registriert seit: 18.08.2011

    Beiträge: 590

    Ja ich weiss, ich bin sehr spät dran…

    Wollte bei der Gelegenheit trotzdem mal anmerken, dass diese Rammstein – Rückblende echt interessant war. Hab das damals ja noch direkt mitbekommen und war auf einen Schlag wieder Teenager :horns:

    Was sehr auffällig ist: mit welchem Enthusiasmus wurde damals schon über die Band bereichtet, obwohl Herzeleid noch gar nicht veröffentlicht war. So hat man selbst eine Band, von der man noch nie etwas gehört hat mir absoluter Spannung erwartet. Und das nur durch die Berichterstattung!!! Liest man die Berichte heute, fehlt mir diese Liebe zum Detail ganz schön. Wer hat an der Uhr gedreht 👿

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #6595915  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ich hab diese Ausgaben auch alle noch und fand es echt witzig das mal wieder zu sehen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.