Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 12/10
-
AutorBeiträge
-
Die Zeitschrift hole ich mir auch wenn die im Regal liegt^^:horns::mrgit:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
LeimsenTERRIBLE CERTAINTY
dann kauf ich mir das Heft 😀
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDas Metalquiz wird sicher lustig. Canibal Corpse gegen Unleashed. Und entlich mal ein Kreator Poster. Ich hab leider noch keines.
--
Which one of these Words, don´t you understand? Talking to you is like clapping with one HandSo Heft ist nun seit einer Stunde in mein Besitz.
Und finde es Klasse.--
Wen interessiert Motörhead wenn auf der anderen Seite Kylesa ist? Was für ein Motiv von Kylesa?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal beim Kiosk eintüten, das Poster von Kreator und die CD von Sodom würden mich schon interessieren.
--
da Lemmy eine Simpsons story geschrieben hat sollte er eigentlich wissen was mit evergreen terrace gemeint ist. wurde er von herrn thiessies ausgeklärt?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceGlückwunsch zum Heft! Echt gut geworden.
Das Lemmy Interview ist gut witzig (auch wenn ich zwei Rechtschreibfehler entdeckt zu haben scheine).
Der W Bericht ist… nicht informativ (bis auf die Sacher mit der EP)… und diese Box, wo ihr erklärt wie Songs klingen, finde ich sowieso flüssiger als Wasser.
Die Poster bomben.
Die CD wird noch zu Gemüte geführt (für mich als Ärzte-Fetischist ist sie dennoch ein Schmuchstück).--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
DJ PaulchenSo Heft ist nun seit einer Stunde in mein Besitz.
Und finde es Klasse.Freut mich…
Dem!godMal beim Kiosk eintüten, das Poster von Kreator und die CD von Sodom würden mich schon interessieren.
Freut mich auch. Und ich erwähne es nochmal: Du kannst dir das Heft auch schicken lassen ohne Aufpreis. Musst nur Mail an einzelheft@metal-hammer.de schreiben.
Jasonda Lemmy eine Simpsons story geschrieben hat sollte er eigentlich wissen was mit evergreen terrace gemeint ist. wurde er von herrn thiessies ausgeklärt?
Fanden wir auch lustig, vor allem im Layout sein Kommentar genau neben dem Simpsons-Kaste gelandet ist. Absoluter Zufall.
--
Unser schwuler Zeitungsladen hat die natürlich noch nicht. -.-
--
Ich frag mich, was alle so toll an Orden Ogan finden, und vor Allem warum alle behaupten, die würden wie Blind Guardian klingen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch frag mich, was alle so toll an Orden Ogan finden, und vor Allem warum alle behaupten, die würden wie Blind Guardian klingen…
Haha Dito
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirWenn überhaupt, klingen die nach Nightwish mit nem Kerl, aber mit Guardian haben die nix am Hut. Ganz zu schweigen davon, dass die weder Erben noch Thronfolger brauchen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ein lob für das roadie special! hat mich schon immer interessiert.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.