Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 4/10
-
AutorBeiträge
-
LeimsenYep, aber wo ziehste die Grenzen? Eine immerwährende Frage…
LeimsenSpätestens bei No Doubt oder Prodigy. :haha:
Versteh mich nicht falsch, ich mag Prodigy sogar sehr. Das sollte ja auch gar keine Kritik sein! Mir ist schon klar, dass Ihr Euer Magazin verkaufen wollt. Rechnungen bezahlen sich ja nicht von alleine. War halt nur meine persönliche Einschätzung.--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
UlverSpätestens bei No Doubt und Prodigy 😉
King of KotelettSpätestens bei No Doubt oder Prodigy. :haha:
Hahaha! 😆
--
Haha, eindeutige Grenze, würde ich sagen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Prodigy und No Doubt sind eindeutig jenseits der Grenze.
Und die Sache mit den Rechnungen ist falsch gedacht: Wir verkaufen damit ja nicht mehr. Im Gegenteil. Das ist so ein olles Metal-Klischee: Wer sich dem Mainstream annähert, der ist erfolgreicher – aber weniger true. Alles BUllshit. Wenn wir über U2 oder Grönemeyer oder andere Megaseller schröben, dann würden wir ja nicht mehr Hefte verkaufen…
Naja, jedenfalls ist die Frage, was ins Heft kommt und was nicht ein Dauerthema. Genaugenommen ist das ja ein Teil unseres Jobs. Deshalb dauern die Redaktionssitzungen immer so lange… 🙂
Leimsen
--
LeimsenGeile Sache, Supremacy hat sich erstmal das geile Airbourne-Posterbild gezogen. Hahahahaha….
Hat Jakob gefunden von einem Fotografen aus Frankreich. Geiles Foto!
Muss auch noch bei mir ins neue Büro, das sieht noch aus wie ein Arztzimmer, haha. Obwohl: Vielleicht doch „Fuck You“?Leimsen
Bei mir hängt jedenfalls die Overkill-Seite 😉
--
Overkill war eigentlich für die Bürotüren dieser Welt gedacht! 👿
cool, wenn´s gefälltGrüße
Jakob--
Jakob_HammerOverkill war eigentlich für die Bürotüren dieser Welt gedacht! 👿
cool, wenn´s gefälltGrüße
JakobNaja, über meinem Bett macht sich’s auch ganz gut 😈
--
UlverDas war so `97 / `98 irgendwann.
Ich hab sogar noch nen paar Heft-CDs aus der Zeit rumfliegen. Unglaublich was da teilweise für ein Müll drauf ist^^
Mal ganz allgemein zum Heft: Grds. bin ich ganz zufrieden, allerdings stößt mir die Oberflächlichkeit und Beliebigkeit zum Beispiel bei den Specials unangenehm auf. Das letzte war glaub ich das Paganspecial, das fand ich höchst ungelungen. Und die Tourstorys waren auch schon mal spannender. Das fällt gerade dann besonders auf, wenn man auch die entsprechenden Sachen der „Konkurrenz“ regelmäßig liest.
Loben muss ich aber mal die Poster, da ist eigentlich immer was dabei, was ich mir hinhängen würde, wenn ich noch Poster aufhängen würde^^
😉
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eddie1975
Loben muss ich aber mal die Poster, da ist eigentlich immer was dabei, was ich mir hinhängen würde, wenn ich noch Poster aufhängen würde^^😉
Macht man das ab einem bestimmten Alter nicht mehr?
--
TwistOfFateMacht man das ab einem bestimmten Alter nicht mehr?
Sagen wir mal so, sie passen nicht mehr ganz zum Stil meines Wohnzimmers.;-)
Im Arbeitszimmer und in der Kellerbar hängen aber welche.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerAlso diese Ausgabe find ich vieeel besser als die Letzte.
Endlich mal Berichte über HSB und Soulfly, find ich persönlich sehr geil^^.
Auch bei den LiveBerichten hat’a euch echt ins Zeug gelegt. Weiß garnicht mehr, wann mal sooo viele auf einmal in einer Ausgabe waren.
Sehr gelungen und viel informatives Material drinne.
Weiter so und bitte die Liveberichte in der Zahl lassen oder sogar noch mher einbringen. Ist sehr interessant.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Also diese Ausgabe find ich vieeel besser als die Letzte.
Endlich mal Berichte über HSB und Soulfly, find ich persönlich sehr geil^^.
Auch bei den LiveBerichten hat’a euch echt ins Zeug gelegt. Weiß garnicht mehr, wann mal sooo viele auf einmal in einer Ausgabe waren.
Sehr gelungen und viel informatives Material drinne.
Weiter so und bitte die Liveberichte in der Zahl lassen oder sogar noch mher einbringen. Ist sehr interessant.Vielen Dank.
Und: Gut zu wissen (das mit dem Live-Zeug).Leimsen
--
Ja, das ist mir auch aufgefallen, das mit den Livebreichten. Finde ich auch gut.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!dem kann ich auch zustimmen, dafür ein lob
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusja. live berichte sind top. lese ich immer gerne.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.