Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 8/2012
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Tortureum dieses göttliche manowar interview zu lesen?das is ja an peinlichkeit von beiden seiten nicht zu überbieten.mimimi wir finanzieren uns durch den verkauf nicht durch die anzeigen :cry::cry::cry:
„Wir verkaufen keine Titelgeschichten“ :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
CD ok, Sonderheft enttäuschend.
Manowar-Storie unbezahlbar, alle Beiträge von
Frank T. weiterhin unlesbar. Rest ok,alles beim Alten also.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:sullyScheiße wollte heut mir den Metal- Hammer holen, aber den gibt es nirgendwo mehr bei mir zu kaufen!!! Sone Scheiße echt!!! Kann man den hier im Forum irgendwie kaufen? Ist irgendwie eine dumme Frage, aber will die Ausgabe gerne haben!
Einfach zum Absenden deiner Posts Alt+F4 drücken und du bekommst ihn gratis zugeschickt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWie lustig Herr Daray!!
--
Hast du Alt+F4 gedrückt und der MH ist nicht gekommen?
--
Also bei mir hat sich ein Bestellformular für eine Gratis-Leseprobe geöffnet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.Tortureum dieses göttliche manowar interview zu lesen?das is ja an peinlichkeit von beiden seiten nicht zu überbieten.mimimi wir finanzieren uns durch den verkauf nicht durch die anzeigen :cry::cry::cry:
Absolut MIT, sehr peinlich und mit heftig Fremdschäm-Potential…besonders die Anmerk. der Red. „Anzo ist seit 2002 dabei…“ SO, jetzt habt ihr es dem MANOWAR Frechdachs aber gegeben, immerhin macht er erst seit 1980 die Scheiße mit der Musik….
Und- Nein- Ich bin kein Fan von Manowar…Aber mal was ganz anderes, ich kann vom aktuellen Hammer mal locker 10 Seiten weglassen, weil ihr das irgendwie mit dem Druck nicht hinkriegt. Das nervt wirklich. Lasst es doch bitte mit weiß auf schwarz, wenn das nicht funktioniert. Ich habe mir echt schon überlegt, dass Abo zu kündigen, wenn ich einen Großteil eh nicht lesen kann…weil es entweder zu schwach gedruckt ist, oder/und so verwackelt, dass man denkt man hat ne Drogenoptik.
Irgendwie waren die letzten Hefte inhaltlich plötzlich erschreckend langweilig und diese leicht zickig Gebashe bei 80% der Leserbriefe (und jetzt sogar bei den Interviews…), die ihr abdruckt…das nervt und die Pros eure Zeitschrift zu lesen, werden immer kleiner.
Und das „Sonderheft“ über Slipknot erzählt selbst mir nichts neues…und ich bin auch kein großer Fan von Slipknot, auch wenn ich einige Alben besitze…
--
nasc
Und das „Sonderheft“ über Slipknot erzählt selbst mir nichts neues…und ich bin auch kein großer Fan von Slipknot, auch wenn ich einige Alben besitze…
Sonderheft kann man das nun wirklich nicht nennen. Das wurde künstlich gestreckt mit riesen Bildern auf 6 Seiten. Dazu noch die Rezensionen zu jedem Album vom Herr Weckmann, dann die alten Reviews aus vergangenen Tagen + 3 alte Titelstorys. Zu guter Letzt dann noch ein Interview mit dem Manager der Band und fertig ist das Sonderheft.
--
dass das im grunde ein total lächerlicher haufen ist,ist ja auch nix neues.das fängt bei den live reviews an wo man dann denkt(wen man dabei gewesen ist oder es später auf dvd geschaut hat^^)ob der redakteur da überhaupt anwesend gewesen ist und gipfelt dann in solche peinlichen interviews wie mit mr. manowar.die fragen sehen für mich nämlich weniger danach aus wirklich etwas über das neue album zu erfahren sondern mit andauerenden sticheleien zum thema gods of war mr. demajo aus der reserve zu locken und ihn dann versuchen bloß zustellen.was ja mal sowas von in die hose gegangen ist.:lol:
aber immerhin verkaufen sie keine titelstorys:haha:--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]..
--
Sehr gutes Heft,
die CD ist absolut durchhörbar, Testament-CD/DVD aufgrund des Reviews gekauft und nicht enttäuscht worden, das Teil ist echt sensationell. Manowar Interview von beiden Seiten peinlich, schön, dass dieser Dünschiss trotzdem veröffentlicht wurde, da sieht man auch mal, dass Dinge völlig in die Hose gehen können.--
Wir leben alle unter dem selben Himmel - haben aber nicht den gleichen HorizontWas ist auf dem Paradise Lost Poster drauf? (sagt bitte n Cover)
--
Bitte n Cover.
http://www.youtube.com/watch?v=DKnj4dabZiU
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AndieWas ist auf dem Paradise Lost Poster drauf? (sagt bitte n Cover)
Icon
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.