Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer August 2005
-
AutorBeiträge
-
Schickes Heft aber: Bei mir fehlt die CD *HILFE* Noch nich mal ein Kleberest ist zu sehen!!
--
Let the Darkness in your Heart!Highlights von metal-hammer.deDiesen Monat isses ne super Ausgabe geworden. Vor allem das Ring Special is klasse. Find die Review von AS I LAY DYING am Ring sehr sehr geil
Nur was scheisse is, sind die Lemmy Ausschnitte auf der CD – da leg ich die CD ein – mach ganz laut – höre Arch Enemy und will dann fröhlich zu Chimaira bangen ..???…tja da hab ich mich erstma erschrocken 😆 Da faselt so ein merkwürdiger alter Mann was vor sich herum und fängt dann noch an zu trällern – war schon komisch^^.
Also ich war auch ziemlich verwundert, warum so oft Motörhead da steht? Mir fielen auch sehr viele Schreibfehler auf, aber naja es sind nur so Schusselfehler wie Buchstaben vergessen, von daher nicht so schlimm, solange man weiß, um was es geht. Ich finde die Zeitung dieses Mal aber trotzdem super! Nur eins schwirrt mir im Kopf rum, sollte Joey (Slipknot) wirklich bei Dimmu an den Kesseln sitzen oder hat da jemand was verwechselt? Und so nebenbei, dass Bild von Satyr als Fussballer, hätte ruhig etwas größer sein können.
Für alle, die es noch nicht wahrnamen, Seite 20 unten rechts, der rechte Spieler ist Satyr.
Super Ausgabe!!
Arch Enemy, Chimaira, The Agony Scene, A7X, Soulfly, Slipknot usw. was will ich mehr….
Als ich die Ausgabe das Erste mal aufgeschlagen hab (Off Road Tracks Seite), dachte ich, wow, 21 Songs….bis ich gesehen hab, dass da soviele Lemmy Interview-Schnipsel waren…--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youEs gibt im Onkelz-Lager anscheinend einigen Missmut über euren Bericht von Lausitzring. Das steht heute zumindesst auf ww.onkelz.de:
Eine kurze Stellungnahme zu den Spekulationen hier im Forum und im MH
Das Gerücht bzw. den Bericht im aktuellen MetalHammer, dass ich mit Gonzo eine eigene Band gründen werde, möchte ich hiermit auf das heftigste dementieren. Es wird keine neue Band mit mir geben, ich wusste auch DEFINITIV nichts von diesem Interview. Falls der MH seriös hätte berichten wollen, hätte man auch mich diesbezüglich befragen können.Es gab wohl einige Gespräche vor dem ersten Konzert auf dem Lausitzring, zwischen mir, Gonzo und diversen Musikmanagern, doch gab es weder Zusagen, Absprachen oder Versprechungen meinerseits.
Ich bin ein ONKEL und werde immer ein ONKEL bleiben!
EUER KEVIN
--
Diesen Monat ist es wirklich eine super Ausgabe geworden
Mir gefällts spitze, sogar die Off Road Tracks haben einige gute Lieder dabei und gefallen mir mal wieder so richtig seit Monaten.
Suppa Bands drin (was mich lediglich stört sind Arch Enemy aber das sollte ja keine Behinderung sein das Heft zu kaufen 🙄 )
--
Wenn Dummheit quietschen würde, dann müssten so einige Leute Tag und Nacht mit der Ölkanne rumrennen.Sehr viele interessante Berichte. Nur die Titelstory hat mich nun ganz und garnicht interessiert.
Ach ja, was mich stört sind diese nervigen Sekunden auf der Offroad Tracks, die mit Geschwätz von Lemmy oder sonst wem von Motörhead gefüllt sind. Hättet ihr das nicht ganz ans Ende der CD packen können?
--
Ziemlich gelungene Ausgabe! Bessere Onkelz Bericht als im Rock Hard. Dort gibts aber ne live CD vom Rock Hard Festival! Sehr sehr geil!!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceNach kurzen Überfliegen des Inhaltsverzeichnisses scheints interressant zu werden. Hab bis jetzt nur die Leserbriefe gelesen-> naja! 🙄
Die Interview-Schnipsel auf der ORT find ich ganz witzig. Lemmy rocks! :mrgit:
Wundere mich,daß die „True-Fraktion“ sich noch nicht über die Titelstory ereifert hat! 😉--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Marczok
Moshpit
Marczok
Wobei ich ja nach wie vor für die Einführung der „0“ wäre… :mrgit:
Yep. Wie war das nochmal bei 4Lyn: „Warum ich trotzdem einen Punkt gebe? Weil es die 0 nicht gibt!“
Ich hoffe, nächste Woche endlich dein neues Buch in den Händen zu halten.
Das hoffe ich auch. Wo/wann hast du es denn bestellt?
Ich werde das Buch heute abend zusammen mit der neuen Nevermore bei Amazon bestellen.
Ach ja, hat jemand die Kritik zum Machine Men-Album gefunden? Im Soundcheck taucht die Scheibe zwar auf, aber es war keine Einzelkrtik im Heft.
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geil fand ich das in der Demo Zone die Gruppe Crekko Erwähnung gefunden hatte.
:mrgit:
--
Mal ein Wort zum Review des BO-Festivals:
Merchandise wurde NICHT nur an dem einen Stand verkauft. Überall um das Gelände drumrum und teils auch in der Nähe er Campingplätze waren immer kleine Zwei-Mann-Stände, wo es dann Shirts und Schals gab. Wer also mit offenen Augen durch die Gegend rennt, ist klar im Vorteil.
Ansonsten fand ich den Bericht aber sehr gut, ebenso wie vom Ring.
Auch sonst viele interessante Stories, nur die über Subway fand ich irgendwie komisch geschrieben, das ist aber subjektiv.Ach, und dass Kevin sich beschwert finde ich lächerlich. Der Hammer hat ein Interview mit Gonzo geführt. Und wenn der war in Bezug auf die anderen sagt, dann muss doch nicht der Hammer bei denen nachfragen! Da sollte Kevin sich lieber bei Gonzo beschweren, dass der was von einer neuen Band plaudert. *kopfschüttel*
Eins noch: Beim letzten Song des Festivals haben sich nicht alle hingekniet. Wir standen weiter hinten, da standen alle normal rum. Mag sein, dass das weiter vorn der Fall war. Aber in unserem Dunstkreis definitiv nicht.
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaMoshpitAch ja, hat jemand die Kritik zum Machine Men-Album gefunden? Im Soundcheck taucht die Scheibe zwar auf, aber es war keine Einzelkrtik im Heft.
http://www.hammer-mag.de/ha_forum/viewtopic.php?t=8545
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."“
Marczok
Moshpit
Marczok
Wobei ich ja nach wie vor für die Einführung der „0“ wäre… :mrgit:
Yep. Wie war das nochmal bei 4Lyn: „Warum ich trotzdem einen Punkt gebe? Weil es die 0 nicht gibt!“
Ich hoffe, nächste Woche endlich dein neues Buch in den Händen zu halten.
Das hoffe ich auch. Wo/wann hast du es denn bestellt?
Ich werde das Buch heute abend zusammen mit der neuen Nevermore bei Amazon bestellen.
Schönes Paket 8)
--
Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-Kulturrampe1349Und so nebenbei, dass Bild von Satyr als Fussballer, hätte ruhig etwas größer sein können
Hätte ich mir auch gewünscht. Oder vielleicht sogar ein paar Zeilen dazu.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.