Metal Hammer Ausgabe 08/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Ausgabe 08/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)
  • Autor

Jason

Titel-large.jpg

Iron Maiden
    Mit THE FINAL FRONTIER veröffentlichen IRON MAIDEN im August das 15. Studioalbum in dreißig Jahren. Wird diese Platte ihr Vermächtnis? In unserer Titelstory erfahrt ihr alles zum neuen Album und mehr von den Altvorderen des britischen Heavy Metal höchstpersönlich.

Volbeat.jpg
    Volbeat

Zum Probehören der neuen Volbeat-Scheibe BEYOND HELL/ABOVE HEAVEN waren wir bei Sänger MICHAEL POULSEN im Studio. Hier der Beweis: Dänen lügen nicht – sie rocken lieber, was das

Zeug hält.

Guardian.jpg
    Blind Guardian
    Dass der Zahn der Zeit keineswegs an Blind Guardian genagt hat, beweist ihr neues Album AT THE EDGE OF TIME. Warum das so ist, verrät euch Sänger HANSI KÜRSCH im METAL HAMMER-Gespräch.

Four.jpg
    The Big Four

METALLICA, SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX – die vier Größen des Thrash endlich auf derselben Festival-Bühne. Wir waren für euch live beim Sonisphere in Warschau dabei, um herauszufinden, ob hier Vier tatsächlich gewinnt.

Ring.jpg
    Festival: Rock am Ring

In diesem Jahr feierte das größte deutsche Rock-Festival sein 25-jähriges Jubiläum. Wer richtig rockte und wer dagegen floppte, lest ihr in unserem großen Festival-Bericht zu den Feierlichkeiten am Nürburgring.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    Highlights von metal-hammer.de
    #6189639  | PERMALINK

dentarthurdent

was gibts für Poster?^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6189641  | PERMALINK

Leimsen

dentarthurdentwas gibts für Poster?^^

Pantera: Vulgar Display Of Power-Cover
    Slipknot: Paul Gray
    Autopsy: Severed Dingsbums-Cover
    Danzig: das Cover mit dem Schädel

--

#6189643  | PERMALINK

Dwelk

nette Auswahl, besonders Danzig 🙂

--

Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6189645  | PERMALINK

Jesterheaed

Autopsy!!!!!!

--

#6189647  | PERMALINK

linko994

LeimsenPantera: Vulgar Display Of Power-Cover

Welche sind denn auf der Rückseite von welchen?

--

#6189649  | PERMALINK

Murderer

LeimsenPantera: Vulgar Display Of Power-Cover

Oh mein Gott! *doppeltunddreifachkaufenmuss*

--

#6189651  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Du kannst meine Poster haben.

--

#6189653  | PERMALINK

Murderer

TwistOfFateDu kannst meine Poster haben.

Endgeil!

*kastenbierausgeb*

--

#6189655  | PERMALINK

Wecki

Haha – ich musste früher noch immer meine Original-Plattencover opfern und an die Wand nageln… Ihr habt’s so gut. :horns:

--

*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
    #6189657  | PERMALINK

dentarthurdent

neidisch?^^

nach dem ersten Durchschauen ist das heft nicht schlecht.

Zwei Kritikpunkte:

1) Der Kleber hat die Blind Guardian-CD etwa 30 Sekunden gehalten, nachdem man das Heft hochgehoben hatte. Da wäre mir eine eingetütete Version wie bei DAR lieber gewesen.

2) ein eklatanter Fall von Majestätsbeleidigung (Im wahrsten Sinne des Wortes) gegen Ende des Big Four-Artikels: Man kann einen Queen-Song nicht besser als Queen spielen. Punkt. 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6189659  | PERMALINK

Axe To Fall

Huch? Bonus-CD von Bling Guardian? So geile Poster? Ziemlich interessante Artikel? Die Ausgabe muss ich doch wohl mal wieder kaufen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6189661  | PERMALINK

Leimsen

dentarthurdent
    1) Der Kleber hat die Blind Guardian-CD etwa 30 Sekunden gehalten, nachdem man das Heft hochgehoben hatte. Da wäre mir eine eingetütete Version wie bei DAR lieber gewesen.

Aber das Heft mit den Reitern war dohc im Kiosk nicht eingepackt, oder? Würde mich wundern.

dentarthurdent
    2) ein eklatanter Fall von Majestätsbeleidigung (Im wahrsten Sinne des Wortes) gegen Ende des Big Four-Artikels: Man kann einen Queen-Song nicht besser als Queen spielen. Punkt. 😉

😉 Im Falle von „Stone Cold Crazy“ würde ich es tatsächlich wagen, dir da zu widersprechen…

Axe To FallHuch? Bonus-CD von Bling Guardian? So geile Poster? Ziemlich interessante Artikel? Die Ausgabe muss ich doch wohl mal wieder kaufen.

Du kannst es dir auch ohne Aufpreis nach Hause liefern lassen. Musst nur ne Mail an abo@metal-hammer.de schicken, am Besten mit Betreff „Einzelheft“. Die wissen dann, wie das abläuft.

Leimsen

--

#6189663  | PERMALINK

Darkaan

LeimsenDu kannst es dir auch ohne Aufpreis nach Hause liefern lassen. Musst nur ne Mail an abo@metal-hammer.de schicken, am Besten mit Betreff „Einzelheft“. Die wissen dann, wie das abläuft.

Leimsen

Wie läuft das dann mit der Bezahlung? Vorkasse, Rechnung etc.?

#6189665  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Coole Ausgabe, vor allem die Berichte von Iron Maiden und Blind Guardian haben mir gefallen. Sehr toll fand ich auch die Bonus CD. Bringt das doch in jeder Ausgabe, NB haben ja genug Bands^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.