Metal Hammer Ausgabe 08/10

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Ausgabe 08/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 87)
  • Autor

Emigrate

Die Idee mit mehreren Versionen finde ich auch gut. Eine Version mit Maximum Metal CD und eine Version mit einem viel geileren Schmankerl…

BTW: Ist das Wacken Konzert eigentlich komplett oder gekürzt ohne Ende?

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6189699  | PERMALINK

dentarthurdent

EmigrateDie Idee mit mehreren Versionen finde ich auch gut. Eine Version mit Maximum Metal CD und eine Version mit einem viel geileren Schmankerl…

BTW: Ist das Wacken Konzert eigentlich komplett oder gekürzt ohne Ende?

Das Wacken-Bootleg von 07 dass ich habe hat 15 tracks, die MH-CD hat 8 Live-tracks

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6189701  | PERMALINK

Ulver

Hahaha, also Herr Kürsch kackt stimmlich ja ganz schön ab auf der Live CD! Aber dafür sind die Songs in den Live Versionen wesentlich aggressiver als auf Album. Find ich aus nostalgischen Gründen ziemlich cool. Aber der neue Song ist mir schon viel zu bombastisch.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6189703  | PERMALINK

Dr.Obnoxious

Das Cover der Heft-CD find ich seehr schick

ps: Wer die Blind Guardian CD will, kann sich bei mir per PN melden. Ich brauch die nicht so wirklich, ist auch noch OVP 🙂

--

!!!HAEMORRHAGE!!!
    #6189705  | PERMALINK

Toxic_Violence

Aufgrund der Poster, der interessanten Berichte und der Bonus CD hab ich mir das Dingen auch mal wieder gekauft. Ihr solltet viel öfter CD Cover Poster beilegen, und mal mehr Thrash (z.B. „Living Death – Vengeance Of Hell“ Cover, oder „Testament – The Legacy“).
    Aber diese Ausgabe gefällt mir mal wieder richtig gut !

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #6189707  | PERMALINK

Olut

Toxic_Violence(z.B. „Living Death – Vengeance Of Hell“

Dafür!!!!!!!!!einseinself :haha:

#6189709  | PERMALINK

Misterio 619

Toxic_Violence Ihr solltet viel öfter CD Cover Poster beilegen, und mal mehr Thrash (z.B. „Living Death – Vengeance Of Hell“ Cover, oder „Testament – The Legacy“).

Wär ich auch dafür.

#6189711  | PERMALINK

Misterio 619

linko994Welche sind denn auf der Rückseite von welchen?

Autopsy und Pantera, Paul Gray und Danzig

#6189713  | PERMALINK

Emigrate

LeimsenIch glaube, dass die meisten Leser die CD haben wollen. Gehört halt dazu zu einem Musikmagazin mittlerweile.

Dazu kann man ja eine Umfrage starten ob die Leser eine Bonus CD oder Bonus DVD jeweils einer Band besser als die Maximum Metal finden. Ich persönlich finde die meistens eher dürftig und viel zu voll mit Death Zeugs. Zumindest die, die ich habe.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6189715  | PERMALINK

linko994

Misterio 619Autopsy und Pantera, Paul Gray und Danzig

Inzwischen hab ich die schon hier liegen, trotzdem danke 😉
    Gray und Pantera kommen somit an meine Wand.

@maximum Metal-Diskussion:

Also ich will eigentlich nicht auf die Maximum Metal CD/DVD verzichten. Da ist zwar viel Müll drauf, aber so einige interessante Bands hab darüber auch schon entdeckt. Ich bin bereit auch häufiger mal etwas mehr für den Hammer zu zahlen, wenn da dann noch so eine Bonus-CD/DVD und die Maximum Metal dabei sind. Mehrere Version (z.B. Silber nur mit Maximum Metal für 5,90€ und Gold mit Maximum Metal und Bonus CD/DVD für 7,90 oder so) sind keine schlechte Idee…

--

#6189717  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich finde diese versciedenen Versionen auch nteressant.

Zumal ich ohnehin der Meinung bin, dass das althergebrachte Live-Album über kurz oder lang aussterben wird, da man mittlerweile bei jedem Album eine live-CD oder gar DVD in der Ltd. Edt. dabei hat, da wäre so etwas auch für Bands eine interessante Möglichkeit, ihr Live-Material an den Mann zu bringen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6189719  | PERMALINK

Toxic_Violence

Was ich übrigen noch sagen wollte: Damals, als die ApoReiter CD dabei war, war dei Zeitschrift eingepackt… und ich bin kein Abonent. Und es lag ein ausgepacktes Exemplar ohne CD dabei, damit man durchblättern konnte.

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #6189721  | PERMALINK

Emigrate

Da wo ich die Zeitschrift damals kaufte, lagen mehrere Exemplare ohne Verpackung rum. So auch die jetzige Ausgabe.

Und bei meiner Maximum Metal funktioniert der letzte Track der Grindfuckers nicht… ich verlange eine neue! 😀

--

Musik Sammler | Last.fm
    #6189723  | PERMALINK

Dwelk

Emigrate funktioniert der letzte Track der Grindfuckers nicht…

Falls du da so krachende Geräusche hörst – das ist normal, die klingen wirklich so 😉

--

Speak Hessisch or die! :evil: last.fm musik-sammler
    #6189725  | PERMALINK

Emigrate

DwelkFalls du da so krachende Geräusche hörst – das ist normal, die klingen wirklich so 😉

Nein, ich höre garnicht… der Track läuft einfach nicht…

--

Musik Sammler | Last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 87)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.