Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Ausgabe 08/10
-
AutorBeiträge
-
ich glaub er findet nu metal gar nicht scheiße…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentich glaub er findet nu metal gar nicht scheiße…
Genau. Ich mach das ja nicht aus purer Nächstenliebe sondern auch aus Eigennutz. :mrgit:
--
Die Ausgabe mit der Blind Guardian-CD war klasse, tolle Berichte, macht weiter so 🙂
--
Ich glaub es gab schon mal ein Nu Metal „Special“. War glaub ich sogar in dem ersten MH den ich gekauft habe… 😐
Weiß gerade jemand in dem der Rückspiegel mit Ron McGovney war?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
nasc
Ich hätte noch 100 Beispiele für Dreingaben, die man dem Hammer mal beilegen könnte…Dann lass mal hören!!!
Sunshine-MosherHerr Leimsen, wann kommt nun die Nu Metal Special CD? :haha:
Dat Rock Hard hatte mal ein Death Metal Special, Black Metal Special etc…Da könnte der Metal Hammer ja mal ein Nu Metal Historyspecial kredenzen…. :mrgit:
Gehen wir doch alle noch mal ins Jahr 2000 und sind 20 Jahre alt…ach war das schön…xDD
🙂 Abgesehen davon, dass der so gen. Nu Metal immer noch lecker polarisiert wie Grunge auch (mal früher), sehe ich gerade keinen Aufhänger dafür. Die neue Korn war ja dann doch eher nur mittel.
Aber grundsätzlich: Warten wir nochmal 5-10 Jahre, dann ist auch Nu Metal in Retrospektive interessant. Wie Grunge. 🙂Grunge war ja auch mal der Teufel, aber Alice In Chains fanden 2009 doch die meisten Leser geil….
Sunshine-MosherIch fand das Heavy Metal Hairspray Gedönse auch damals scheisse und trotzdem gab es dazu Specials…:horns:
Richtig so. Cinderella fand ich immer super! 🙂
Und auch ein gewisser Death Metal-Papst aus der Redaktion schwört auf LONG COLD WINTER. Der Name ist allerdings streng anzonym, hahahaha.DragonisDie Ausgabe mit der Blind Guardian-CD war klasse, tolle Berichte, macht weiter so 🙂
Danke. Wir werden es versuchen! 🙂
Himmel, ich brauche schon wieder mehr Kaffee!
LeimsenPS: Hammer-Soundcheck diesmal… Volbeat super, Black Label super, Stone Sour cool, Accept cool… iLike.
--
LeimsenSCREAM BLOODY GORE hatten wir schon mal, wenn ich mich recht entsinne. Petra und Sebastian hatten das meines Wissens in München an der Bürotür hängen…
Kann man das Heft nachbestellen?
Misterio 619Kann man das Heft nachbestellen?
Prinzipiell ja. Die Kollegen bei abo(at)metal-hammer.de wissen, wie das geht. Wir müssten allerdings erstmal rausfinden, welche Ausgabe das ist.
--
LeimsenPrinzipiell ja. Die Kollegen bei abo(at)metal-hammer.de wissen, wie das geht. Wir müssten allerdings erstmal rausfinden, welche Ausgabe das ist.
Juni 2007 oder so? Auf dem Cover jedenfalls Ozzy, Posterrückseite mit Dimmu Borgir. Das Titelbild hängt bei mir zu hause in Groß an der Wand, ich guck da mal 😉
[Edit]
Wand wurde gecheckt, es IST Juni 2007. Also: abo(at)metal-hammer.de 🙂
--
http://www.metal-hammer.deLeimsenPrinzipiell ja. Die Kollegen bei abo(at)metal-hammer.de wissen, wie das geht. Wir müssten allerdings erstmal rausfinden, welche Ausgabe das ist.
Könnte man dann auch prinzipiell die Oktober Ausgabe von 1984 bestellen? ^^ Oder ist das doch ein wenig zu lange her?
Also die Blind Guardian CD war ja echt mal ne Hammerbeilage, hab sie noch nie live gesehn nur gehört wie geil sie live sein sollen – und dann hab ich die CD gehört vor allem ,,Valhalla“ und ,,Mirror Mirror“ sind live einfach mal göttlich. Danke auch für ,,Sacred Worlds“ schon vor dem neuen Guardian-Album^^
--
OlutKönnte man dann auch prinzipiell die Oktober Ausgabe von 1984 bestellen? ^^ Oder ist das doch ein wenig zu lange her?
🙂 DAS ist dann doch zu lange her…
The_TrooperAlso die Blind Guardian CD war ja echt mal ne Hammerbeilage, hab sie noch nie live gesehn nur gehört wie geil sie live sein sollen – und dann hab ich die CD gehört vor allem ,,Valhalla“ und ,,Mirror Mirror“ sind live einfach mal göttlich. Danke auch für ,,Sacred Worlds“ schon vor dem neuen Guardian-Album^^
Cool, freut mich.
Wer kommt nach Wacken?
Leimsen--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.