Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Januar 2007 Der Jahresrockblick
-
AutorBeiträge
-
Titelstory -> Jahresrockblick 2006
mit DVDAusserdem:
Slipknot, Lacuna Coil, In Flames, Kreator, Masterplan, COB, BFP, As I Lay Dying/BFMV Tourstory, In Extremo, Whitesnake, 20 Jahre Napalm Death, Metal Cooking: HSB und Exklusiv: Sepultura; was Mr Cavaler zu Kissers Aussage und dem ganzen Reunion hin und her zu sagen hat.Poster: Sepultura + Kalender
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deJau, der Jahrerockblick ist gut, der Rest größtenteils Käse. Gab eben kaum interessante neue Sachen und da mussten sie viel aufgewärmten Krams reinpacken.
Christof, wie kommts dazu, dass du Trivium magst? War echt überrascht, die auf eins zu sehen…….Also das klingt ja schon mal gut.
--
D'oh!was is denn auf der dvd?
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg...::TheImmortal::..was is denn auf der dvd?
diverse Videos von Disillusion, Tyr, Blind Guardian, Slayer…
und Extra Krams (Festival Impressionen, Masters Of Death Interview,…)
…wobei mich eigentlich nur das Tyr Video interessiert hat
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARIch find die neue Ausgabe geil. Wieder mal mit ner DVD. Wurde mal langsam Zeit. Und dann so viele Bands, die mich interessieren. Und Sepultura Reunion… 😈
--
Metal und Bier, das brauchen wir!Was mich jedesmal vor Lachen vom Hocker haut sind die gefakten Bilder (letztes Jahr MH Cover, diesesmal die Albencover) die von der Red nachgestellt wurden im jahresrockblick. Ganz grosses Tennis: Marc Halupczok beim verschlingen des Killerwals! Und die Anzo-Variante von Kill’em All. Herrlich!
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comZahn als Abbath und Petra als Nattefrost waren noch geiler. Wobei ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin ob mich da nicht Zahn vom Cover der Battles… anblickt… Diese Ähnlichkeit…..
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!toller Hammer, besonders der Jahresrockblick
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kochen mit Heaven Shall-Burn… hahahahaha.
Was kommst als nächstes Häckeln mit Doro oder Heimwerken mit Mille?
--
TwistOfFateKochen mit Heaven Shall-Burn… hahahahaha.
…oder Rechtschreibung mit TwistofFate (Häkeln ohne C) :mrfinger:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King Diamond
TwistOfFate
Nächste Ausgabe gibt’s dann Hackeln mit Schorsch :mrgit:
--
Sind Dummy Burgir drin?
--
Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueenHail and Kill
King Diamond
TwistOfFate
Nächste Ausgabe gibt’s dann Hackeln mit Schorsch :mrgit:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.