Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Januar 2007 Der Jahresrockblick
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateKochen mit Heaven Shall-Burn… hahahahaha.
Was kommst als nächstes Häckeln mit Doro oder Heimwerken mit Mille?
haha 😆
wahrscheinlich „Scheisse labern“ mit Joey de Maio und Lars UlrichHighlights von metal-hammer.deIst ein Keep It True Livebericht drin?
--
KITIst ein Keep It True Livebericht drin?
Jep.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
KIT
Ist ein Keep It True Livebericht drin?
Jep.
Cool, danke!!
--
Wider mal ein guter Hammer. Der Jahresrockblick ist mal wieder gut gelungen, die nachgemacht Albumcover sind auch großes Klasse. Und gute Berichte sind auch drin.
--
Summer Breeze ´10RexRockerWas mich jedesmal vor Lachen vom Hocker haut sind die gefakten Bilder (letztes Jahr MH Cover, diesesmal die Albencover) die von der Red nachgestellt wurden im jahresrockblick. Ganz grosses Tennis: Marc Halupczok beim verschlingen des Killerwals! Und die Anzo-Variante von Kill’em All. Herrlich!
Jau, ich hätte gern dem Schöwe sein Bild als Avater…….
GunnaR gewinnt was die Bilder angeht (wie jedes Jahr) 😆
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWHalupczok hat das beste Bild
ich war von Weckis Bild (Asmegin) überrascht. wusste nicht, dass der so gute Musik kennt… 🙂
ansonsten war ich mit dem Heft ganz zufrieden. Sirenia, Tristania und Finntroll mit Studioreports, der unvermeidliche Jahresrückblick und zwei Track-Attack-Kandidaten in Lästerlaune. was will man mehr? vielleicht ne Cd anstatt der überflüssigen DVD…
--
TwistOfFateKochen mit Heaven Shall-Burn… hahahahaha.
Was kommst als nächstes Häckeln mit Doro oder Heimwerken mit Mille?
Oder durch-den-Osten-reisen mit Gonzo!
--
Perkonsich war von Weckis Bild (Asmegin) überrascht. wusste nicht, dass der so gute Musik kennt… 🙂
ansonsten war ich mit dem Heft ganz zufrieden. Sirenia, Tristania und Finntroll mit Studioreports, der unvermeidliche Jahresrückblick und zwei Track-Attack-Kandidaten in Lästerlaune. was will man mehr? vielleicht ne Cd anstatt der überflüssigen DVD…
haha…die Track Attack war geil, was die zwei Typen alles nicht mögen…
Scheisse fand ich aber, das es in der TA und im Soundcheck zweimal sG hatPerkonsich war von Weckis Bild (Asmegin) überrascht. wusste nicht, dass der so gute Musik kennt… 🙂
hehehe, ich auch
Ich glaube ja persönlich das Zacke Angst vor scharfen Waffen hat, selbst wenn diese nicht echt sind. Bei seinem Bild im Jahresrockblick , merkt man bei genauerem Hinsehen das der Abzug nicht gezogen ist, beim Original isser aber gezogen ^^
MfG:
Klugscheißer--
sehr guter jahresrückblick 😀 mal sehn was unsereins fürn senf dazugibt …..die dvd ist auch wieder sehr gut gemacht. vor allem der bericht über die szene in dänemark…. 😉
--
Kapputtmacher
Perkons
ich war von Weckis Bild (Asmegin) überrascht. wusste nicht, dass der so gute Musik kennt… 🙂
haha…die Track Attack war geil, was die zwei Typen alles nicht mögen…
Scheisse fand ich aber, das es in der TA und im Soundcheck zweimal sG hat
Ich fand das mit Phil eigentlich recht interessant.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.