Metal Hammer Januar 2009

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Januar 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)
  • Autor

megadethnatic

Titel.jpg
    http://www.metal-hammer.de/Metal_Hammer_Ausgabe_01_09.html

So, was gibt es denn dieses Mal an Berichten?

Es gibt u.a Tourstories zu Slayer, Slipknot, dem Jubiläumskonzert von Schandmaul ( :horns: )
    Sonst natürlich, als Fanboy muss ich es erwähnen: eine STORY ZU DORO!!! (stand ja auch schon in der Vorschau)
    Ach ja: Berichte zu Flowing Tears, Thyrfing, Darkthrone sowie Bohren & der Club of Gore gibt es auch.

Aber ganz wichtig ist ja wohl wieder mal der Jahresrückblick und ratet mal, welches Album gewonnen hat?
    Richtig. Death Magnetic. Und das nicht zu knapp. Mit 82 zu 57 Punkten vor dem Album von Volbeat. Oo

Soundchecksieger ist übrigens NICHT Guns N‘ Roses. Die sind nur auf Platz drei, noch vor Grave Digger, Nocte Obducta, Sturm und Drang sowie United Nations (alle drei Platz vier) aber hinter Saxon und Legion of the Damned, dem Soundcheck-Sieger. Wat’n Käse(hobel)!!! 😈

DVD-Inhalt und Cover folgen, sobald auf der Seite. 😉

DVD.jpg

Musikvideos auf der DVD:
    1. Legion of the Damned – Cult of the Dead
    2. Deadlock – The Brave / Agony Applause
    3. Head – Flush
    4. Arch Enemy – Blood on Your Hands
    5. Pain – Follow Me (feat. Anette Olzon)
    6. Dimmu Borgir – The Chosen Legacy
    7. Lacuna Coil – Our Truth
    8. Turisas – Battle Metal
    9. In Flames – Alias
    10. Cheeno – @

http://www.metal-hammer.de/MAXIMUM_METAL_DVD_Vol_135.html

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5101177  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Heute war er schon in meinem Briefkasten.:haha:
    Die Storys zu Flowing Tears, Thyrfing und Doro fand ich super. Wieder mal ne DVD *gähn* Der Poster Kalender wie jedes Jahr beschissen. Aber noch beschissener finde ich das es in der nächsten Ausgabe ein Warlock UND Dornenreich Postet gibt. Wie blöd ist das den bitte?

--

#5101179  | PERMALINK

megadethnatic

Darüber ärgere ich mich auch schon.
    Und warum wird die DVD/CD jetzt eigentlich auf das Cover des Heftes geklebt? Ich meine ist zwar gut, da man jetzt nicht mehr befürchten muss, einen Teil von der Seite, an der die CD klebt, raus zu reißen, aber für die Leute die das Ding am Kiosk kaufen ist es doch irgendwie blöd, da das Ding jetzt doch sicher schneller rausfällt.

Und du solltest doch als Stammleserin wissen, das immer in der Januar, April, Juli und Oktober-Ausgabe eine DVD ist. Oder halt jede Maximum Metal, wo die Nummer glatt durch drei teilbar ist. 😉

Und ich frag schon mal vorab:
    Weiß irgendjemand jetzt schon, das er mit dem Poster aus der nächsten Ausgabe (Warlock/Dornenreich) nichts anfangen kann? Wenn ja, dann möge er/sie mich informieren. ^^

--

#5101181  | PERMALINK

Murderer

Was ist auf der Rückseite des Kalenderposters?

--

#5101183  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MurdererWas ist auf der Rückseite des Kalenderposters?

Metallica Tourplakat…

--

#5101185  | PERMALINK

sounds2move.de

Wat isn uffer DVD?

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #5101187  | PERMALINK

megadethnatic

Die Liste der Musikvideos habe ich mal reingeschrieben, da ich die gerade als Audiotracks gerippt habe (DVDs abspielen ist doof ^^)

Sonstiger Inhalt der DVD? Plattenteller mit Kerry King, ein Qual der Wahl mit Kreator und Legion of the Damned, mit Deadlock auf der Kartbahn, ein Interview mit Ted Nugent sowie Kapitel zu Avenged Sevenfold, Kassierer (Wolfis Welt: Gothic Metal), Kataklysm (Metal Hammer Cribs), Monster Magnet (Quiz), Meshuggah, Despised Icon, Dagoba und Festivalimpressionen.

--

#5101189  | PERMALINK

Murderer

TwistOfFateMetallica Tourplakat…

Haben die nen Vertrag mit Metallica, das die soviel Poster bekommen? 😯

--

#5101191  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MurdererHaben die nen Vertrag mit Metallica, das die soviel Poster bekommen? 😯

Das war doch einzige dieses Jahr oder?

--

#5101193  | PERMALINK

Murderer

TwistOfFateDas war doch einzige dieses Jahr oder?

Müssten meiner Meinung nach mehrere sein.

--

#5101195  | PERMALINK

megadethnatic

Im März gab es das Kill ‚em All-Cover und im September ein anderes Poster mit den Mitgleidern (jede Ecke ein Mitglied).

Ergo das dritte in diesem Jahr. :aah:

--

#5101197  | PERMALINK

Ospleatyher

megadethnaticIm März gab es das Kill ‚em All-Cover und im September ein anderes Poster mit den Mitgleidern (jede Ecke ein Mitglied).

Ergo das dritte in diesem Jahr. :aah:

Wobei ich das Kill ‚em All Poster hier sogar sehr begrüßt hab. Und da ich den Kalender eigentlich immer aufhänge, ist es mir auch relativ egal, dass jetzt schon wieder Metallica drauf sind.

#5101199  | PERMALINK

King of Kotelett

Hm, von den Berichten interessiert mich grad mal gar nix, dazu wieder ’ne blöde DVD… Nö, diesen Monat kein Hammer für mich.

--

#5101201  | PERMALINK

Ilo

Wie kann so ein scheiß wie Legion Of The Damned jedes Jahr zum Soundchecksieger werden? Auch sehr Geschmacksfrei die Jahrescharts wieder…

Ansonsten wieder nicht viel, dass mich interessiert. Naja, ist eh mein letztes Abojahr…

#5101203  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Warum kann der Hammer seine DVD nicht auch in Slim Case Hüllen packen? Diese Papphüllen sind Mist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.