Metal Hammer Januar 2009

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer Januar 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 88)
  • Autor

blutrot

hmm ich hab noch nix bekommen,son Mist.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5101207  | PERMALINK

Sinistersky

weiß jemand zufällig, von wem das stück aus dem kurzen animationsintro der dvd ist und wie es heißt?

--

#5101209  | PERMALINK

Eddie1975

TwistOfFateWarum kann der Hammer seine DVD nicht auch in Slim Case Hüllen packen?

Weils das Rock Hard neuerdings so macht.:-X

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5101211  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Eddie1975Weils das Rock Hard neuerdings so macht.:-X

Sieht besser aus als die olle Papphülle.

--

#5101213  | PERMALINK

Eddie1975

TwistOfFateSieht besser aus als die olle Papphülle.

Definitiv….auch wenn mich die DVD meist eh nicht interessiert.;-)

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5101215  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Eddie1975Definitiv….auch wenn mich die DVD meist eh nicht interessiert.;-)

Joah so gehts mir mittlerweile auch. Am Anfang fand ich die noch gut. Aber nun wären mir Cds lieber.

--

#5101217  | PERMALINK

Eddie1975

Ich brauch eigentlich nur die CDs….

--

#5101219  | PERMALINK

Holic

So Heute den neuen MH gekauft, allzu viel zum Inhalt kann ich noch nicht sagen, aber der Metal Kalender gefällt mir ganz gut, wenngleich ich nicht allen darauf vorhandenen Künstlern etwas abgewinnen kann.

Worüber ich mich nur aufregen musste waren die Jahrescharts. Zum einen Death Magnetic auf Platz 1 der Besten Thrash Alben. Mich regt das Ganze overhype dieses Albums dermaßen auf. Klar es ist im Vergleich zu St. Ärgernis 10 Mal besser, aber z.B. die Alben von Testament oder LotD fand ich da um Welten besser. Auch mit den Popmmetallern Trivium auf Platz 3 in dieser Kategorie geh ich nicht ganz konform, aber naja. Schade auch dass Blooddrunk von Cob nirgends zu finden war, denn so schlecht wie es gemacht wird fande ich es gar nicht, auch wenn es sicher nicht an alte Alben heranreichen kann.

#5101221  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Hab mal am Bahnhofskiosk reingelesen… Sind schon ein paar interessante sachen dabei (Plattendings mit T.Thelemnar etc.), aber wohl nicht genug um mir das Teil zu kaufen^^
    Werd mir wohl nach und nach die interessanten Sachen morgens vor der Schule durchlesen 😆

#5101223  | PERMALINK

mia81

DORO, DORO, DORO, was habt ihr Deutschen bloß mit dieser DORO? Schon wieder ein Bericht von ihr und das nächste Mal ein Poster auch noch…..
    Dieses Heft werde ich mir dann wohl nicht kaufen.

Wieder mal ein Metallica-Poster, gibt es keine anderen Bands? Langsam nervt das etwas….

--

#5101225  | PERMALINK

Whalekiller

Ich finde den neuen Metal-Hammer auch diesen Monat wieder recht gelungen!

Dass dieses blöde Schnarch Magnetic jetzt auch noch Album des Jahres geworden ist, hat mich natürlich auch etwas geärgert (vor allem da WATERSHED von Opeth, welches im Mai-Soundcheck den wahrscheinlich höchsten Durchschnitt der letzten 3 Jahre hatte, es so 100.000 x mehr verdient hätte), aber da man sich ja zum Glück als Leser sein eigenes Urteil bilden kann/sollte, sind mir solche blöden Jahresbestenlisten (die wirklich sehr qualitätsentfernt sind, ich sage nur Slipknot = Beste Metalcore-Band des Jahres *den onkel ohrenarzt ruf*:lol:) immer ziemlich schnuppe.

Viel wichtiger bei so einem Magazin ist für mich, dass die Artikel interessant und mit Humor geschrieben sind und da habe ich jetzt schon wieder einiges gefunden, dabei ganz oben die abenteuerliche Reiter-Tour durch Mütterchen Russland, wirklich 7/7 für die Story! Seit dem Magic-Circle-Festivalbericht nicht mehr so gelacht:twisted:

Aber auch die Unholy-Alliance-Tourstory, das The-Sorrow-Studioreport und nicht zuletzt das mir aus der Seele sprechende (natürlich negative) Darkthrone-Review von T. Gerber im Rezi-Teil zeigten mir diesen Monat, dass ich immernoch beim richtigen Magazin bin. Weiter so!

--

Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)
    #5101227  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mia81DORO, DORO, DORO, was habt ihr Deutschen bloß mit dieser DORO? Schon wieder ein Bericht von ihr und das nächste Mal ein Poster auch noch…..
    Dieses Heft werde ich mir dann wohl nicht kaufen.

Mümümümü:auslach:

Was heißt hier den schon wieder? Im letzten Heft war nur ein kleiner Studiobericht drin. Und nun ist eine History Story drin. Doro ist eben wichtig für den Metal und eine großartige Künstlerin.

Joah dann kaufst du dir das Heft eben nicht. Wenn störts?

--

#5101229  | PERMALINK

mia81

zieht´s der doro die lederhosn aus, lederhosn aus….

wichtig für den metal? eher eine nebenerscheinung des rocks…..

„wenn“ interessierts? eh keinen, meine meinung darf ich dennoch anbringen!

--

#5101231  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mia81wichtig für den metal? eher eine nebenerscheinung des rocks…..

Nein!

--

#5101233  | PERMALINK

mia81

das sagt jemand, der die Onkelz, Aaliyah, Madonna und Oomph (!) offensichtlich in seiner sammlung hat. sind wirklich gute alben dabei, aber die vorangeführten sind wirklich :-X.

ich denk eher, dass bands wie blind guardian, rage, helloween die geschichte des deutschen metals mitgeprägt haben und keineswegs doro.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 88)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.