Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Januar 2009
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mia81das sagt jemand, der die Onkelz, Aaliyah, Madonna und Oomph (!) offensichtlich in seiner sammlung hat. sind wirklich gute alben dabei, aber die vorangeführten sind wirklich :-X.
ich denk eher, dass bands wie blind guardian, rage, helloween die geschichte des deutschen metals mitgeprägt haben und keineswegs doro.
:lol:Du bist echt ne Süße. Kramst in meiner Sammlung rum, damit du was findest um zu zurückzuschlagen…. Hach das ist zu putzig. *kicher*
Klar waren/sind die wichtig. Aber Warlock haben auch ihren Teil beigetragen. Wenn du das bestreiten willst, hast du einfach keine Ahnung.
--
Highlights von metal-hammer.deweil ich für mich hinterfragen wollte, wer solch weisheiten von sich gibt, deswegen habe ich nachgeschaut. entzückend mir jetzt gleich so zu kommen!
schätzchen, ich hab metal schon gehört, da warst du noch flüssig!
--
mia81weil ich für mich hinterfragen wollte, wer solch weisheiten von sich gibt, deswegen habe ich nachgeschaut. entzückend mir jetzt gleich so zu kommen!
Es sind keine Weisheiten sondern Tatsachen 😉
Joah und nur weil du 4 Jahre älter bist als ich, kommst du mir mit dem Spruch an, hahahaha. Ist klar ne? :auslach: Ganz schwach Mädel!
--
Sinisterskyweiß jemand zufällig, von wem das stück aus dem kurzen animationsintro der dvd ist und wie es heißt?
Dabei handelt es sich um ‚Silence Sleep‘ vom aktuelle Evocation-Album DEAD CALM CHAOS. Nebenbei: die Info findest du auch immer auf der DVD bei den Credits 🙂
Apropos DVD und finden: Es hat sich mal wieder ein Easter-Egg auf die Scheibe geschlichen. Und das zu Weihnachten… 😐
--
http://www.metal-hammer.delol. ich glaub da ist wer zickig 🙂
--
Wars das schon? Schade 🙁
--
mia81schätzchen, ich hab metal schon gehört, da warst du noch flüssig!
Hört, Hört!!! Willste jetzt einen Schoko-Weihnachtsmann dafür, oder was?:lol::lol:
P. S: Was für ein lächerlicher Zickenkrieg:twisted:
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)rofl
--
Hihi … unter uns Online Rollenspielern nennt man sowas Armory Flame … beim metallischen Volk gibts nun also einen Tonträgersammlungs-Flame, wie geil :haha:
Naja wie dem auch sei.
Hab den MH wahrlich schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr gelesen. Und von Doro kann man halten was man will, sie ist dennoch ein nicht zu verachtender Teil des deutschen Metals. Punkt aus.
blue_evilnessUnd von Doro kann man halten was man will, sie ist dennoch ein nicht zu verachtender Teil des deutschen Metals. Punkt aus.
So siehts aus!
--
Hab mir das Heft gestern auch gekauft, als erstes die DVD gecheckt, joah ganz Gut, auch wenn beim Plattenteller mit Kerry King die Kamerawackelt und das Mikro, bitte legt euch mal ein neues zu, das ist ab und an echt Doof wenn man hört wennes jemand anfässt oder bewegt, nervige störgeräusche. Die Videos sind Gut gewählt und die Festival Impressionen sind auch Gut.
Zum Heft kann ich noch nicht viel sagen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantinomia81
So ziemlich das lächerlichste Argument, dass man bringen kann. Wenn du schon angeblich so lange Metal hörst und trotzdem die Bedeutung von Doro Pesch/Warlock für die deutsche Szene nicht einschätzen kannst, hast du, wie Twisty richtigerweise sagt, keine Ahnung.
Und nur mal so nebenbei: Für nen Neuling hast du ne ganz schön große Fresse.:)
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerich finde es könnte mehr abwechslung in den postern sein…es sind immer nur metallica oder andere bands die jeder kennt…wie wärs zum beispiel mal mit suicide silence oder so was!
--
finde den hammer wieder gelungen:
super dvd, super poster und super berichte….so kann das jahr 2009 beginnen….;-)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.