Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Januar 2009
-
AutorBeiträge
-
megadethnaticUnd wieso kommt man nicht auf die Idee, das Metallica-Poster einfach als Rückseite des Dornenreich-Posters, welches in der nächsten Ausgabe ist, zu verwenden und dann diese Ausgabe das Doro-Poster zu veröffentlichen?
Metallica und Doro auf EIN Poster zu drucken, halte ich für ähnlich intelligent, weil beide eine große Fanbase haben 🙂
Man wird quasi so oder so genötigt, sich das Heft 2x zu kaufen … (es sei denn, hier bricht der große Tauschrausch aus *lol*)--
Highlights von metal-hammer.demegadethnaticAb und zu kommt das schon mal vor, das der eine dem anderen ein Poster zuschickt, was er nicht braucht. ^^
*lechz* Wer seinen Kalender dieses Jahr nicht behalten will…. ich nehm das Poster gerne 😛
megadethnaticUnd was meinst du, wie die die Heftverkäufte ankurbeln? ^^
Mit unsichtbaren Zeilen auf dem Deckblatt, die einen unterschwellig auffordern:
Kauf mich 2x, kauf mich 2x
*lol*--
Mich würde mal interessieren, wer den Großteil der mh Crew Bilder fotografiert hat? Stand das irgendwo, wenn ja, hab ichs übersehen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimach ja die leibe posterfrage^^…naja wenns nach mir gänge würde ich 2 poster in jede ausgabe reinlegen…da wäre die frage dann“ welches hänge ich bloß auf“ geklärt 🙂
--
Hatte bisher eigentlich eher selten das Problem, dass ich beide Poster aufhängen wollte.
Eigentlich jetzt sogar das erste Mal, hab den Kalender eigentlich schon fast traditionell über meiner Tür hängen, aber das Metallica Tourposter wollte ich auch da haben….--
And then there was SilenceTeDeaMich würde mal interessieren, wer den Großteil der mh Crew Bilder fotografiert hat? Stand das irgendwo, wenn ja, hab ichs übersehen.
Die Redaktionsbilder hat Severin Schweiger gemacht. http://www.severinschweiger.de/
Gruß
Warmaster--
RhaudunHatte bisher eigentlich eher selten das Problem, dass ich beide Poster aufhängen wollte.
Eigentlich jetzt sogar das erste Mal, hab den Kalender eigentlich schon fast traditionell über meiner Tür hängen, aber das Metallica Tourposter wollte ich auch da haben….Das gleiche Problem hab ich auch 🙁
Der Kalender hängt bereits im Arbeitszimmer, aber da ich auch auf eines der Konzerte gehe, wollte ich das Poster gleich daneben hängen…--
Ich hab mich jetz dafür entschieden, bis zu dem Kontert das Tourposter aufzuhängen und es danach umzudrehen
--
And then there was SilenceIch warte einfach vor der Bahnhofsbuchhandlung auf den nächsten, der sich den Hammer kauft … dem wird das Poster einfach für 50 cent abgekauft 🙂
--
Sehr interessant finde ich den Sammy Hagar cocktail. Diesen werde ich demnächst testen und ein Feedback ins Forum stellen 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceAlso, die Postergeschichte hat mich auch total genervt. Im Moment hängt gerade der Kalender, das wird sich aber spätestens nach einer Woche wieder ändern.
Zurück zum Heft selbst: die Stories waren eher schwach, ebenso der Soundcheck, aber das ist von der Januarausgabe ja immer zu erwarten. Dafür ein witziger Jahresrückblick, finde ich, hat Spaß gemacht zu lesen.
Die Poster sind beide grottenhässlich. Das Heft geht so, aber immerhin is mein Vadder auf zwei Bands gestoßen die ihn anmachen 😉
DafittAlso, die Postergeschichte hat mich auch total genervt. Im Moment hängt gerade der Kalender, das wird sich aber spätestens nach einer Woche wieder ändern.
Zurück zum Heft selbst: die Stories waren eher schwach, ebenso der Soundcheck, aber das ist von der Januarausgabe ja immer zu erwarten. Dafür ein witziger Jahresrückblick, finde ich, hat Spaß gemacht zu lesen.
Den Soundcheck fand ich auch sehr schwach dieses Mal, aber da kann der Metal-Hammer ja nix dafür, dass diesen Monat nur Mist erscheint^^
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.