METAL HAMMER-PARTY mit Iron Maiden-Special am 07.03.2008 im Club 59:1

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint METAL HAMMER-PARTY mit Iron Maiden-Special am 07.03.2008 im Club 59:1

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 18 total)
  • Author

Anz
    Participant

METAL HAMMER-PARTY mit :horns: Iron Maiden-Special:horns: am 07.03.2008 im 59:1

Kaum eine andere Band war so wichtig für die Entwicklung des Heavy Metal und so einflussreich: Iron Maiden. Dies gilt es abermals zu huldigen! Am 07.03. rockt München wieder zusammen mit der METAL HAMMER-Redaktion im Club 59 to 1, wenn es heißt: „Scream For Me, Eddie“ :mrgit:

Preist Iron Maiden und feiert Heavy Metal! Neben den besten Metal-Hits von damals bis heute wird speziell an diesem Abend auf die Diskografie der Engländer Iron Maiden geschaut. Mit der Hitgarantie: Jeder 5. Song kommt von der Mutter aller Heavy Metal-Bands! Wenn da nicht ordentlich gesungen und getrunken werden soll. Dafür sorgen unser DJ Iron Anz und die Mannschaft hinter der Bar – wie jeden ersten Freitag im Monat! :8)

Wann: 07.03. ab 22:00 Uhr

Wo: Club 59 to 1 – Sonnenstraße 27, 80336 München

Was: SCREAM FOR ME, EDDIE! – die METAL HAMMER-Iron Maiden-Party !

DJ Iron Anz hat die Iron Maiden-Hitgarantie im Gepäck! Jeder 5. Song kommt von der Mutter aller Heavy Metal-Bands!

Außerdem: Gewinne, Gewinne, Gewinne! Große METAL HAMMER-Verlosungsaktion!

Eintritt: 5 EURO

U-Bahn: Sendlinger Tor oder Karlsplatz
    S-Bahn: Karlsplatz (Stachus)
    Tram: Sendlinger Tor

Nicht vergessen:
    Die METAL HAMMER-Party findet jeden ersten Freitag im Monat im Club 59 to 1 statt! Nächster Termin ist der 04.04.2008! Dann mit einem Rammstein-Special!

Noch mehr: http://www.myspace.com/screamformeparty

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    Highlights von metal-hammer.de
    #4454569  | PERMALINK

immortalsoul
    Participant

Werdet ihr auch mal in anderen Clubs auflegen als nur in München? Würd ich sehr begrüßen, denn nicht jeder wohnt in Bayern… (Zum Glück! :lol:)

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4454571  | PERMALINK

Murderer
    Participant

Würd ich in München wohnen, wär ich dabei.

--

#4454573  | PERMALINK

Ilo
    Participant

immortalsoulWerdet ihr auch mal in anderen Clubs auflegen als nur in München? Würd ich sehr begrüßen, denn nicht jeder wohnt in Bayern… (Zum Glück! :lol:)

Würd mich auch freuen, kann ich mir aber nicht vorstellen :lol:

#4454575  | PERMALINK

megadethnatic
    Participant

Sagen wir mal so, die MH Redaktion ist in München ansässig, darum ist es doch nur sinnig, dass die dort die Party steigen lassen.

Mich interessierts aber nicht (Grund kennt man ja hoffentlich ^^)

--

#4454577  | PERMALINK

Ilo
    Participant

megadethnaticSagen wir mal so, die MH Redaktion ist in München ansässig, darum ist es doch nur sinnig, dass die dort die Party steigen lassen.

Mich interessierts aber nicht (Grund kennt man ja hoffentlich ^^)

Ich würd da schon oft hingehen. Jetzt nicht wegen Maiden, aber es gibt ja nicht gerade viele Metal Clubs – und bei den Preisen sag ich nicht nein ;-)

#4454579  | PERMALINK

megadethnatic
    Participant

IloIch würd da schon oft hingehen. Jetzt nicht wegen Maiden, aber es gibt ja nicht gerade viele Metal Clubs – und bei den Preisen sag ich nicht nein ;-)

*auf Preis guck*
    5 Euro ist echt nicht zu verachten. :haha:
    Metal-Clubs gibts hier gar nicht. Na ja, ländliche Gegend halt. :-(

--

#4454581  | PERMALINK

Ilo
    Participant

megadethnatic*auf Preis guck*
    5 Euro ist echt nicht zu verachten. :haha:
    Metal-Clubs gibts hier gar nicht. Na ja, ländliche Gegend halt. :-(

Es gibt hier in Köln meines Wissens auch einen, aber der macht Donnerstags einmal pro Monat auf. Da frag ich mich doch: Wer geht denn bitte Donnerstag feiern?^^

#4454583  | PERMALINK

megadethnatic
    Participant

IloEs gibt hier in Köln meines Wissens auch einen, aber der macht Donnerstags einmal pro Monat auf. Da frag ich mich doch: Wer geht denn bitte Donnerstag feiern?^^

Es gibt durchaus viele, die das machen. Nicht das ich dazu gehöre, aber es gibt doch sehr viele Partys die Donnerstags sind.

--

#4454585  | PERMALINK

Ilo
    Participant

Hmn, ich weiß nicht. Raus ausschlafen in Schule/Arbeit? Nee danke…

#4454587  | PERMALINK

megadethnatic
    Participant

Warum wird feiern eigentlich immer mit Saufen verbunden? :-|
    Ich glaube ich bin in diesem Forum irgendwie falsch.

--

#4454589  | PERMALINK

Ilo
    Participant

megadethnaticWarum wird feiern eigentlich immer mit Saufen verbunden? :-|
    Ich glaube ich bin in diesem Forum irgendwie falsch.

Hmn, für viele gehört Alk einfach dazu. Für die einen mehr, für die anderen weniger – aber ein gutes Bier darf imo schon sein, man muss es ja nicht übertreiben. Trotzdem: Am nächsten Tag ist man dann nicht ganz so fitt, ob das am fehlenden Schlaf oder zuviel Alkoholkonsum liegt…

#4454591  | PERMALINK

megadethnatic
    Participant

Ich glaube das liegt an einer guten Mischung von Schlafmangel und Alkoholkonsum.

--

#4454593  | PERMALINK

Anz
    Participant

immortalsoulWerdet ihr auch mal in anderen Clubs auflegen als nur in München? Würd ich sehr begrüßen, denn nicht jeder wohnt in Bayern… (Zum Glück! :lol:)

Das würden wir ebenfalls begrüßen und andere Orte sind in Planung. :mrgit:
    Aber das will schließlich auch alles gut geplant/organisiert sein.
    Allerdings werden andere Städte/Clubs sich nicht vor Herbst mit einer METAL HAMMER-Party schmücken können… :twisted:

In diesem Sinne,

MAXIMUM SCREAM FOR ME!

Anz & die Redaktion

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #4454595  | PERMALINK

Ilo
    Participant

AnzDas würden wir ebenfalls begrüßen und andere Orte sind in Planung. :mrgit:
    Aber das will schließlich auch alles gut geplant/organisiert sein.
    Allerdings werden andere Städte/Clubs sich nicht vor Herbst mit einer METAL HAMMER-Party schmücken können… :twisted:

In diesem Sinne,

MAXIMUM SCREAM FOR ME!

Anz & die Redaktion

Wie wärs mit Köln ?^^

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 18 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.