Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › METAL HAMMER-PARTY mit RAMMSTEIN-Special am 04.04.2008 im Club 59:1 in München
-
AuthorPosts
-
:horns: METAL HAMMER-Party im April :horns:
Wollt ihr das Bett in Flammen sehen? Wollt ihr mit Haut und Haaren untergehen? Seid ihr der Meinung, ihr ward der beste Seemann? Wollt ihr laut schreien „Feuer Frei!“? Wollt ihr die Fäuste recken und „Heirate mich!“ brüllen? Dann müsst ihr Anfang April in die bayrische Landeshauptstadt kommen. Am 04.04. rockt München wieder zusammen mit der METAL HAMMER-Redaktion im Club 59 to 1, wenn es heißt: „Scream For Me, Till“
Preist Rammstein und feiert „bis die Sonne kommt“! Neben den besten Metal-Hits von damals bis heute wird speziell an diesem Abend auf die Diskografie von Rammstein geschaut. Mit der Hitgarantie: Jeder 5. Song kommt von den deutschen Pyro-Rockern! Wenn da nicht ordentlich gesungen und getrunken werden soll. Dafür sorgen DJ Iron Anz und die Mannschaft hinter der Bar – wie jeden ersten Freitag im Monat!
Wann: 04.04. ab 22:00 Uhr
Wo: Club 59 to 1 – Sonnenstraße 27, 80336 München
Was: SCREAM FOR ME, Till! – die METAL HAMMER-Rammstein-Party !
DJ Iron Anz hat die Rammstein-Hitgarantie im Gepäck! Jeder 5. Song kommt von den deutschen Feuer Frei!!!-Metallern Rammstein!
Außerdem: Gewinne, Gewinne, Gewinne! Große METAL HAMMER-Verlosungsaktion!
Eintritt: 5 EURO
U-Bahn: Sendlinger Tor oder Karlsplatz
S-Bahn: Karlsplatz (Stachus)
Tram: Sendlinger TorNicht vergessen:
Die METAL HAMMER-Party findet jeden ersten Freitag im Monat im Club 59 to 1 statt! Nächster Termin ist der 02.05.2008! Da heißt es dann „SCREAM FOR ME, ’TALLICA – die METAL HAMMER-Metallica-Party!“--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
OMG was schreibst du da für einen Käse da bleibt mir ja meine Pizza im Hals stecken… Man ersetze Rammstein du jede x beliebige Tennie Band und der Text passt wie Arsch auf Eimer !
--
Ich hätt‘ ja eher mit einem Onkelz-Special gerechnet…
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...TwistOfFateOMG was schreibst du da für einen Käse da bleibt mir ja meine Pizza im Hals stecken… Man ersetze Rammstein du jede x beliebige Tennie Band und der Text passt wie Arsch auf Eimer !
Wo liegt denn das Problem? Das ist ganz normale Promotion für eine Rammstein-PArty.:-|
TwistOfFateOMG was schreibst du da für einen Käse da bleibt mir ja meine Pizza im Hals stecken… Man ersetze Rammstein du jede x beliebige Tennie Band und der Text passt wie Arsch auf Eimer !
The AdversaryWo liegt denn das Problem? Das ist ganz normale Promotion für eine Rammstein-PArty.:-|
Wenn es kein Problem gibt, muss man eben eines erfinden.
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
megadethnaticWenn es kein Problem gibt, muss man eben eines erfinden.
Auf dich habe ich gewartet…
--
-
- You must be logged in to reply to this topic.