Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalcamp 2009
-
AutorBeiträge
-
Eddie1975Sonic Syndicate^^
Joa, stimmt! Wie konnt ich die übersehen?^^ :horns::horns:
Highlights von metal-hammer.deMr. Frostbis jetzt dabei sind:
– deathstars
– kataklysm
– legion of the damned
– vader*_____*
Nein hier stand nie was…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNr ma ne verfckt klene Frage -wieso esindn id ie schesiss Posoer bei edjem verficktn Konteret dbaei????????????????
Versuchst du witzig zu sein oder bist du auf der Tastatur ausgerutscht?:-|
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
vielleicht ist er einfahc nur besoffen 😆
morgen ist feiertag in bayern.
das wäre eine erklärung wieso er unter der woche voll ist^^Dieser Post ist nur Produkt eurer Fantasie.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMach ist doch scheiss egal
bayern ist eh ausland ^^Antagonismach ist doch scheiss egal
bayern ist eh ausland ^^Als Nordlicht kann ich das so unterschreiben ^^
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ardor vom VenushügelNr ma ne verfckt klene Frage -wieso esindn id ie schesiss Posoer bei edjem verficktn Konteret dbaei????????????????
Mann Ardor, geh pennen … Du bist voll genug.
@ Thread : Keine echten Brüller für mich dabei, aber Equilibrium, Vader, Kataklysm und Graveworm würde ich mir anschauen.
--
Eddie1975Sonic Syndicate^^
Haben wir ein Glück… :haha:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Oh mann, schon Seite 2 und vielleicht grade maximal 5 Posts zum Thema… 😐
Ich überleg mir das, zum Metalcamp zu fahren, fänd ich schonmal extrem toll. Ist zwar schon ’ne Ecke weit weg, aber ich glaube nicht viel weiter als Wacken.
Wie gut, dass ich mit dem FÖJ erst im September anfange… 🙂 also, reelle Chancen dass ich nächstes Jahr dort anzutreffen bin.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Lohnt sich da eigentlich fliegen? Muss mal gucken, wo der nächste Flughafen ist……weils von hier echt ne Ecke weit weg ist glaub ich. Da ich eignetlich alle Festivals in Reichweite mal gesehen haben wollte und mir das MEtalcamp noch fehlt, wärs vllt nächstes Jahr dran.
Mountain_KingLohnt sich da eigentlich fliegen? Muss mal gucken, wo der nächste Flughafen ist……weils von hier echt ne Ecke weit weg ist glaub ich. Da ich eignetlich alle Festivals in Reichweite mal gesehen haben wollte und mir das MEtalcamp noch fehlt, wärs vllt nächstes Jahr dran.
Hatte ich auch schon mal in Erwägung gezogen. Glaube mich erinnern zu können, dass es 3 Flughäfen gibt. Definitiv in Ljublijana (Laibach), Maribor und noch einer Stadt. Welcher jetzt am nächsten ist, keine Ahnung. Steht auf der HP nichts dazu?
@ bisherigem Line-Up:
Für mich überhaupt nichts Zwingendes dabei, aber ist ja noch ne Zeit hin.war letztes jahr klasse, bis auf unsere bayrischen nachbarn, die entweder gestritten, geschrieen, gejubelt oder haare gewaschen haben. 😉
fahr sicher wieder hin. ist wenigstens nicht so vollgestopft und läuft eher noch gemütlich ab. außerdem kann man in der soca baden, auch wenn die nicht mal 10 grad hat, aber mit ein bisschen alkohol geht das schon.
ich hoffe, one man army kommt noch…. guardian wär auch auch mal wieder nett.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.