MetalCore Band Berlin sucht Drummer

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt MetalCore Band Berlin sucht Drummer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #56585  | PERMALINK

    scrippi

    Registriert seit: 05.08.2009

    Beiträge: 2

    Hallo Leute,

    ich bin scrippi und auf der Suche nach einem Schlagzeuger für eine neue MetalCore Band die sich kürzlich zusammen gefunden hat.

    Wir befinden uns in Berlin und benutzen Proberäume des Jugendfreizeitklubs Werk9(Stadtmitte, Mitte), welches über 3 Räume verfügt und pro Bandprobe 6 – 7€ (je nach der Uhrzeit) verlangt. Die Geräte dort sind natürlich keine überteuren Luxusmaschinen, aber reichen defintiv aus um richtig abzugehen.

    Die Band hat derzeit 3 Mitglieder. Einen innovativen Bassisten der sich vielseitig von Hardcore, Industrial und GrindCore/Gore geschichten beeinflusst.
    Einen Gitarristen der seit einigen Jahren gezielt Metal Riffs nachspielt, selbst erfindet und so weiter. Und mir, der seit 6 Jahren an der Gitarre tätig ist und nun sich mit Gesang probiert.

    Die Musik an sich soll sich eher nicht mit politischen oder religionsbezogenen Texten und Themen befassen, genauere Thematik wurde noch nicht abgestimmt.
    Musikalisch gesehen sollen Elemente des MetalCore, HardCore, CrossCore, Industrial….blabla viel bunt und geil! 😉

    Nun fehlt uns halt noch der Schlagzeuger, einer der schlagzeug technisch sowas auch spielen könnte. Also wir erwarten natürlich keinen Mr. Frost mit x-Tausend bpm auf Doublebase, wäre aber cool wenn auch etwas schnellere Geschichten möglich wären und das auch Beats anderer Genres drin wären, halt das wir da bissel Vielfallt haben.

    Hoffe es meldet sich einer, wäre sehr toll.

    Nebendaten:
    die bereits vorhandenen Bandmitglieder sind im Alter von 17 – 18 Jahren.
    Meine E-Mail: adinatbust@gmail.com
    Wir wollen ab dem Schuljahrsbeginn 09/10 mit den Proben anfangen.

    Bei Fragen einfach melden oder hier schreiben
    mfg
    scrippi

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.