Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Metalcore
-
AutorBeiträge
-
Ziemlich cool eigentlich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deEcht gute Sache <3 Mal mehr anchecken
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah![h=1] Breakdown of Sanity – Blind
--
THE JUDAS SYDROME feat. Phil Vibes (IRATE) on Vocals…
THROUGH THE DISCIPLINE aus NYC…
Kommen aus dem IDS Crew und FIVE FINGERS OF DEATH Umfeld (IRATE, FULL BLPOWN CHAOS, SWORN ENEMY, EVERYBODY GETS HURT, etc.)
Was gibs den so an empfelenswerten neuen Metalcore-Bands in letzter Zeit?
Hab zuletzt gehört das Erra und Northlane ganz fein sein sollen 🙂
Kann sowohl die metallische Schiene Richtung Modern Metal sein als auch die hardcorelastigen Vertreter, nur kein stumpfer Moshcore 😉
Gern auch technisch/progressive 🙂
Wie schauts aus: besteht Interesse an einer Basisbibliothek Metalcore.?
Dachte da so an das ganz Spektrum: 90er Metalcore/New School wie Morning Again, Poison The Well, Unbroken, Integrity; Früh 2000er wie erste Killswich Engage (wäre so mein Startpost) und Aktuelles wie z.b. Misery Signals und Parkway Drive – Killing With A Smile, evt. auch Aktuelles wie die Bring Me The Horizon – There Is A Hell…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dafür!
--
Big ExitWie schauts aus: besteht Interesse an einer Basisbibliothek Metalcore.?
Dachte da so an das ganz Spektrum: 90er Metalcore/New School wie Morning Again, Poison The Well, Unbroken, Integrity; Früh 2000er wie erste Killswich Engage (wäre so mein Startpost) und Aktuelles wie z.b. Misery Signals und Parkway Drive – Killing With A Smile, evt. auch Aktuelles wie die Bring Me The Horizon – There Is A Hell…Damit es sinnvoll wäre, bräuchte man jemanden, der Ahnung von dem Genre hat (will damit nicht sagen, dass das auf dich nicht zutrifft 😉 ) und überwacht, dass es sich auch hier um essenzielle Alben handelt. So ’ne Ansammlung von persönlichen Faves und Tipps hat in einer Basisbibliothek nix verloren, finde ich.
Ist zwar nicht mein Genre, würde ich aber trotzdem mitverfolgen.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenStimmt wird bestimmt viele InFlames und co. Posts geben 😀
Wie seht ihr das: ich würd am liebsten so Sachen wie Hatebreed und Born From Pain rauslassen weil die wesentlich mehr Richtung (Mosh-)Hardcore gehen, und deutlich stumpfer als der Rest.
Kennt hier eig iwer die Band Erra?
Bin gerade drauf gestoßen und glaube die sind ganz gut. habe bisher aber nur das Album durchgezapped.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"90´s SLAYtanic Edge Metal Fury aus Italien…
Ebenfalls aus Italien.
Eine der besten Edge Metal Scheibe aus der Zeit.
Mittlerweile sehr rar und gesucht.Für mich persönlich eine der besten Metaclore Bands, der neuen Generation…
RAFFLESIA aus der H8000 Gegend, Belgien….
Natürlich nix Wildes, oder Innovatives. Ich mag´s…
Hier gibts das neue Confession Album als Stream:
http://themusic.com.au/listen/all/2014/06/16/confession-life-and-death-stream/--
-
Schlagwörter: Metalcore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.