Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

Home Foren Live Live-Termine Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 361)
  • Autor

rheumakai

endlich kam mal meine essen-karte an 😀

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4623719  | PERMALINK

Necrovore

meine hab ich vor mir liegen, muhaha

#4623721  | PERMALINK

Rector Stench

BombenlegerBin wohl auch in Esseen dabei, gibts da ne Abendkasse? Müsst eig. oder?

wieso kommst du denn nach essen?

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #4623723  | PERMALINK

mophaedt

ich freu mich total, dass die in osnabrück spielen udn wo spielen sie da? im n8… bah, drecksschuppen :/

#4623725  | PERMALINK

streaksofblood

mophaedtich freu mich total, dass die in osnabrück spielen udn wo spielen sie da? im n8… bah, drecksschuppen :/

ja stimmt schon, aber is mir lieber als naach essen zu heitzen 😉

#4623727  | PERMALINK

Svartberg

So, grad aufgewacht vom München-Gig…sehr geiles Event!

Arsis: Wenig los, aber ganz nette Musik, gut aufgelegte Band und ein paar fliegende Matten (inkl. meine) – wirklich gut als Opener.
    Keep Of Kalessin: Mag ich auf Platte weniger, live wirklich gut, Halle füllt sich, Stimmung viel größer.
    Belphegor: Geil! Erstes richtiges Highlight, nur – muss man zu Black Metal wirklich moshen?
    Marduk: Muss vor jedem Lied dieses bescheuerte Intro sein? Setlist war wirklich nix, weder Panzer Division noch With Satan… live zu eintönig.
    Kataklysm: Scheiß auf alle Kritiker, live eine absolute Macht! Killersetlist, extrem gut gelaunte Band, gigantische Stimmung/Moshpit, toller Sound, erste Reihe und ne Wasserflasche vom Gitarristen. Bester Auftritt.
    Morbid Angel: Was bitte soll diese Techno-Kacke als Pausenmusik? Egal der Auftritt selbst war richtig geil, Setlist wie die vor ein paar Seiten, Vincent war ebenfalls gut drauf, nur die vielen Stunden Bands zuvor haben mich geschlaucht, sodass ich etwas nach hinten bin. Man hat die Müdigkeit auch dem anderen Publikum angemerkt. Sonst kann man aber nix sagen, geiler Auftritt.

--

#4623729  | PERMALINK

johnny

Hat irgendwer mal ne Setlist von Katerküssn????????

Leipzig, ich komme!

--

Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!
    #4623731  | PERMALINK

Svartberg

johnnyHat irgendwer mal ne Setlist von Katerküssn????????

Leipzig, ich komme!

Moment, ich probiers mal, Reihenfolge aber daneben.

Like Angels Weeping (The Dark)
    Crippled & Broken
    Prevail
    Taking the World By Storm
    Chains Of Power
    Blood in Heaven
    As I Slither
    Chronicles Of The Damned
    In Shadows & Dust
    Where The Enemy Sleeps

1-2 fehlen.

--

#4623733  | PERMALINK

johnny

SvartbergMoment, ich probiers mal, Reihenfolge aber daneben.

Like Angels Weeping (In the Dark)
    Crippled & Broken
    Prevail
    Chains Of Power
    Blood in Heaven
    As I Slither
    Chronicles Of The Damned
    In Shadows & Dust
    Where The Enemy Sleeps

Beim letzten bin ich mir nicht sicher, hab wohl ein Lied vergessen.

Dank dir!

Joa, die Setlist ist doch ok, fehlt bloß noch „face the face of war“.

--

Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!
    #4623735  | PERMALINK

Svartberg

johnnyDank dir!

Joa, die Setlist ist doch ok, fehlt bloß noch „face the face of war“.

Das war’s glaub ich nicht, aber mir fällt ums Verrecken nicht ein, was noch gefehlt hat. Eventuell The Resurrected.

--

#4623737  | PERMALINK

johnny

SvartbergDas war’s glaub ich nicht, aber mir fällt ums Verrecken nicht ein, was noch gefehlt hat. Eventuell The Resurrected.

„The Resurrected“ wäre auch geil.

Naja, bald isses soweit.
    Mal ein Abend mit richtig geiler Besetzung. Mein Highlight dieses Jahr.
    Nur eins kotzt mich an: die Genickstarre danach.

--

#4623739  | PERMALINK

Svartberg

johnny“The Resurrected“ wäre auch geil.

Naja, bald isses soweit.
    Mal ein Abend mit richtig geiler Besetzung. Mein Highlight dieses Jahr.
    Nur eins kotzt mich an: die Genickstarre danach.

Wem sagst du das. Ich war nach Kataklysm so fertig, dass ich mich nach der Häflte von MA nach hinten verzogen hab. Mir tut alles weh, ich stinke wie die Sau – aber das wars wert.

--

#4623741  | PERMALINK

johnny

Ich weis nicht, wie ich den Abend überleben soll. 2 Stunden Fahrt, jede Menge Aljohol und dann soll ich noch zu Katerküssn und Morbid Angel abmöbeln…weia
    Hab Katerküssn noch nie leif gesehen, müssen wohl ne übelste Leif-Macht sein oder ham die ochma nen miesen Tag???

--

#4623743  | PERMALINK

Svartberg

johnnyHab Katerküssn noch nie leif gesehen, müssen wohl ne übelste Leif-Macht sein oder ham die ochma nen miesen Tag???

Ka sry, hab se auch zum ersten Mal gesehen…sieht aber nicht so aus. Maurizio ist so ein unglaubliches Energiebündel, der steht nur still, wenn er singen muss. Ansonsten rennt er, bangt, hüpft, sucht Kontakt mit den Fans (thx für den Handschlag x) usw. Einen Crowdsurfer hat er auch vor den Securitys gerettet und auf die Bühne geholt. Absolut geiler Typ.

--

#4623745  | PERMALINK

Necrofiend

SvartbergKillersetlist

SvartbergMoment, ich probiers mal, Reihenfolge aber daneben.

Like Angels Weeping (The Dark)
    Crippled & Broken
    Prevail
    Chains Of Power
    Blood in Heaven
    As I Slither
    Chronicles Of The Damned
    In Shadows & Dust
    Where The Enemy Sleeps

1-2 fehlen.

???

Das ist einfach unglaublich, in bester Pantera Manier wird alles aus dem vorigen Jahrtausend unter den Tisch gekehrt oder was?
    Ich würde einfach mal ganz grundsätzlich behaupten Setlisten, die die ersten 5 (FÜNF!!!) oder so Albem ignorieren sind grundsätzlich immer Scheiße. Egal ob man eine Band mag oder nicht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 361)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.