Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
Necrofiend???
Das ist einfach unglaublich, in bester Pantera Manier wird alles aus dem vorigen Jahrtausend unter den Tisch gekehrt oder was?
Ich würde einfach mal ganz grundsätzlich behaupten Setlisten, die die ersten 5 (FÜNF!!!) oder so Albem ignorieren sind grundsätzlich immer Scheiße. Egal ob man eine Band mag oder nicht…Ich glaub ein Song von Epic war noch dabei, damit wärens 4 Alben ohne Songs, aber du hast schon recht.
Nur – sorry, bei Kataklysm weiß ich das doch längst, und das ewige „Früher waren sie gut, aber sie spielen das nicht mehr“-Rumgeheulte geht mir langsam auf die Nerven. Ich find trotzdem dass eingängige Songs wie „Crippled & Broken“ live viel mehr kicken als die komplexeren der alten Alben, das gilt für fast alle Bands.
--
Highlights von metal-hammer.deNecrofiend???
Das ist einfach unglaublich, in bester Pantera Manier wird alles aus dem vorigen Jahrtausend unter den Tisch gekehrt oder was?
Ich würde einfach mal ganz grundsätzlich behaupten Setlisten, die die ersten 5 (FÜNF!!!) oder so Albem ignorieren sind grundsätzlich immer Scheiße. Egal ob man eine Band mag oder nicht…Och Mensch, geht das wieder los. Wenn’s dich so ankotzt, schick denen doch nen E-Brief.
Vllt. nehmen die sich das zu Herzen und machen ne Setlist mit alten und neuen Liedern.--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!Svartberg
Nur – sorry, bei Kataklysm weiß ich das doch längst, und das ewige „Früher waren sie gut, aber sie spielen das nicht mehr“-Rumgeheulte geht mir langsam auf die Nerven. Ich find trotzdem dass eingängige Songs wie „Crippled & Broken“ live viel mehr kicken als die komplexeren der alten Alben, das gilt für fast alle Bands.Hui, ich finde ja eher man kann Bands an einer Hand abzählen, wo das Beste nicht unter den ersten drei Alben ist. Eine tendenziell allgemein gegenteilige Meinung habe ich noch nie gehört oder ist es nur auf Eingängigkeit bezogen?
johnnyOch Mensch, geht das wieder los. Wenn’s dich so ankotzt, schick denen doch nen E-Brief.
Vllt. nehmen die sich das zu Herzen und machen ne Setlist mit alten und neuen Liedern.Glaube ich nicht. Eigentlich fällt mir nichtmal ein Grund ein, warum sie es so extrem tun. Liegt ja nur sehr bedingt eine Stiländerung vor, besonders zu den mittleren Alben eigentlich keine, oder?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend…ist es nur auf Eingängigkeit bezogen?
Genau das isses. Das ältere Zeug mag qualitativ besser sein, das streite ich auch nicht ab, aber trotzdem sind die aktuelleren eingänger (vielleicht ist „leichter verdaulicher“ ein besser Ausdruck?) und das gefällt mir persönlich ziemlich gut. Das ist bei mir auch bei anderen Bands so, bspw. Korpiklaani, Alestorm etc – live einfach spaßig, aber auf CD geht’s mir nach 2 Songs auf die Nerven ^^
--
Necrofiend
Glaube ich nicht. Eigentlich fällt mir nichtmal ein Grund ein, warum sie es so extrem tun. Liegt ja nur sehr bedingt eine Stiländerung vor, besonders zu den mittleren Alben eigentlich keine, oder?Mir geht eigentlich nur das ewige Rumgesafte („die spielen nur die neuen und nix von den alten Scheiben“) auf den Sack. Es nervt nur noch.
Zugegeben: die könnten echt mal was von den alten Scheiben spielen, z.B. „Rays of Ra“
oder „Whirlwind of Withered Blossoms“.Leider kenn ich die mittleren Alben nicht, nur Sorcery & Mystical Gate of Reincarnation und ab Shadows & Dust. Für mich haben Katerküssn von den alten zu den neuen Scheiben schon eine deutliche Stiländerung vollzogen. Wie es nun mit den mittleren Alben und Stilänerung zu den alten Teilen aussieht, kann ich leider noch nicht sagen.
Eigentlich ist mir ja eh alles wurscht, hauptsache das Rumgemotze hört auf.
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!johnny
Eigentlich ist mir ja eh alles wurscht, hauptsache das Rumgemotze hört auf.Wird es wohl kaum, solange der Grund dafür nicht verschwindet.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendWird es wohl kaum, solange der Grund dafür nicht verschwindet.
Ja, leider.
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!….mmuuhahaha!!! morgen geit dat lous!! ab nach hamburg…zur good´ol markthalle!!! :8) :horns:
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:Bin moin auch da.
--
`hoiiu, grad vom metalfett zurück. arsis, keepof kallessin und marduk sind fürn arsch. da ging nichs. kaAterküssn übelst geil,die bude war am wackeln. Morbid angel spieln solide, bewegen aber lengst nich die masse wie katrküssn….
und wern shirt kaufrt, kriegt ne flagge umsonsts.--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!Gaytaklysm können ma ganz fett abstinken allein wenn Morbid Angel auf der Bühne stehen ham die gewonnen!
--
FayacockGaytaklysm können ma ganz fett abstinken allein wenn Morbid Angel auf der Bühne stehen ham die gewonnen!
so siehts aus!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Das gilt allerdings für fast jede Band…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDas gilt allerdings für fast jede Band…
Ich komm nachher mit Raidge, dann musste wieder mit uns saufen. :haha:
--
MurdererIch komm nachher mit Raidge, dann musste wieder mit uns saufen. :haha:
Jo, hoffe mal es wird nicht so übersichtlich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.