Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
FayacockFrech? Es gibt Bands die kommen mit 1 oder 2 Supports und verlangen 30/35 Euro, und für 8 Bands diesen Preis zu erheben find ich noch vollkommen okay, wenn man es mal objektiv betrachtet war das Billing insgesamt ja nicht ohne….
Ja das stimmt schon, im Vergleich war es gut, aber ich finde die Preise grundsätzlich nicht in Ordnung, ergo auch gestern nicht. Gelohnt hat es sich natürlich alle Mal und ich werde die Preise wohl auch weiterhin missgünstig hinnehmen müssen 🙁
--
Highlights von metal-hammer.deAntagonism2te reihe.
vocals hat man fast nicht gehört und die gitarren neigten des öfteren zum extremen matschenich stand in der 4. Reihe und hatte alles ohne Matsch etc gehört, glasklar eben…seltsam^^ du hast es wohl auf den ohren :mrgit:
--
stand auch so ca 4/5 reihe vor trey, sound war eigentlich super nur bei längeren schnellen parts wurds n bisschen unsauber manchmal
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Ich stand in München 2. Reihe vor Thor und der Sound war ganz in Ordnung. Mist, wollte eigentlich vor Trey stehen, wusste aber nicht, welcher Gitarrist wo spielt und hab falsch geraten 😀
--
SvartbergIch stand in München 2. Reihe vor Thor und der Sound war ganz in Ordnung. Mist, wollte eigentlich vor Trey stehen, wusste aber nicht, welcher Gitarrist wo spielt und hab falsch geraten 😀
trey steht immer vom publikum gesehen rechts von david vincent 😉
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchtrey steht immer vom publikum gesehen rechts von david vincent 😉
Tja und ich wusste das nicht 😛 Egal, hab mich dann während der ersten paar Songs zu Vincent vorgearbeitet, mehr war aber nicht drin 😀
--
ich stand in der mitte.
und manchmal kam der sound echt grottig aus den boxen.
rolex, maxi und co waren ebenfalls der meinung.
komisch dass das so abweicht.
auch egal.
im allgemeinen betrachtet war es nämlich genialkinski
Und auch wenn manche das jetzt als Majestätsbeleidigung empfinden werden … MORBID ANGEL hab ich mir dann geschenkt. Hab mit der Band weder auf Platte noch live jemals was anfangen können. Und wenn ich vor die Wahl gestellt werde, ob ich in Paris am Abend noch was Leckeres zu futtern kriege oder ob ich mir MA angucke … dann fällt mir die Entscheidung nicht allzu schwerDas empfanden hier etliche als Majestätsbeleidigung (da haben die sich was aufgeregt). Ich bin nach der Hälfte des Konzertes auch gegangen. Deine Entscheidung ist für mich völlig verständlich…:riot:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Rector Stenchich bin gerne intolerant gegenüber leuten wie dir. das mit death metal nehm ich dir nich ab…
Hä, wieso. Ich freue mich gerade auf diesen Samstag 27.12.08, da spielen Disbelief in Oberndorf (hinter Ulm/Stuttgart, Tipp Kartenpreis 8 Euro, kommen!!!!!!:mrgit::mrgit::mrgit:). Das ist meine deutsche Lieblings-Death-Metalband (völlig unterbewertet in der Szene) wie auch Debauchery (waren auf Summerbreeze 08 genial). Dann ist gerade Bloodbath absolut hoch im Kurs bei mir, wie auch Hypocrisy und Bolt Thrower (ist eh klar). Dann aus der Melodic Death-Abteilung finde ich Opeth (war auf dem Münchenkonzert am 06.12. super-genial-geil) und Arch Enemy ganz gut. 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]:auslach:Debauchery :lol::lol:
--
Hier der Hamburgbericht vom Metal Hammer:
Tolle Bilder und genaue Setlist von Morbid Angel.
--
MurdererTolle Bilder und genaue Setlist von Morbid Angel.
…welche zu 100% identisch mit der in München ist 🙂
--
ShaddaiDas empfanden hier etliche als Majestätsbeleidigung (da haben die sich was aufgeregt). Ich bin nach der Hälfte des Konzertes auch gegangen. Deine Entscheidung ist für mich völlig verständlich…:riot:
Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine. :haha:
--
kinskiDann bin ich ja wenigstens nicht alleine. :haha:
Doch, weil man deine Begründung noch nachvollziehen kann. Die von Shaddai ist hingegen höchst….ähm….peinlich.;-)
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerAntagonism2te reihe.
vocals hat man fast nicht gehört..kann man bei morbid angel bzw herrn vincent verkraften!! 😉
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.