Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
Wäre ne Überlegung wert, muss nur noch der Ort stimmen.
--
Highlights von metal-hammer.deAntagonismdummer idiot, verpiss dich aus dem thread und aus jeglichen konzerthaltenn wenn du sie langweilig findest.
Soll ich noch mehr Öl ins Feuer giessen? :haha:
--
Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-FraktionClydeSoll ich noch mehr Öl ins Feuer giessen? :haha:
nein
--
17.12. gibt es einen Leipzig Termin sagt das Kartenhaus…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresna bitte da haben wir ja mal was:
KATAKLYSM werden sich im November und Dezember gemeinsam mit MORBID ANGEL, MARDUK, KEEP OF KALESSIN und ARSIS auf Tour durch Europa begeben. Anbei die Daten:
27.11. – Saarbrücken, Garage
28.11. – Paris [F], Elysee Montmartre
29.11. – Rennes [F], Cite
30.11. – Antwerpen , Hof Ter Loo
02.12. – Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
03.12. – Stuttgart, LKA Longhorn
04.12. – Innsbruck [A], Hafen
05.12. – Pratteln [CH], Z7
06.12. – Bamberg, Hauptsmoorhalle
07.12. – Linz [A], Posthof
09.12. – Florence , Viper Club
10.12. – Maribor [SLO], Stuk
11.12. – Milan , Rolling Stone
12.12. – München, Backstage
13.12. – Wien [A], Gasometer
14.12. – Belgrade [SER], SKC
16.12. – Warsaw [PL], Stodola
17.12. – Leipzig, Hellraiser
18.12. – Hamburg, Markthalle
19.12. – Hannover, Capitol
20.12. – Essen, Weststadthalle
21.12. – Amsterdam [NL], Melkweghttp://www.metalnews.de/?metalid=01&PHPSESSID=dea6b727c39d84974b9930320b4d2157#14255
nur seltsam, dass das hier so klingt als wären kataklysm headliner. naja, wird schon nicht so sein. das MÜSSEN morbid angel sein. in essen ist auch noch ein samstag, von daher bin ich auf jeden fall dabei :mrgit:
--
Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way!Ich wäre aber stark dafür, dass Kataklysm Headliner sind. Dann kann ich mich nach MA total abschießen und die Band anpöbeln und es ist nicht mehr schlimm, falls ich dann rausgeschmissen werde.
Leipzig oder Hamburg, mal schauen.
--
xkillwithpowerxIch wäre aber stark dafür, dass Kataklysm Headliner sind. Dann kann ich mich nach MA total abschießen und die Band anpöbeln und es ist nicht mehr schlimm, falls ich dann rausgeschmissen werde.
guter plan
aber ich hätte doch gerne eine lange spieltzeit für morbid angel.
das brauch ich….ein bissel in rage bringen. und dann gegen kataklysm wettern:twisted:JA!!!!! ESSEN!!!! MoRBiD ANGEL!!!! FETT!!!!
--
essen zu 100000% für kataklysm pack ich tomaten ein
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014wir sollten uns alle eigentlich bei ein und dem selben gig treffen.
dann ist die trefferquote der tomaten höherHmm, Ok, werde ich dann wohl hingehen.
PS Finde das paket auch garnicht so schlimm, Da gab es schon Übleres. Selbst Arsis sind, anders als ihr Logo und die Aufmachung der Scheiben vermuten läßt, sogar ertragbar. Trotzdem würden Morbid Angel und Keep of Kalessin reichen…
PPS Warum gibt es eigentlich keine Monstertouren mit fast nur richtig guten Bands mehr?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresbin zu 100% in bamberg am start. besser gehts nicht. direkt vor der tür. da ist mir auch der support egal.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal Overkillerbin zu 100% in bamberg am start. besser gehts nicht. direkt vor der tür. da ist mir auch der support egal.
What the fuck??? wo findet das da statt?
WIE GEIL!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.