Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
von warbringer gefällt mir die demo^^
Highlights von metal-hammer.deich find sowohl die demo als auch das album gut…aber mehr auch nicht…
ich seh auch gar keinen hype mehr…als die platte erschien okay…aber seitdem flacht das völlig ab oder hab nur ich den eindruck?--
Also gegen Warbringer habe ich jetzt auch nix.
Die find ich ganz ok und sonderlich gehyped werden die auch nich. *SchulterZuck*--
FayacockDu hast auch gern den Fremdwörter-Duden in der Tasche oder?:haha:
EDIT: Nix gegen Warbringer ich find die ganz in Ordnung…
1. Ich musste mich gerade für mein Studium mit Identitätsfindung und der Konstruktion des Selbigen beschäftigen. Die Antwort auf deine Frage ist also: Ja! :haha: Aber nächste Woche Montag bin ich dann fertig mit studieren und werde mich wieder der Fäkalsprache hingeben.
2. Warbringer sind klasse.
--
Jeder nur ein Kreuz.Currywurstpalmeja, bestes Beispiel ist wohl Warbringer…
Die sind nicht scheisse weil sie modern klingen, sondern weil sie stinklangweilig sind!
@myk: Danke für die Psychoanalyse. Ich sag meine Meinung auch gern demjenigen ins Gesicht der sie hören will, da brauch ich kein Internetforum zu. Ich sag halt nur gern offen raus was ich denke, ob im Internet oder im echten Leben. Das das nicht jedem passt, vor allem Leuten die grundsätzlich immer was zu nörgeln haben, weil sie meinen sie wären was viel besseres und wesentlich intellektueller als der Rest der Menschheit, wie dir, ist mir natürlich bewusst.
Im Übrigen hatte ich von Anfang an kein großes Interesse an so einer Diskussion, weil ich genau wusste dasses wieder auf sowas rausläuft. Man will nur sein Desinteresse und seine Abneigung gegenüber eine Band zeigen und schon wird einem jeder Satz auseinandergenommen, analysiert und widerlegt. Grade in diesem Forum hier ist das ja an der Tagesordnung. Hab da so langsam echt keinen Bock mehr drauf. Ich sag in diesem Thread einfach gar nix mehr. Ich bin nicht der Meinung das ich mich für irgendwas rechtfertigen müsste und von daher freu ich mich einfach auf Morbid Angel und Marduk. Kataklysm kann mich sonstwo und in die anderen beiden Bands hör ich vorher mal rein. So. Fertig. Aus. Start nörgeling!--
mykund werde mich wieder der Fäkalsprache hingeben.
Dann bin ich ja beruhigt…sonst wärste hier ja echt ma n aussenseiter:lol:
--
Rieslingman
@myk: Danke für die Psychoanalyse. Ich sag meine Meinung auch gern demjenigen ins Gesicht der sie hören will, da brauch ich kein Internetforum zu. Ich sag halt nur gern offen raus was ich denke, ob im Internet oder im echten Leben. Das das nicht jedem passt, vor allem Leuten die grundsätzlich immer was zu nörgeln haben, weil sie meinen sie wären was viel besseres und wesentlich intellektueller als der Rest der Menschheit, wie dir, ist mir natürlich bewusst.
Im Übrigen hatte ich von Anfang an kein großes Interesse an so einer Diskussion, weil ich genau wusste dasses wieder auf sowas rausläuft. Man will nur sein Desinteresse und seine Abneigung gegenüber eine Band zeigen und schon wird einem jeder Satz auseinandergenommen, analysiert und widerlegt. Grade in diesem Forum hier ist das ja an der Tagesordnung. Hab da so langsam echt keinen Bock mehr drauf. Ich sag in diesem Thread einfach gar nix mehr. Ich bin nicht der Meinung das ich mich für irgendwas rechtfertigen müsste und von daher freu ich mich einfach auf Morbid Angel und Marduk. Kataklysm kann mich sonstwo und in die anderen beiden Bands hör ich vorher mal rein. So. Fertig. Aus. Start nörgeling!Du bist doch kein Portugiese, man?!
--
Jeder nur ein Kreuz.Sa, 20-12-2008
METAL FEST *Extended Show*Morbid Angel
Kataklysm
Marduk
Keep of Kalessin
Arsis
+local support
& VERY SPECIAL GUESTSdoors: 15:00 Uhr
start: 16:00 Uhr
das Konzert findet in der Weststadthalle stattQuelle: www.turock.de
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerJuhuuu bin definitiv anwesend Morbid Angel am 20.12. *notier*
was solln Extended Show heissen spieln die etwa 120 Min?^^--
Das mit Extended Show war doch bei Aborted irgendwas..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headWar das n Special Set…also nur die ersten 3 Alben??? :D:D
--
Special Set? Nie von gehört, aber ich denke das „Extended Show“ bezieht sich auf das aufgestockte Line-Up und die Special Guests. Aborted wären sehr schick…oder irgend was anderes hasserfülltes^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerne bitte nix hasserfülltes…das wär völlig fehl am platze…mit morbid angel hat man ja den ball schon flach gehalten…
--
Also in Bamberg sind bei der Extended Show noch Aborted dabei…und untendrunter steht „+more“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.