Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
Werde ebenfalls in Neu Isenburg dabei sein
PANZER DIVISION!!!^^ *freu*--
Highlights von metal-hammer.deBin fix in Innsbruck!!!
world of sickness
blessed are we to taste
this life od sin!UUAAAAAHHHHHHHH
--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]Auf jeden Fall werde ich in Essen dabei sein. Eventuell auch noch in Paris, da der Termin genau in meinen Urlaub fällt.
--
ist schon ne hammer tour… der vorverkauf hat btw. schon vor einiger zeit begonnen
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenThe Adversarywiso nöd?
am Paganfest hets eine ghaa wo elfi odr so isch…mached kei Kontrolle…Scho? Geil mann :8)
Aber 45 nume für ei Band.. :/ Mal luege.--
PashpoScho? Geil mann :8)
Aber 45 nume für ei Band.. :/ Mal luege.1ni? also Kataklysm sind live sicher au nöd z verachte und MArduk und KoK sind eh geil. Und 45 für e Band mit somene Status wie MA isch eigentlich nöd vill wenns no so vill Supportbands hend…
auf nach osnabrück 🙂
is zwar schwere entscheidung ob sodom und legion of the damned, aber letzendlich hab ich in osna mehr top actsum die 30€ kostet der spaß
The Adversarywenns no so vill Supportbands hend…
Supportbands, wo ich mir im Grund gno gar nöd geh wott, isch eifach nöd min Typ.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin wahrscheinlich auch in Hamburg dabei.
--
Hm, endlich mal wieder ein Heimspiel für mich.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.