Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011
-
AutorBeiträge
-
GrabnebelgeistWas haltet ihr von 13.30 am Samstag vorm Eingang? Oder will da jemand schon was sehen?
ja ich bin auch dabei 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
ArdorKurz vorher musste natürlich die Running Order nochmal umgestellt werden..
Scar Symmetry spielen jetzt Freitag von 1500 – 1535, Milking the Goatmachine direkt danach auf der Mainstage. Dafür spielen While Heaven Wept von 2215 bis 2300 im Zelt.
Samstag wurden Path of Destiny einfach ins Zelt verlegt.Das ist irgendwie alles Mist. Ich glaub ich scheiss auf Cradle Of Filth und guck mir Evocation und While Heaven Wept an.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneTheKreatorDas ist irgendwie alles Mist. Ich glaub ich scheiss auf Cradle Of Filth und guck mir Evocation und While Heaven Wept an.
vernünftige entscheidung
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenSo ab heute in Mining am Inn!
Sollte jemand was von mir brauchen, einfach am Autogrammstand läuten! *g*--
Komm am Samstag nach 😀
--
was darf ich auf keinen fall vergessen (außer ticket natürlich)? 🙂
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Bier!
--
MurdererBier!
Und nicht zu vergessen : noch mehr Bier 🙂
bin dann heute wohl so ab 19-19:30 uhr in Mining am Inn
ich werd euch mit meiner Anwesenheit ab morgen früh bereichern!
--
Rotting while they breathe - Death comes slowOh man,war ja mal wieder ne fette Schlammschlacht in Mining am Inn,haha
Wetter war in Dessau ganz ok, bis auf den Wind und das es frühs noch recht kühl war, aber mittags schon total heiß, vorallem gestern.
Bier fand ich mit 3€ etwas teuer, hab mir aber insgesamt auch nur 7-8 Becher vorne geholt, hielt sich also geldtechnisch in Grenzen.
Essen war auch ok, ne Bratwurst für 2,50€ find ich vollkommen ok. Knobibrot mit 4€ geht auch noch.
Dixies warn eigentlich auch relativ ok, zumindest auf denen wo ich war. Soll aber auch etlich beschissene gegeben haben, aber das hat man ja überall.
Die Bands die ich gesehen habe warn echt alle verdammt gut drauf, bloß Sodom hätten bissel mehr Stimmung machen können, waren aber trotzdem gut.
Entombed waren klar die beste Band, lag aber natürlich an der grandiosen Setlist.
Und die Spinner von Watain waren zur Autogrammstunde von meinem Venom Patch sehr angetan und haben deshalb darauf unterschrieben. *g*--
Ach Sodom haben bei uns eigentlich ziemlich für Stimmung gesorgt muss ich sagen,haben auch die
ganze Zeit Bier und Wasser ins Publikum geworfen,waren schon recht motiviert die Herren.Was mich aber ziemlich ankotzt,is die Tatsache,das Onslaught ca 1 Stunde vor ihrem Auftritt einfach abgesagt haben,wollt sie mir eigentlich schon ziemlich gern anschauen
Mehr zum MF Austria schreib ich später mal,bin noch komplett im Arsch und Auto muss ich auch mal entwasten ^^
in dessau hat onslaught auch nicht gespielt.
meine 2 gewinner bands sind Wintersun und Kalmah
beste neu entdeckung: alcest
die dixies bei uns waren ab samstag früh nicht mehr zu benutzen. zudem haben irgendwelche spinner ständig die dixies umgeworfen.
wetter wurde von tag zu tag besser, war aber sehr wechselhaft. aber immerhin kein regen.
insgesamt ein schönes festival.
@fryda: wo war dein heiratsantrag an Angela?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |ein sehr geiles Festival im Mining a. Inn, bis auf die Tatsache, das mir das blöde Bier alles versaute, dass ich nur Tankard, Sodom und Destruction sehen konnte.
Sodom und Destruction lieferten gewohnt gute Leistungen ab.
von Tankard war ich sehr überrascht, fand die wahnsinnig geil! der größte Pluspunkt geht natürlich an gerre, dem ich einfach so mal meine Kutte zur Bühne warf und er sie tatsächlich anzog 🙂einzig der Schlamm war wie alle Jahre wieder schlimm, dixies will ich gar nix zu sagen. Irgendwelche Leute da hatten vermutlich einen grauß vor Dixies, so dass sich jemand ermutigt fühlte, mir einfach neben die fahrertür zu kacken.
Ansonsten ein gigantisches Festival!--
Rotting while they breathe - Death comes slowRettl_Joe
von Tankard war ich sehr überrascht, fand die wahnsinnig geil! der größte Pluspunkt geht natürlich an gerre, dem ich einfach so mal meine Kutte zur Bühne warf und er sie tatsächlich anzog 🙂Ach,das warst eh du,geile Sache 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.