Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011
-
AutorBeiträge
-
Secrets
Of
The
Moon
(!!!)--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Secrets of the moon fand ich sau langweilig. War sehr enttäuscht. Wintersun haben uns aufm campingplatz mit ihrem rumgeduel auch arg genervt. ansonsten wars nen tolles Festival. Vor allem Watain waren absolut obergeil.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Secrets of the moon fand ich sau langweilig. War sehr enttäuscht. Wintersun haben uns aufm campingplatz mit ihrem rumgeduel auch arg genervt. ansonsten wars nen tolles Festival. Vor allem Watain waren absolut obergeil.
Irgendetwas stimmt hier nicht.
Ich fand Secrets Of The Moon obergeil und Watain eher enttäuschend, aber ich finde ja auch die Lawless Darkness langweilig. Wenn sie ihre alten Songs gespielt haben wars natürlich wirlich gut. Aber die haben an keinem Punkt die Tiefe von Secrets Of The Moon erreicht.--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneTiefe? du meinst wohl eher gähnende Langeweile. Das war echt nich mehr als ne doofe schlaafnummer. Iwo war zwar schon sowas wie eine gewise athmo zu spüren aber die songs haben halt nicht wirklich genaug hergegeben um auf die dauer zu funktionieren. iwie hat sich auch alles iwo gleich angehört.
Das lustige dabei ist dass ich Watain vorher sogut wie nie gehört habe aber der Auftritt war einfach so explosiv voller energie. Sowas sieht man selten.
… vor allem reaping Death und Sworn to the Dark waren einfach gigantisch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Stimmt, eingängiger sind Watain allemal (geworden)
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is donewas hat das jetz mit eingängigkeit zu tun?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ganz einfach, weil du geschrieben hast, dass du Watain noch nie vorher (bewusst) gehört hast und dann so überwältigt von dem Konzert gewesen bist.
Mit meinem Post wollte ich darauf hinweisen, dass Watain mit ihrem aktuellen Album sehr „eingängig“ geworden sind und das eben eine Ursache für deine Erfahrung ist.
Ählich wie ein Strohfeuer, da denkt man auch „Mein Gott ist das heiss“. Dann wirds aber eben auch schnell wieder kalt.
Und ich fand das Konzert eben nicht „schlecht“, ich mein das Songs wie Total Funeral oder Reaping Death ja durchaus für kurzweil sorgen und gerade die alten Alben (v.a. Casus Luciferi) ja großartige Lieder haben, aber ich irgendwie die Tiefe wie bei Secrets Of The Moon vermisse. Das berührt mich einfach viel mehr.Edit :Dazu muss ich sagen das ich mich mit Secrets Of The Moon auch viel intensiver auseinander gesetzt habe.
„She can see him
Climbing the walls
So slow
So everlasting“Edit II: Rabit Death’s Curse war beispielsweise hervorragend
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneJoa ich kenne SOTM auch und mag die eigentlich auch… ändert nichts an der enttäuschung. Es geht auch nicht um die alben sondern einfach um den Auftritt und der hätte von mir auch noch 2 Stunden so weitergehen können. Energie, Power, Athmo.. genau das was bei SOTM halt fehlte… naja egal.
Wer fands eigentlich noch so scheiße dass die letzten bands offiziell schon um 22 Uhr am sonntag aufhören mussten zu spielen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132
Wer fands eigentlich noch so scheiße dass die letzten bands offiziell schon um 22 Uhr am sonntag aufhören mussten zu spielen?
Ich fand das eigentlich ganz gut, weil man danach dann noch gut nach Hause fahren konnte, wenn man wollte.
Jo haben wir auch gemacht aber ich fands halt doof Amorphis und Helrunar im Hellen sehen zu müssen. Mit einer coolen Lichtshow wäre es sicher nochmal besser rübergekommen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich fands insgesamt auch ganz gut. Wetter war mir persönlich schon zu warm. Bißchen Regen hätte ganz gut getan. Dann hätte ich jetzt nicht so ne Staublunge.
Hab ziemlich viel Bands gesehen. Entombed, Misery Index, Postmortem, Rage, Cradle und Wankers waren ganz gut. Secrets of the moon fand ich auch eher langweilig. Watain hab ich mir gespart. Bin von BM halt nicht so angetan. Also bin ich lieber nach Krisiun gefahren.
Schade war, dass Kataklysm technische Probleme hatten. Und das mit Krisiun hab ick och nicht verstanden. Haben die früher angefangen? Waren ja früher als geplant fertig.
Bier hätte günstiger sein können. Essen hab ich mir gespart. Ne Wurst für 2,50 find ich allerdings ziemlich happig.--
Krisiun haben doch so gespielt wie es geplant war.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Krisiun haben doch so gespielt wie es geplant war.
Mir kams so vor, als hätte die früher aufgehört. Vllt. kann ich ja auch nicht richtig gucken. Was ich bei Krisiun gesehen habe, war aber recht gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.