Metaller gesucht!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Metaller gesucht!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #48593  | PERMALINK

    hansedeern

    Registriert seit: 27.10.2008

    Beiträge: 4

    Metaller gesucht!

    Für eine Fotoserie suche ich einen krassen Metaller.

    Das Projekt findet in Hamburg statt. Die Serie zeigt die unterschiedlichsten Typen und Charaktere. Dafür fehlt mir noch ein Metaller vom Feinsten.
    Ich suche kein bildschönes Model, sondern etwas Typisches.
    Am besten mit Nieten-Lederjacke, unrasiert, gerne auch nem Bauch, langen Haaren, etwas ungepflegter Erscheinung etc.

    Wenn Du also Lust auf ein interessantes Projekt und etwas Abwechslung hast, dann schick bitte ein Foto und ein paar Infos an mich.

    Du bekommst dann professionelle Fotos zur freien Verfügung. Bier gibt es auch während dessen.
    Es dauert nicht lang. Das wichtigste ist der Spaß an der Sache.

    Was zum Ansehen gibt es hier: http://andrealang.com

    Infos und Foto bitte an: foto@andrealang.com

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #5048401  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ist zwar der falsche Bereich, aber egal.

    Die Thrashbuben könnten dir da sicher weiterhelfen. Schau dir die Schönheiten doch mal im Fotothread an….:haha:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5048403  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    ClansmanIst zwar der falsche Bereich, aber egal.

    Die Thrashbuben könnten dir da sicher weiterhelfen. Schau dir die Schönheiten doch mal im Fotothread an….:haha:

    Naja, sie schreibt „unrasiert“, ich weiß nicht ob „noch kein Bartwuchs“ auch zählt :haha:

    Außerdem ist das bestimmt für die Bravo Foto Love Story oder so, auf jeden Fall wird halt wieder mal der Klischee-Metaller durch den Kaba gezogen. Naja, wer´s braucht…

    #5048405  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Mhmmm, du würdest auch in dieses Klischee passen. Unrasiert, faul, mit Bauch, ständig am trinken. Und in der Bravo warst du auch noch nicht….

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5048407  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Aha, also wieder was zum Bedienen von Vorurteilen, so ungepflegt und so… Kasperkopfschnitzer…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5048409  | PERMALINK

    Bieberpelz

    Registriert seit: 07.11.2008

    Beiträge: 261

    hansedeern
    Ich suche kein bildschönes Model, sondern etwas Typisches.
    Am besten mit Nieten-Lederjacke, unrasiert, gerne auch nem Bauch, langen Haaren, etwas ungepflegter Erscheinung etc.

    Damit wir schön bei den Cliches bleiben, bravo *klatsch* >.>

    #5048411  | PERMALINK

    Talvisota

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 11,582

    BieberpelzDamit wir schön bei den Cliches bleiben, bravo *klatsch* >.>

    Jap, das hab ich auch gedacht… Natürlich ist der Metaller von heute ein ungepflegter Proll voll mit Nieten und Leder… :lol::lol::lol:

    --

    #5048413  | PERMALINK

    Arathor

    Registriert seit: 01.12.2003

    Beiträge: 484

    mit welcher dreistigkeit das hier reingestellt wird ist ja echt heftig.

    „Am besten mit Nieten-Lederjacke, unrasiert, gerne auch nem Bauch, langen Haaren, etwas ungepflegter Erscheinung etc.“
    ich glaub es geht los

    --

    http://www.last.fm/user/Arathor666/
    #5048415  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    Mal im Ernst, der Threadersteller hat das vielleicht ein wenig unglücklich formuliert, aber schaut euch doch mal die Leute an, wie sie sich zum Teil im Fotothread präsentieren, da treffen fast immer zwei oder mehr Punkte zu. Das Klischee kommt halt nicht von irgendwo her und wird gerade in letzter Zeit immer öfter bestätigt.

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #5048417  | PERMALINK

    Arathor

    Registriert seit: 01.12.2003

    Beiträge: 484

    trotzdem ist es nicht richtig diese Leute – die imho das recht haben so auszusehen – dann bewußt lächerlich irgendwo darzustellen.
    (wir nehmen halt jetzt mal an das es wirklich dafür verwendet wird wie einige hier gemutmaßt haben)

    --

    http://www.last.fm/user/Arathor666/
    #5048419  | PERMALINK

    Zzaiyj

    Registriert seit: 15.06.2008

    Beiträge: 298

    Warum nehmen alle gleich das Schlechteste an? Ein bisschen Selbstironie muss doch drin sein…

    --

    Stell dir vor, Black Metal ist Krieg, und keiner geht hin.
    #5048421  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Arathortrotzdem ist es nicht richtig diese Leute – die imho das recht haben so auszusehen – dann bewußt lächerlich irgendwo darzustellen.
    (wir nehmen halt jetzt mal an das es wirklich dafür verwendet wird wie einige hier gemutmaßt haben)

    If you can’t stand the heat, stay out of tha kitchen.

    --

    #5048423  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    So ein verdammter Mist … dummerweise rasiere ich mich, ich wasch mich auch regelmäßig, meine Klamotten sind stets sauber, mein Bauch hält sich in Grenzen und hängt noch nicht übern Gürtel, lange Haare hab ich eh nur noch am Kinn … aber ansonsten wäre ich voll toll geeignet. 🙁 :horns:

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.