Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic
-
AutorBeiträge
-
buckshotalter, was hast du denn da wieder für ein avatar? sag mal, bist du eigentlich schwul? 😈
Alter, was machst du denn da wieder für dumme Sprüche? Sag mal, bist du eigentlich homophob und sexistisch? 😈
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
MUnkvaynebasti wär gern ein kleines mädchen, welches den hässlichen vogel da anhimmeln könnte!
Sagt der, der meint „Bohr, haste gesehen wie bei Brandon [von Bleeding Through] der Schweiß von den Muskeln perlt und die Waden!!!! ♥♥♥“ :haha:
Ne aber echt mal, was bewegt einen dazu sich so nen Avatar auszuwählen.
Als Kerl :aah:
Ich habe das alles anfangs etwas skeptisch betrachtet, nachdem ich Death Magnetic zum ersten mal gehört habe war ich positiv überrascht… ich hätte nicht damit gerechnet, dass Metallica ein so metal-nahes Album noch auf die Reihe kriegen.^^
--
Gänsehaut statt GänsemarschMachine Head-BastiFind den Typen unheimlich cool. Andere hier haben den von Converge oder sonst ieiner Band. Ich hab halt Oli Sykes. Was dabei?^^
Jedem das Seine… was an dem Typen cool sein soll, verstehe ich allerdings nicht. Naja, vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Kiddiekram 😐
--
xTOOLxNichts gegen BMTH?
Bullet for my Tokio Hotel? Wat?
--
Laut Wikipedia „Bring Me The Horizon“. 😉
--
Machine Head-BastiSagt der, der meint „Bohr, haste gesehen wie bei Brandon [von Bleeding Through] der Schweiß von den Muskeln perlt und die Waden!!!! ♥♥♥“ :haha:
Hihi, die waren aber auch echt Sex pur! 😆
zurück zu Metallica bitte 🙂
Gute Idee. Nach zweiwöchigem Intensiv-Hören komm ich jetzt mal zur speziellen Beurteilung:
10/10:
That Was Just Your Life, Judas Kiss, All Nightmares Long9/10:
Cyanide, Suicide & Redemption, End Of The Line, Broken, Beat & Scarred8/10:
The Day That Never Comes, My Apokalypse6/10:
Unforgiven IIIEinfach ein geiles Album, ich hätte das nie im Leben erwartet. Die Platte läuft in meinem Umfeld rauf und runter und die Songs entfalten sich wirklich nach mehrmaligen Hören so richtig. Daumen hoch!
6/7 Metal Hammer Punkte.
--
http://www.myspace.com/warrior_ko I never gonna work another day in my life! (klappt ja doch nicht...)Kritik aus der Zeitschrift „Freundin“ :
Nicht nur für Kerle
„Death Magnetic“ heißt das Album (Universal), auf das Metallica-Fans nun bereits seit fünf Jahren warten. Doch es hat sich gelohnt! Neben hemdsärmeligen Headbangern und exzessiven Gitarrensoli ist etwa die Ballade „Life’s Rain“ geradezu zärtlich.„Life’s Rain“ !!!??? 😕
--
kinskiKritik aus der Zeitschrift „Freundin“ :
Nicht nur für Kerle
„Death Magnetic“ heißt das Album (Universal), auf das Metallica-Fans nun bereits seit fünf Jahren warten. Doch es hat sich gelohnt! Neben hemdsärmeligen Headbangern und exzessiven Gitarrensoli ist etwa die Ballade „Life’s Rain“ geradezu zärtlich.„Life’s Rain“ !!!??? 😕
Was liest du denn bidde?
puritan81Was liest du denn bidde?
Ich nicht, aber die holde Weiblichkeit in meiner Bude.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.