Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic

Ansicht von 8 Beiträgen - 1,801 bis 1,808 (von insgesamt 1,808)
  • Autor
    Beiträge
  • #1310391  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    xTOOLxWenn es irgendwo Sinn macht dann bei Death Magnetic 😛

    Echt? Habe das als erstaunlich solide in Erinnerung. Das mit dem komischen Sound war doch St. Anger…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1310393  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Nee, die Death Magnetic war so kakke gemastert, da gingen die Ohren auf Tauchstation.

    Hab mir dann irgendwann irgendwo eine Version besorgt, die von Guitar-Hero oder so gerippt wurde, die klang um Dimensionen besser.

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1310395  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    NecrofiendEcht? Habe das als erstaunlich solide in Erinnerung. Das mit dem komischen Sound war doch St. Anger…

    Ohne große Metallica Diskussion: Album an sich fand ich schon geil.

    Sound allerdings ne Katastrophe.
    Als Beispiel nenne ich eifach mal denn „Höhepunkt“ von „the day that never comes“. Da ist z.b nur noch ein einziger Brei zu hören.

    #1310397  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    xTOOLxWenn es irgendwo Sinn macht dann bei Death Magnetic 😛
    Bezahlen für Mp3s? Niemals. Mal gucken wo ichs mir mal anhöre. Interessieren würde es mich ja schon mal.

    M4A, keine MP3. 😀

    NecrofiendEcht? Habe das als erstaunlich solide in Erinnerung. Das mit dem komischen Sound war doch St. Anger…

    „St. Anger“ fand ich ziemlich gut produziert. Die Drums sind halt scheiße.

    Naja, das schöne ist, dass diese künstliche Übersteuerung vom Rubin rausgenommen und das Album eine ganze Ecke leiser gemacht wurde.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #1310399  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lohnt sich der Remaster, was sagen da unsere Forenexperten in puncto Metallica? An sich würde mich das Album schon mal interessieren, aber der Sound vom bisherigen Original war ja grauenhaft.

    --

    #1310401  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Müsste ich mal reinhören. Mal schauen wo ich was finde.

    #1310403  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Ich finde, dass sich das auf jeden Fall lohnt. Und 7€ sind nicht die Welt. Für ein super Album mit endlich super Sound. Auch die anderen Alben klingen super. So auch die AJFA. Alles viel klarer und deutlicher raus zuhören.

    Und das mit dem Remastern: Metallica haben jetzt ihr eigenes Label und wollen natürlich nun darüber die Platten verkauft bekommen. Daher gibt es demnächst auch Neuauflagen mit Bonuszeug und diesen Monat die erste Welle neuer Vinyl Scheiben (den Rest im August). Verständlicher Zug. Niemand will die 1000ste Neuauflage mit dem alten Sound haben.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #1310405  | PERMALINK

    FlameOfEternity

    Registriert seit: 04.07.2015

    Beiträge: 21

    hab es mir vor kurzem zum ersten mal angehört
    nach 1, 2 mal anhören fand ich es mittelmässig
    aber nach 3, 4 mal ganz gut, aber klar kein vergleich zu den 80er alben

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1,801 bis 1,808 (von insgesamt 1,808)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.