MetallicA – München 13.06.2004

Home Foren Live Live-Termine MetallicA – München 13.06.2004

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)
  • Autor

Gelöschter Benutzer

Das Konzi war ja mal hammergeil 😀 😀 meine sicht war auch super ( hab nämlich ein ein grünes armband ergattern können)! Hat mal jemand bei nothing else matters nach hinten auf die Tribüne gekuckt? Das sah ja mal arschgeil aus mit den ganzen Feuerzeugen

--

Highlights von metal-hammer.de
    #241217  | PERMALINK

Mr. Killmister

Der beitrag über mir gehört zu mir. Hab mich vergessen einzuloggen (bin nämlich immer noch voll aufgedreht von METALLICA )

--

[img:7fba3975ea]http://www.blooddawn.de/images/logos/mortician.jpg[/img:7fba3975ea]
    #241219  | PERMALINK

Witchblade

…ach du hattest so ein bändchen…*knurr* hätt ich auch gern gehabt…

…aber naja, next time so far…

…wie ich das hier mitbekomme war die akkustik nur in der arena richtig geil…oben und an den seiten scheints wohl nich ganz so super gewesen zu sein…

--

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    #241221  | PERMALINK

J-o-H

har har … *räusper*

METALLICAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mr. Leimsen, wie schaut denn nun die Erklärung mit dem Photoverbot aus?!? Angst der Band vor nem Bildernapster? 😀

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #241223  | PERMALINK

Leimsen

Jebbelhar har … *räusper*

METALLICAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mr. Leimsen, wie schaut denn nun die Erklärung mit dem Photoverbot aus?!? Angst der Band vor nem Bildernapster? 😀

Fotoverbot ist bei Konzerten völlig normal…

--

#241225  | PERMALINK

J-o-H

also bei Edguy, Gamma Ray, Blind Guardian, Helloween, Rage, Tierra Santa, HammerFall wars erlaubt…

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #241227  | PERMALINK

Leimsen

Jebbelalso bei Edguy, Gamma Ray, Blind Guardian, Helloween, Rage, Tierra Santa, HammerFall wars erlaubt…

Nach meiner Erfahrung ist Fotografieren zumindest bei den ganz großen Bands immer verboten. Steht ja auch meist hinten auf den Karten drauf…
    Christof

--

#241229  | PERMALINK

J-o-H

is ja auch egal 🙂 finds aber n bisserl übertrieben, da kann man doch keinen finanziellen Gewinn drausschlagen von nem kleinen Digicambild.

--

#241231  | PERMALINK

cryxx

Nico
    Der Sound auf der Tribüne war unter aller Sau, nicht nur weil das Dach so schön reflektiert (und man die Bühne deswegen nicht so aufstellen sollte), sondern auch, weil dauernd jemand den Instrumenten und dem Gesamtsound gedreht hat.

Dazu kann ich nur sagen, die PA wurde nur bis zur dreiviertelten Last ausgefahren, denn die Verantwortlichen hatten Angst um das mehrfach prämierte Dach… Dann ist es wohl doch sinnvoller, die Bühne wieder an den alten Platz zu stellen… Naja… Ach ja, ich arbeite beim Park, daher meine Infos.

#241233  | PERMALINK

cryxx

Leimsen
    Du meinst also, die Veranstalter haben am Nachmittag wegen evtl. zu geringer Verkäufe mal eben die Bühne umgestellt? Blödsinn. Das war schon lange so geplant, zum Beispiel weil das Riesenteil nicht auf die Stirnseite gepasst hätte.
    Ich fands so viel besser, weil die durchschnittliche Entfernung der Zuschauer vom Geschehen so kleiner war…

Aber es gibt halt anscheinend krasse Soundprobleme. Ich war neben dem Beleuchtungszelt in der Arena und hatte 1a Sound, aber hinten glaub ich gern, dass das scheisse war. Übrigens, die Phil Collins Bühne war am selben Platz. Hat halt gewisse Vor-und Nachteile

#241235  | PERMALINK

cryxx

Nachtrag: Meiner Freundin wurde die billige Kamera abgenommen, sie musste dafür 1,50 Euro berappen, ausserdem hat sie gesehen, wie die Securitys anderen Leuten die FOTOHANDYS!!!!!!!!!!! abgenommen haben. (ihr wisst schon, wegen der perfekten Bilder, mit 1a Zoom und Superweit-Blitzfunktion). Die Backstreet Boys mit Gitarren hätten sie sich sparen können. Der Slipknot Soundbrei war scheisse, oder ist die Band live einfach nur so schlecht??? Und selbst bei den Göttern hab ich was zu nörgeln und zwar die Setlist! Hier befanden sich, mit ausnahme der grossen Überraschung Dyer´s Eve nur Songs, mit denen die Jungs auf Nummer sicher gehen. (Hätte mir z.B. Whiplash, Sanitarium, Metal militia (ich weiss, ich träume) oder Ride the lightning gewünscht, oder Leper messiah, wenigstens Hit the lights oder the four horsemen…) 😀 Naja, man kann nicht alles haben. Fazit: ich habe schon bessere Setlists erlebt, aber im großen und ganzen ein recht gelungener Abend, denn wen vergöttern, wenn nicht Metallica?

#241237  | PERMALINK

J-o-H

kannst auch mich vergöttern 😉

--

#241239  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

JebbelROCKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was für eine hammer Show ….. bitte postet ma einer die Setlist!

….Metallica in München fand ich voll leise! Entweder ich bin seit dem letzten Konzert taub, oder die Stadt München hatte die Finger mit im Spiel.
    Ich hab den Typen neben mir jede Textzeile mitschreien gehört – aber dafür den Sound nicht…. 🙁

--

#241241  | PERMALINK

metalliknot

da hab ich mal 2 fragen: wann muss man so dasein im so n bändchen zu bekommen? und gab es denn keine gefälschten shirts?
    ich finds richtig scheisse das sie dyers eve gespielt haben (hab ich mir für morgen erhofft). naja in diesem sinne: ROCK ON!!!

--

#241243  | PERMALINK

Crowley

metalliknot wann muss man so dasein im so n bändchen zu bekommen?

so n bändchen war gar nicht nötig. ich hatte auch keins (bin erst kurz vor beginn der lost prohets gekommen) und war trotzdem vor dem wellenbrecher. die haben nämlich in der umbaupause vor metallica vorne aufgemacht und alle leute reingelassen, scheissegal ob mit oder ohne bändchen. allerdings nur bis es vorne mehr oder weniger voll war, zum bangen war aber trotzdem noch platz genug…

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.