MetallicA – München 13.06.2004

Home Foren Live Live-Termine MetallicA – München 13.06.2004

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Autor

Leimsen

Darkman9912

Leimsen

Darkman9912

@leimsen wir haben uns nach den konzert gesehn 😉

Wo?

gleich nach dem konzert da seid ihr (wacki, du, torsten u.s.w.) noch bei eurer lounge gesessen. dann haben ich Cradle666 und Snakebit noch mit euch kurz redetet

Lounge? Höhö. Du meinst die Tribünenplätze? Ich glaube mich zu erinnern, dass wir direkt gefahren sind… Hm… (War wohl doch ein bisschen durchgerockt.)
    Wie seht ihr Kollegen denn aus? 🙂

--

Highlights von metal-hammer.de
    #241277  | PERMALINK

Darkman9912

Leimsen

Darkman9912

Leimsen

Darkman9912

Wo?

gleich nach dem konzert da seid ihr (wacki, du, torsten u.s.w.) noch bei eurer lounge gesessen. dann haben ich Cradle666 und Snakebit noch mit euch kurz redetet

Lounge? Höhö. Du meinst die Tribünenplätze? Ich glaube mich zu erinnern, dass wir direkt gefahren sind… Hm… (War wohl doch ein bisschen durchgerockt.)

öhm phu blöd zu erklären. Cradle sag du auch mal was 😉 phuu öhm

--

Zitat von Tom Araya: VARG :twisted:
    #241279  | PERMALINK

Leimsen

Darkman9912

Mann, war ich echt so betrunken? Räusper. Und Sorry.

--

#241281  | PERMALINK

Darkman9912

Darkman9912

Leimsen

Darkman9912

Leimsen

Darkman9912

Wo?

also cradle666 hat kurze aber ganz schwarze haare, snakebit ist ungefähr so groß wie cradle bloß hat blonde und lockige haare (auch kurz) und ich bin kleiner als die 2 und hab auch blonde haare die bald beim übergang zwischen kurz und lang sind.

schau zu was du mich getrieben hast 😉 ich kann nicht so gut menschen beschreiben 😉 *g*

mfg,
    dark

--

Zitat von Tom Araya: VARG :twisted:
    #241283  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

es war verdammt noch mal zu geil!!! erste reihe,wie letztes jahr in berlin.
    danke metallica

--

#241285  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

NicoDer Sound auf der Tribüne war unter aller Sau,…..

mal ne ganz dumme frage: warum geht man bei einem metallica konzert auf eine tribüne, wo man sich hinsetzt? – das hab ich mich während dem konzi gefragt ^^

@jebbel: wegen dem mischzelt: ich hab noch 2 bänder organisieren können 😛

--

#241287  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Witchblade…also mir hat einer der security-männchen gesagt, die hätten sie wohl kurz vor beginn vorm gelände verteilt….

…jmd anders sagte mir, man wäre in diesen bereich gekommen, wenn man das rock am ring/bzw park bändchen hatte…

…und wieder jmd anders meinte die hätte man kaufen müssen…

…also absolut keinen plan…ich weiß nur, wie endlos neidisch ich auf die leute mit den bändchen war….

1. das stimmt ^^
    2. wenn die gleich aussehen bemerken dies ja net 😛
    3. also ein security mann hat uns erzählt er hätte 2 leuten 2 bändchen für 100€ verkauft…… 😯
    4. ich hab welche bekommen – von 1. ^^

--

#241289  | PERMALINK

zunami

In Bremen wurden die Teile in die Menge geschmissen 😕 Aber ich hab eins gekriegt. Trotzdem keine wirklich gute Lösung

--

11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #241291  | PERMALINK

J-o-H

was meinst Du mit dem Mischzelt?!? 😀

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #241293  | PERMALINK

Met4L_PapsT

einen wunderschönen guten morgen

also ich muss sagen das ich des konzi echt ma so richtig geil fand. Da ich erst 16 bin war des mein erstes „großes“ konzert. Un eigentlich mag ich slipknot ja lieber. (<---- VOR dem konzert ^^) Und a weng skeptisch war ich auch da ich außer den ersten 4 metallica scheiben nich sehr von ihnen angetan bin. (vor allem des langweilige schlagzeug auf z.B: dem black album nervt mich sehr)... Aber nun zum Konzert. Die Lost prophets hätte man sich wirklich sparen können. Abba na gut. Slipknot fand ich als fan schon ziemlich geil.Aber der sound war grottenschlecht. Ich war leider nur direkt an der 3ten Absperrung. Und dort war es ziemlich leise und manchmal musste ich kurz nachdenken welcher song nu kommt , da die Gitarren sehr breiig waren.... Naja da ich dann ziemlich in ne moshpit reingeraten bin ( War richtig geil... geniale Stimmung einen hauts hin gleich 3 leute die ihn wieda aufgehoben haben. Fand ich geil.) war ich nach sk völlig kaputt. Also musste ich mir ein Malzgetränk besorgen. Leider mit dem Wissen nie wieder bis zur 3ten Absperrung nach vorne zu kommen. Aber versucht hab ichs mal. Keine chance. Dann ham ich un n Freund uns von der Bühne aus gesehn recht ganz hinten hin gestellt un die show genossen. Mein andrer Freund war no vorne un hat gesagt es wäre ziemlich beschissen gewesen da er nich ma genug Platz zum headbangen hatte. ^^. Ja also ich war sowas von froh das metallica viel alte lieder gespielt haben. Mein highlight war aber "The memory remains" mit fansingsang un nothing else matters (wuuunderschönes lcihtermeer) mit direktem über gang zu "master of Puppets" einfach göttlich. Metallica ist einfach göttlich. Ich hoff mal das das nächste album wieder etwas in die früheren Zeiten geht abba na gut . Schau ma ma dann seng ma scho. Bis dann einen fröhlichen tag/nacht was auch immer

--

Jeder mensch besteht aus 3 Personen 1 die er zeigt 1 die er denkt zu sein und eine die er wirklich ist
    #241295  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Hey folks,

bin zwar spät dran, aber besser spät als nie(meinen Senf dazu geben)!
    Bei Slipknot kam ich mir vor wie vor 20 Jahren beim ersten Rockkonzert.
    *Ich bin wieder richtig jung; oder doch nicht?*
    Die Jungs kommen absolut unverbraucht rüber. Tolle Bühnenpräsenz-Respekt! Der Sound, ich war auf der Tribüne-mittig zur Bühne, war eine komplette Katastrophe.
    Metallica habe eine amtliche Show abgeliefert. Sie sind einfach eine geile Band mit haufenweise guten Songs, die man leider nicht alle spielen kann.
    Der Sound war zwar etwas besser als bei Slipknot, aber weder laut noch gut verständlich. Dazu kam noch, dass er häufig für kurze Zeit komplett verweht wurde(war es denn nicht windstill?)!

Der Abend war auf jedenfall einer der in Erinnerung bleibt!

Hey, bei mir läuft gerade „Among the weirdcong“ von Sodom auf dem Rechner, irgendwie hätten die auch noch gut zu dem Abend mit Slipknot und Metallica gepasst.

ciao

--

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.