Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › MH Oktober 2005
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht eine schwule Glam Band, die sich ein Indianerzelt im echten Leben teilen müssen und sich deshalb Wig Wam nennen. Keine Ahnung! Sehen jedenfalls verdammt gay aus. Nur mal kurz ne Kritik, warum habt ihr bei dem Party San-Bericht, nicht noch ein Bild von der 1349 Autogrammstunde mit reingemacht? So ein Scheiß, und dann nur ein Bild wo man Ravn sieht. So bin schon wieder weg.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
CamulosWer oder was ist ein Wig Wam (S.114/Links unten) ???
Es handelt sich um eine Norwegische Glamrock Band, die in diesem Jahr sogar beim Grand Prix de la Chanson mitgemacht haben.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)finds ziemlich schade, dass die nme.mine und volbeat CDs nicht im soundcheck vertreten sind 😡
und dann lassen sie auch noch den dengler die volbeat besprechen…das passt nicht wirklich.
naja freu mich schon auf die scheiben…
das abschneiden und review von disturbed find ich auch etwas zwielichtig…erinnert mich etwas an die letzte hammerscheibe von godsmack, die wurd auch missachtet…schon komisch. naja… 👿--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderdas abschneiden und review von disturbed find ich auch etwas zwielichtig…erinnert mich etwas an die letzte hammerscheibe von godsmack, die wurd auch missachtet…schon komisch. naja… 👿
Sechs Punkte für FACELESS sind Missachtung??? 😕
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*JasonDer Hammer ist ganz ok. Aber das Bild von Alexi (COB) mit der Rapper Mütze sieht ja mal mega scheisse aus.
Da schließ ich mich an, auch, wenn er das eigene Band-Merchandise trägt und keine Hopper-Mütze. 😉
Und Ville Valo sieht sehr aufgequollen aus, ich würd stark vermuten, dass der Drogenprobleme hat.
Schöne Idee mit dem Wacken-Spendenkonto! Eventuell werd ich auch was spenden. Hab zwar nicht soviel übrig, aber wie ihr geschrieben habt, kann jeder Cent helfen. 🙂
Bei dem Rätsel versteh ich da was nicht so ganz, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen: Die 3 bei dem M, die orange unterlegt ist … Zu welcher Frage gehört die? Weil da gibt’s ja noch ne 3, die weiß ist … Irgendwie raff ich das nicht so ganz. 😐
Musste noch jemand zwanghaft an was anderes denken, als er die Werbung für die neue Single von Rammstein gesehen hat? 😆
Danke für den Opeth-Bericht, btw! 🙂
Und gleich werd ich mir erstmal die neue Off Road reinziehen, scheint ja bisher ganz gut angekommen zu sein.JuggelhobsWird unser unser lieblings Hammer, jetzt schon zu einem Poser-Magazin oder was?
Was soll denn das mit dem Beck´s Gold im COB vs. HIM Bericht?
Das MUSS Bier und keine Brause sein!Haha, das ging mir auch durch den Kopf, als ich das Bild gesehen habe. 😆
--
Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-KulturrampeTwistOfFate
Juggelhobs
Was soll denn das mit dem Beck´s Gold im COB vs. HIM Bericht?
Das MUSS Bier und keine Brause sein!Ich glaube du hast noch nie schlechtes Bier getrunken 😉
doch und wie ich schon schlechtes bier getrunken habe, z.B. oetinger(ja ich weiß dass es am meisten gekauft wird, aber ein bier von dem man nach 5 oder 6 stück nach 2 tagen noch einen schädel hat, ist ein schlechtes bier), gold-bier sind auch schlechte biere, aber wegen der verpackung, durch das helle glas gehen die ganzen nährstoffe kaputt und das ist schlecht, wenn ich ein bier trinke, dann will ich mich wenigstens so weit es geht gesund ernähren.
@marczok: goldbiere sind nicht nur ungesund, sondern schmecken zu lasch und das ist einfach [das was aus dem enddarm kommt].
--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!Genau, Goldbiere schmecken zu lasch. Hat ja auch keiner was anderes behauptet 😛
--
Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-KulturrampeJoa, wieder ne schöne Ausgabe….allerdings versteh ich nicht was sich hier einige über das Cover aufregen…in einem Thread wird gesagt, das es egal ist wie man als Metaller rumläuft, um dann zu behaupten der Alexi sehe schwul aus mit seiner Mütze 🙄 …is doch wohl Wurscht….
Durch den Rammstein Bericht bin ich mal gespannt wie das Album so wird, hört sich ja gut an, was dort geschrieben steht.--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you“
Durch den Rammstein Bericht bin ich mal gespannt wie das Album so wird, hört sich ja gut an, was dort geschrieben steht.
quote]ja, die song beschreibungen klingen ganz geil, und da ich reise, reise nicht so gut fand … das für das neue album klingt sehr vielversprechend und vielseitiger als jetzt reise, reise – jedenfalls was ich von reise halte, das album ist nähmlich eigendlich sehr lahm.
ich hoffe das neue album geht mehr richtung rammstein und sehnsucht, sind eigendlich die einzigen brauchbaren alben wenn ihr mich fragt.--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!Ja, ne, dass Wig Wam ’ne Band (muhahahaha) darstellen soll, weiß ich selber. Aber was suchen die im Hammer? Und bei Roadrunner Records?
--
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.comich bin gespannt aufs neue HIM-album. und das will schon was heißen, denn ich fand die eigentlich immer scheiße! obwohl ich mir damals, als die noch kein schwein kannte, dieses „greatest love songs vol.666“ geholt habe…
also, wenn HIM mittlerweile bei ernsthafter rockmusik angelangt sind (im stile von billy idol oder älteren bon jovi), mit stark reduzierter weinerlicher gothicpop-schlagseite, dann würde ich das begrüßen und mir das album vielleicht sogar zulegen.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deDrFeelgood1983ich bin gespannt aufs neue HIM-album. und das will schon was heißen, denn ich fand die eigentlich immer scheiße! obwohl ich mir damals, als die noch kein schwein kannte, dieses „greatest love songs vol.666“ geholt habe…
„greatest love songs vol.666“ und die Razorblade Romance waren damals auch 2 Arschgeile Scheiben
--
www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotteich fand nur die „greatest love songs…“ gut. danach war ziemlich schnell schluss für mich mit dieser band. „wicked game“ halte nach wie vor für ein großes stück, auch wenn’s ein cover ist. allerindings war auch die „greatest love songs…“ nicht durchgehend gut. und so toll herr valo auch singen kann, irgendwann ging mir dieser HIM-sound dermaßen auf den keks… 👿 habe das album auch schon lange nicht mehr.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deWecki
Blackadder
das abschneiden und review von disturbed find ich auch etwas zwielichtig…erinnert mich etwas an die letzte hammerscheibe von godsmack, die wurd auch missachtet…schon komisch. naja… 👿
Sechs Punkte für FACELESS sind Missachtung??? 😕
klar, hat ne glatte 7 verdient 😉
also gut, dann warst du aber bestimmt so ziemlich der einzige im soundcheck, der das gepeilt hat. ich weiss noch, dass die platte ziemlich
miserabel abgeschnitten hat.
und bei der neuen disturbed seh ich das ähnlich, obwohl die wahrscheinlich auch keine 7 bei mir wird, aber ne 5-6 ganz locker--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.