Modern Warfare 2

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  • #5429459  | PERMALINK

    Onkel666

    Registriert seit: 19.09.2007

    Beiträge: 319

    kommt ganz auf die map an.

    im häuserkampf mit ner M4 mit granatwerferaufsatz, als zweitwaffe ne schrotflinte.
    auf weitläufigeren maps eine M4 mit zielvorrichtung, zweitwaffe ist dann der granatwerfer.

    so oder so…oft wird man ohnehin aus dem hinterhalt abgeknallt, weil wieder irgendwer in irgendeiner ecke hockt 😉

    --

    crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)
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    #5429461  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Für alles auser Hardcore:

    UMP 45
    FMJ (Vollmantelgeschoss) + Rotpunktvisier

    G18
    FMJ + Grosses Magazin

    Claymore
    2x Blendgranate

    Aufsatz Pro + 2 Sekundäraufsätze
    Feuerkraft Pro + Extra Schaden gegen Fahrzeuge
    Ninja Pro + Geräuschlose Schritte

    Letztes Gefecht

    Für Hardcore:

    FAL
    FMJ + ACOG-Zielfernrohr

    G18
    FMJ + Grosses Magazin

    Claymore
    2x Handgranate

    Aufsatz Pro + 2 Sekundäraufsätze
    Eiskalt
    Ninja Pro + Geräuschlose Schritte

    Letztes Gefecht

    --

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    #5429463  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Also ich habe es jetzt auch durchgespielt und fande es richtig super. Was mich nur etwas stört ist die story, so wirklich verstanden habe ich sie nämlich nicht. 😀

    --

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    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #5429465  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    bringts FMJ denn wirklich? hab ich bisher eher ignoriert und nutze momentan hauptsächlich den heartbeat-sensor und ne zielvorrichtung…

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #5429467  | PERMALINK

    Onkel666

    Registriert seit: 19.09.2007

    Beiträge: 319

    dieser herzschlag-sensor ist ja echt eine der gemeinsten neuheiten wo gibt XD

    …auf manchen maps mehr als nur „überaus hilfreich“

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    crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)
    #5429469  | PERMALINK

    tsOrn

    Registriert seit: 01.01.2006

    Beiträge: 4,529

    hab im multiplayer ganz verschiedene eigene klassen. je nachdem was für ein spielmodus/map etc.

    auf afghan (ziemlich jeder spielmodus außer CtF, oder Herrschaft) bsp. hat sich bewährt:

    fal mit herzschlagsensor
    thumper

    claymore
    2x flashbang

    plünderer pro
    hardliner
    störer

    letztes gefecht

    bei spielmodi wie CtF oder Herrschaft hab ich fast immer einen Sprinter mit

    p90 mit schnellfeuer
    diese burst maschiennpistole (kA wie die heißt, die 4te isses glaub ich) mit rotpunktvisier

    splittergranaten
    flashbang

    marathon
    ninja
    störer

    letztes gefecht

    und nochn paar diverse. (aug ftw)

    --

    denken statt messen
    #5429471  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Blackadderbringts FMJ denn wirklich? hab ich bisher eher ignoriert und nutze momentan hauptsächlich den heartbeat-sensor und ne zielvorrichtung…

    Ich finde schon, es gibt nichts ärgerliches als Feinde, die sich hinter Deckung in Sicherheit brigen können, weil die Patronen zwar durch die Deckung dringen, aber zu wenig Schaden verursachen um den Feind zu töten, bevor wir nicht mehr wissen wo er ist/sein könnte.
    Dank FMJ passiert das nicht mehr. Und auch im zusammenspiel mit der Drone kommt FMJ sehr gelegen. Ich liebe den Aufschrei „Wallhack!!!“ so…

    --

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    #5429473  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Für alle die gerne Zahlen haben:


    Noch mehr (und ausführlichere) Daten zu allem (inkl Perks & Killstreaks) zu finden unter: http://denkirson.xanga.com/715966769/modern-warfare-2/

    --

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    #5429475  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Genau das ist der Gunrd, warum ich früher so gerne UT gespielt habe. Kein nerdiges „Welche Waffe macht 0,2 Damage mehr“, sondern schlichtweg im 1 shot one kill modus wunderbare Abende online verbracht.

    #5429477  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Tripp Den StoreGenau das ist der Gunrd, warum ich früher so gerne UT gespielt habe. Kein nerdiges „Welche Waffe macht 0,2 Damage mehr“, sondern schlichtweg im 1 shot one kill modus wunderbare Abende online verbracht.

    Das nennt sich Hardcore und gibts bei CODMW2 auch 😉

    (naja, genau genommen werden die Healthpoints einfach auf 30 runtergesetzt, was aber bei den meisten Waffen zum 1 Shot 1 kill führt)

    --

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    #5429479  | PERMALINK

    Onkel666

    Registriert seit: 19.09.2007

    Beiträge: 319

    Tripp Den StoreGenau das ist der Gunrd, warum ich früher so gerne UT gespielt habe. Kein nerdiges „Welche Waffe macht 0,2 Damage mehr“, sondern schlichtweg im 1 shot one kill modus wunderbare Abende online verbracht.

    hachja, das waren noch zeiten…:twisted:

    --

    crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)
    #5429481  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    DarayDas nennt sich Hardcore und gibts bei CODMW2 auch 😉

    (naja, genau genommen werden die Healthpoints einfach auf 30 runtergesetzt, was aber bei den meisten Waffen zum 1 Shot 1 kill führt)

    Aber bei UT gab es Bombing Run, bei CODMW2 nicht;-)

    #5429483  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    der klassiker im 1 shot 1 kill ist trotzdem immer noch golden eye im splitscreen 🙂

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #5429485  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    *egal* (verlesen)

    --

    #5429487  | PERMALINK

    HarvestingTheDeceased

    Registriert seit: 24.06.2005

    Beiträge: 4,335

    Hmm habs im Singleplayer durchgespielt und bin teilweise begeistert und teilweise total angepisst von dem Spiel.

    Es ist sehr gut inszeniert das stimmt, die Welt ist sehr lebendig und es macht auch echt Spaß durch die verschiedenen Levels zu ziehen, aber die Sache mit dem regenerieren zB finde ich total daneben. Wirklich total. Einerseits wird total Wert auf Realismus gelegt auf der anderen Seite klingen die meisten Waffen gleich oder sehr ähnlich, sind total schlecht umgesetzt (zB AA10 der Gag an der Waffe ist dass sie fast keinen Rückstoß hat… was im SPiel aber einfach gar nicht beachtet wurde:shock:) und das Blut auf dem Bildschirm nach einem Treffer nervt vorallem in den Favela Levels einfach nur total, da es einfach viel zu viel ist und man nichts mehr erkennt.

    Die Story hingegen fand ich echt gut, bis auf das Ende (will nix spoilern hier)

    Ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll. Das Spiel ist zwar sehr komplex und auch gut durchdacht , aber an manchen stellen haben sie einfach Dinge übersehen bzw sie falsch oder unrealistisch umgesetzt.

    Ach und btw

    Tripp Den StoreAber bei UT gab es Bombing Run, bei CODMW2 nicht;-)

    Na na na hör auf zu lügen. im originalen UT gabs kein Bombing Run, dafür aber den absolut genialsten Mode Ever: Assault. Wer sich errinert weiss was ich meine… der Zug , die Burg , die Unterwasser Station…. hach die gute alte zeit…

    edit: http://www.youtube.com/watch?v=m-kudRzra2w

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