Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
iron maiden – childhood’s end
der refrain… da kriege ihc gänsehaut
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Sowieso irgendwie eine unterbewertete Platte, die ich eigentlich seit Jahren nicht mehr angefasst hab, danke Stereotypus Wacken Mättlaaaah
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteSowieso irgendwie eine unterbewertete Platte, die ich eigentlich seit Jahren nicht mehr angefasst hab, danke Stereotypus Wacken Mättlaaaah
Großer Fehler! So ein tolles Album.
--
man sollte auch den text dazu posten……
I’d sail across the ocean
I’d walk a hundred miles
If I could make it to the end
Oh just to see a smileYou see it in their faces
The saddness in their tears
The despereation and the anger
Madness and the fear[Chorus]
No hope, no life, just pain and fear
No food, no love, just greed is hereStarvation and the hunger
The suffering and the pain
The agonies of all-out war
When will it come again?The struggle for the power
A tyrant tries again
Just what the hell is going on?
When will it ever end?[Chorus]
You see the full moon float
You watch the red sunrise
We take this things for granted
But somewhere someone’s dyingContaminated waters
Pollution and decay
Just waiting for disease to strike
Oh will we learn someday?No hope, no life, just pain and fear
No food, no love, no seed, childhoods end.einfach nur genial.
man muss den song hören und den text auf sich wirken lassenTiteltrack letzendlich auch genial die Atmosphäre die ein paar tracks auf dem album transportieren, mitreissend und intensiv, dumm nur, wenn das neben „Number of the Beast“ und evtl. „The Trooper“ der einzige Song ist, den man kennt.:lol:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteTiteltrack letzendlich auch genial die Atmosphäre die ein paar tracks auf dem album transportieren, mitreissend und intensiv, dumm nur, wenn das neben „Number of the Beast“ und evtl. „The Trooper“ der einzige Song ist, den man kennt.:lol:
Beziehst du das jetzt auf dich oder auf die Wacken „Metalheads“? :haha:
--
MurdererBeziehst du das jetzt auf dich oder auf die Wacken „Metalheads“? :haha:
Ja was denkst´n du? *Trinkhorn umschnall*
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteJa was denkst´n du? *Trinkhorn umschnall*
Vergiss nicht deinen Amon Amarth Pulli anzuziehen. 😛
--
Das Solo am Ende von Before The Dawns „Fear Me“ http://de.youtube.com/watch?v=bkDiJK8r_bE … fällt mir grad so spontan ein.
Ausserdem:
Machine Head – Halo
Watain – Stellavore (God of Death. Manifest. Strike once more. Stellarvore)
Amon Amarth – Amon Amarth
Amon Amarth – Victoroius March
Behemoth – Chant For Eskathon
Bathory – Blood Fire Death
Keep Of Kalessin – KolossusChildhood’s End ist wirklich ein herausragender Track auf einem durchgehend (bis auf The Apparition) starken Album!
Zum Thema: Ich kann langsam nicht mehr in Worte fassen, was die ersten 3 Minuten von Wyrd’s Heathen in mir auslösen.
Dieses gefühlvolle Gitarrenspiel, das mich schon an den Rand des Wahnsinns bringt und dann dieser unglaublich schwermütige Gitarreneinsatz ab 1:56. Bei keinem Stück bekomme ich mehr Gänsehaut. (Was sich als schwierig herausstellt, da es gut 50 Minuten dauert *gg*).Edit: Irgendein Held hat es bei Youtube hochgeladen:
Wyrd – HeathenAlter Bridge – In Loving Memoryhttp://de.youtube.com/watch?v=FEwBZegmcXc
Geht wirklich, wirklich unter die Haut. Natürlich „musikalisch“ weniger anspruchsvoll, aber wenn man den Lyrics lauscht, entfaltet es seine ganze Stärke. Vor allem wenn man sich irgendwie mit dem Song identifizieren kann.
Antagonismman sollte auch den text dazu posten……
einfach nur genial.
man muss den song hören und den text auf sich wirken lassenDas ist der Maiden Song, der mir so richtig unter die Haut gegangen ist … damals
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verdunkeln – Auf freiem Felde
http://www.youtube.com/watch?v=gsR6QILlR0o
Von vorne bis hinten Gänsehaut pur…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.