Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 4,461)
  • Autor

Lazarus_132

http://www.youtube.com/watch?v=eXqpvRMuTnQ

Sau geiler Song einer Sau Geilen Band!

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1327845  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

http://www.youtube.com/watch?v=trrD-Cy24Bk

Fantastisch. Hoffe mal, die spielen aufm Breeze im Dunkeln oder bei Regen, und dann genau diesen Song. Wahnsinn, das ist einfach viel zu geil für diese Welt.

--

#1327847  | PERMALINK

nessie

Painajainenhttp://www.youtube.com/watch?v=trrD-Cy24Bk

Fantastisch. Hoffe mal, die spielen aufm Breeze im Dunkeln oder bei Regen, und dann genau diesen Song. Wahnsinn, das ist einfach viel zu geil für diese Welt.

Oh jaaaaaaaaaaaaa!!!
    Des wird so richtig gut. Regen bei Moonsorrow und sowas wär einfach nur abartig unglaublich gut…

--

#1327849  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wirst du auch beim Breeze zugegen sein? Oder bei irgendeinem dieser behinderten Kiddyfests?

--

#1327851  | PERMALINK

nessie

PainajainenWirst du auch beim Breeze zugegen sein? Oder bei irgendeinem dieser behinderten Kiddyfests?

Jo, Breeze. Erstes Festival/Konzert überhaupt und so…

Zum Thema:
    An dieser Stelle wollte ich nochmal die aktuelle Moonsorrow hervorheben, das is echt ganz großes Kino…

--

#1327853  | PERMALINK

Pestbote

Hell-On Earth as it is i Hell. genialer Song

--

She´s got The Jack
    #1327855  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nessieJo, Breeze. Erstes Festival/Konzert überhaupt und so…

Zum Thema:
    An dieser Stelle wollte ich nochmal die aktuelle Moonsorrow hervorheben, das is echt ganz großes Kino…

Ah, wunderbar. Lass dann zeitig mal Handynummern austauschen, dann können wir ja zusammen in der ersten Reihe 2 Tage vorm Moonsorrow-Konzert zelten 😆

--

#1327857  | PERMALINK

nessie

PainajainenAh, wunderbar. Lass dann zeitig mal Handynummern austauschen, dann können wir ja zusammen in der ersten Reihe 2 Tage vorm Moonsorrow-Konzert zelten 😆

Ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken:haha:

--

#1327859  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nessieIch spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken:haha:

Ja, nimm dir Zeit. Für Primordial und Enslaved brauche ich dich auch noch :haha:

--

#1327861  | PERMALINK

nessie

PainajainenJa, nimm dir Zeit. Für Primordial und Enslaved brauche ich dich auch noch :haha:

Kein Problem, die sind eh auch für mich Pflichtprogramm. Da fällt mir ein, dass die neue Primordial noch nicht genug im Plattendreher lag, muss flugs nachgeholt werden nach der Moonsorrow…

--

#1327863  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Fein fein. Ich glaube mir wurde bisher ein Zwillingsbruder verschwiegen :haha:

Es hat seinerzeit aber echt verdammt lange gedauert, bis sich einem die aktuelle Moonsorrow erschlossen hat. Ich hab heute noch manchmal Probleme. Lohnt sich aber immer wieder. Wer suchet, der findet. Ist dir eig aufgefallen, dass „Kuolleiden Maa“ mit dem selben Riff endet, mit dem „Tähdetön“ beginnt?

--

#1327865  | PERMALINK

nessie

PainajainenFein fein. Ich glaube mir wurde bisher ein Zwillingsbruder verschwiegen :haha:

Es hat seinerzeit aber echt verdammt lange gedauert, bis sich einem die aktuelle Moonsorrow erschlossen hat. Ich hab heute noch manchmal Probleme. Lohnt sich aber immer wieder. Wer suchet, der findet. Ist dir eig aufgefallen, dass „Kuolleiden Maa“ mit dem selben Riff endet, mit dem „Tähdetön“ beginnt?

Ich bin leider erst beim ungefähr zehnten Hörchdurchlauf und momentan nur bei der Erkenntnis, dass da ne absolute Wahnsinnsscheibe vor mir liegt, die zu 99% zu meinem persönlichen Album des Jahres gekürt werden wird.
    Die meisten kleinen Feinheiten habe ich noch gar nicht gefunden, da muss sich das Album noch erstmal setzen und noch dreimal so viel gehört werden bis es dann komplett kommt. Aber gut Ding will Weile haben^^
    Ist bei der V: Hävittety und der Versisäkeet aber auch so. Die haben sich mir immer noch nicht erschlossen…

EDIT: Dass die beiden Riffs gleich sind, ist mir auch aufgefallen. Ist nur die Frage, wie das jetzt in den Gesamtkontext des Albums zu setzen ist^^

--

#1327867  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ist sicher konzeptionell bedingt.
    Konnte aus Zeitgründen leider kein Interview führen.

Die Tulimyrsky und V: Hävitetty gingen bei mir eigentlich erstaunlich schnell. Hatte mehr Probleme mit Verisäkeet z.B.. Wobei da halt mit Jotunheim der absolute Über-Gott-Song drauf ist.

--

#1327869  | PERMALINK

Hobby_zaekke

hm .gibt ein paar geile songs..

unter anderem:

In Flames – The Chosen Pessimist
    die steigerung im song ist einfach nur teoll mit dem rockigen schluss..

In Flames – Come Clarity
    der verzweifelte gesang ist einfach nur herrlich..

Primordial – Coffin Ship
    und vom neun Primordail album das lied „Death of th gods“
    hm..weiss nicht..was genau an den songs so geil ist..aber die klingen einfach nur so bombstisch..muss jedesmal an sonen alten driuden denken der im wald steht und einem alles schlechte, was sich hinter den schönen fassaden verbirgt. zeigt..

ausserdem is zwar kein metal..aber..
    Staind – Outside
    Seether – World Falls away

Antimatter – leaving eden
    wieder die steigerung im song einfach nur toll..

ich liebe ellen lange songs die ruhig anfangen und im verlauf immer weiter an intensivität gewinnen..
    kennt jmd noch mehr solcher lieder?
    (ala: Primordial, Slipknot( iowa), In flames (the chosen pessimist), BMTH (Suicide Season)

--

________________________________________ ..your dying eyes make me understand: You belong to me as I belong to you. I turn me head around, each now you hanging upside down..
    #1327871  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

http://www.youtube.com/watch?v=ATW3bx6yEQA

Das ist einfach ergreifend. Ich kann das Teil 20 mal in Folge spielen und habe Dauergänsehaut.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 4,461)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.