Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=eXqpvRMuTnQ
Sau geiler Song einer Sau Geilen Band!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
http://www.youtube.com/watch?v=trrD-Cy24Bk
Fantastisch. Hoffe mal, die spielen aufm Breeze im Dunkeln oder bei Regen, und dann genau diesen Song. Wahnsinn, das ist einfach viel zu geil für diese Welt.
--
Painajainenhttp://www.youtube.com/watch?v=trrD-Cy24Bk
Fantastisch. Hoffe mal, die spielen aufm Breeze im Dunkeln oder bei Regen, und dann genau diesen Song. Wahnsinn, das ist einfach viel zu geil für diese Welt.
Oh jaaaaaaaaaaaaa!!!
Des wird so richtig gut. Regen bei Moonsorrow und sowas wär einfach nur abartig unglaublich gut…--
Wirst du auch beim Breeze zugegen sein? Oder bei irgendeinem dieser behinderten Kiddyfests?
--
PainajainenWirst du auch beim Breeze zugegen sein? Oder bei irgendeinem dieser behinderten Kiddyfests?
Jo, Breeze. Erstes Festival/Konzert überhaupt und so…
Zum Thema:
An dieser Stelle wollte ich nochmal die aktuelle Moonsorrow hervorheben, das is echt ganz großes Kino…--
Hell-On Earth as it is i Hell. genialer Song
--
She´s got The Jack
nessieJo, Breeze. Erstes Festival/Konzert überhaupt und so…
Zum Thema:
An dieser Stelle wollte ich nochmal die aktuelle Moonsorrow hervorheben, das is echt ganz großes Kino…Ah, wunderbar. Lass dann zeitig mal Handynummern austauschen, dann können wir ja zusammen in der ersten Reihe 2 Tage vorm Moonsorrow-Konzert zelten 😆
--
PainajainenAh, wunderbar. Lass dann zeitig mal Handynummern austauschen, dann können wir ja zusammen in der ersten Reihe 2 Tage vorm Moonsorrow-Konzert zelten 😆
Ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken:haha:
--
nessieIch spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken:haha:
Ja, nimm dir Zeit. Für Primordial und Enslaved brauche ich dich auch noch :haha:
--
PainajainenJa, nimm dir Zeit. Für Primordial und Enslaved brauche ich dich auch noch :haha:
Kein Problem, die sind eh auch für mich Pflichtprogramm. Da fällt mir ein, dass die neue Primordial noch nicht genug im Plattendreher lag, muss flugs nachgeholt werden nach der Moonsorrow…
--
Fein fein. Ich glaube mir wurde bisher ein Zwillingsbruder verschwiegen :haha:
Es hat seinerzeit aber echt verdammt lange gedauert, bis sich einem die aktuelle Moonsorrow erschlossen hat. Ich hab heute noch manchmal Probleme. Lohnt sich aber immer wieder. Wer suchet, der findet. Ist dir eig aufgefallen, dass „Kuolleiden Maa“ mit dem selben Riff endet, mit dem „Tähdetön“ beginnt?
--
PainajainenFein fein. Ich glaube mir wurde bisher ein Zwillingsbruder verschwiegen :haha:
Es hat seinerzeit aber echt verdammt lange gedauert, bis sich einem die aktuelle Moonsorrow erschlossen hat. Ich hab heute noch manchmal Probleme. Lohnt sich aber immer wieder. Wer suchet, der findet. Ist dir eig aufgefallen, dass „Kuolleiden Maa“ mit dem selben Riff endet, mit dem „Tähdetön“ beginnt?
Ich bin leider erst beim ungefähr zehnten Hörchdurchlauf und momentan nur bei der Erkenntnis, dass da ne absolute Wahnsinnsscheibe vor mir liegt, die zu 99% zu meinem persönlichen Album des Jahres gekürt werden wird.
Die meisten kleinen Feinheiten habe ich noch gar nicht gefunden, da muss sich das Album noch erstmal setzen und noch dreimal so viel gehört werden bis es dann komplett kommt. Aber gut Ding will Weile haben^^
Ist bei der V: Hävittety und der Versisäkeet aber auch so. Die haben sich mir immer noch nicht erschlossen…EDIT: Dass die beiden Riffs gleich sind, ist mir auch aufgefallen. Ist nur die Frage, wie das jetzt in den Gesamtkontext des Albums zu setzen ist^^
--
Ist sicher konzeptionell bedingt.
Konnte aus Zeitgründen leider kein Interview führen.Die Tulimyrsky und V: Hävitetty gingen bei mir eigentlich erstaunlich schnell. Hatte mehr Probleme mit Verisäkeet z.B.. Wobei da halt mit Jotunheim der absolute Über-Gott-Song drauf ist.
--
hm .gibt ein paar geile songs..
unter anderem:
In Flames – The Chosen Pessimist
die steigerung im song ist einfach nur teoll mit dem rockigen schluss..In Flames – Come Clarity
der verzweifelte gesang ist einfach nur herrlich..Primordial – Coffin Ship
und vom neun Primordail album das lied „Death of th gods“
hm..weiss nicht..was genau an den songs so geil ist..aber die klingen einfach nur so bombstisch..muss jedesmal an sonen alten driuden denken der im wald steht und einem alles schlechte, was sich hinter den schönen fassaden verbirgt. zeigt..ausserdem is zwar kein metal..aber..
Staind – Outside
Seether – World Falls awayAntimatter – leaving eden
wieder die steigerung im song einfach nur toll..ich liebe ellen lange songs die ruhig anfangen und im verlauf immer weiter an intensivität gewinnen..
kennt jmd noch mehr solcher lieder?
(ala: Primordial, Slipknot( iowa), In flames (the chosen pessimist), BMTH (Suicide Season)--
________________________________________ ..your dying eyes make me understand: You belong to me as I belong to you. I turn me head around, each now you hanging upside down..
http://www.youtube.com/watch?v=ATW3bx6yEQA
Das ist einfach ergreifend. Ich kann das Teil 20 mal in Folge spielen und habe Dauergänsehaut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.