Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
Ist halt die mittelmäßigste Band der Welt. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deAch, ich hoer die schon gerne, aber die sind in ihrem Bereich halt echt nichts weltbewegendes 😆 ist halt so Impericon-Blackmetal 😡 *duckundwech*
--
Stimmt halt schon. Sämtliche Leute die ich in der Hardcore Szene kennengelernt habe haben auf meine Aussage das ich BM mag: Uh ich auch DWEF sind schon geil. Geantwortet :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Hm, ich behaupte ja nicht einmal Black Metal-Fan zu sein^^
Ich bin der Szene in meiner früheren musikalischen Sozialisation aus dem Weg gegangen, da mich das okkulte Image sehr abgeschreckt hat. Das gibts bei denen nicht und mir gefallen die meisten ihrer Texte. Und die habe ich ja auch wirklich nur nachträglich über den viel zitierten Impericon-Szene-Umweg kennengelernt (>OHNE< mich jetzt als Impericon-Sympathisant zu outen 😀 ), daher kenn ich mich da sonst echt nicht so gut aus. Aber ist ja nicht so, als ob ich unbelehrbar wäre...Ach, wenn Impericon nicht zu 90% doofe Bands und 95% doofe Designs haetten… 😉
Und in dem Bereich gibts mehr als genug ohne das Image und in weitaus besser, frag halt im Blackmetalthread, im Anfrsgenthread oder schteib irgendwem ne PN, ob er dir nen bisschen was empfehlen kann. Dein Einstieg hier war schliesslich alles andere als unangenehm, und auch wenn wir alle boese wirken sind wir eigentlich nette Menschen die gerne Musik teilen 🙂--
Nunja, die haben ja Merch von einigen Bands, die ich gut finde, da war ich schon öfter regelrecht überrascht… was mich daran stört ist diese teilweise wirklich ziemlich lieblose Trendindustrie, die sich auf immer die gleichen streitbaren 5 Bands und Modemaschen stützt.
Freundlicher Vorschlag, werd ich drauf zurückkommen 🙂Immer und immer wieder.
Das Ulkige ist, dass mir der Rumpelfaktor durch die Youtubequalität noch mehr zusagt, als das Original ^^
Ab 1:24 drückt und walzt es einfach, dass es eine Freude ist.
Ich glaub ich brauch kein neues BT Album mehr, die alten Songs bleiben einfach zeitlos.--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Edit: Eine der kostbarsten Vinyls in meiner Sammlung und der einzige Song der es bisher tatsächlich geschafft hat, mir nur nicht nur eine Gänsehaut zu verpassen, sondern mir komplett die Luft zu rauben und mich auch noch nach Jahren in knapp 16:30 Minuten komplett aus der Bahn zu werfen ist dieser hier :
Ab 1:00
--
Pile – Prom Song
Das ganze Album ist richtig stark, aber das Lied ist meiner Meinung nach der absolute Höhepunkt!
http://www.youtube.com/watch?v=M68GkrZQbZw
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.(Niks für dich, Nik.)
Kleines Pianostückchen, was ich aber ziemlich fein find. Scheiß auf den Kitsch-Overflow 🙂
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Grandioser Post-Rock…ab 3:50 mit absolutem Wow-Entenparka-Faktor! 🙂
P.G. Lost – Yes I am
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!herzzereißend
Auch wenn ich eigentlich nicht so auf die Sachen mit Maniac stehe. Die Version kommt einfach richtig gut!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.