Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
Bei wohl sämtlichen Live Auftritten von Pink Floyd, vor allem bei dem 23 Minuten Echoes Auftritt, Marooned und High Hopes.
Außerdem sind die Zoe Keating Songs alle ziemlich atmemberaubend.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHighlights von metal-hammer.deBelaBei wohl sämtlichen Live Auftritten von Pink Floyd, vor allem bei dem 23 Minuten Echoes Auftritt, Marooned und High Hopes.
http://www.youtube.com/watch?v=CweROG8S-68Der Moment, in dem die Gitarren ab 0:33 einsetzen und dann ab 0:44 losgaloppieren und dann ab 1:06… R.I.P. Jeff
--
life goes by - choose how!BelaBei wohl sämtlichen Live Auftritten von Pink Floyd, vor allem bei dem 23 Minuten Echoes Auftritt, Marooned und High Hopes.
Das hier ist auch nett. Beim letzten Gitarrensolo in genau der Version hier geht mir jedes mal einer ab.
http://www.youtube.com/watch?v=7py0UtMcHTY--
last.fm--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Hehe gut Gesprochen. Superbe EP. 🙂
Spätestens ab ca 3 Minuten: „What Brings You Here My Son?“
Jedes Mal soooo eine Gänsehaut. unglaublich geiler Song.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hm muss mich mal mit Defeater beschäftigen.Normal nicht meine Mukke,aber das gefällt mir irgendwie
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In den Staub.
--
ist auch mein Favorit vom Blood On Ice-Album.
Hati
und wenn erst dann das Riff bei 3:14 anfängt, brech ich weg…Wahnsinnsalbum! Diese Dissonanzen sind einfach herrlich. Schade dass die Band danach nur noch ein Album (ok, 0,5) rausgebracht hat. Sie waren ihrer Zeit weit voraus. Ich würde einiges dafür geben sie noch einmal Live zu sehen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGroßartiges Lied, großartiges Album.
Vor allem die Gitarre ab 02:29 ist zum niederknienDieser Song ist dermassen emotionslos und steril… das Problem halt, welches das ganze Album hat. Mir gefällt das einfach nicht. Anderen mag es anders gehen, aber für mich war es gerade das Emotionale das mich mitgerissen hat bei den Vorgängern (welche so nebenbei zu den besten Alben überhaupt zählen).
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayDieser Song ist dermassen emotionslos und steril… das Problem halt, welches das ganze Album hat. Mir gefällt das einfach nicht. Anderen mag es anders gehen, aber für mich war es gerade das Emotionale das mich mitgerissen hat bei den Vorgängern (welche so nebenbei zu den besten Alben überhaupt zählen).
Also obigen Song finde ich auch nicht besonders gut, aber wie man dem ganzen Album vorwerfen kann, es sei emotionslos, ist mir wirklich kein bisschen ersichtlich. „Silence“, „The Rip“, „Threads“ – alles hochemotionale Songs, die außerdem kompositorisch mMn über das hinausgehen, was sie auf den Vorgängern zustande gebracht haben.
--
last.fmLeo-suomiAlso obigen Song finde ich auch nicht besonders gut, aber wie man dem ganzen Album vorwerfen kann, es sei emotionslos, ist mir wirklich kein bisschen ersichtlich. „Silence“, „The Rip“, „Threads“ – alles hochemotionale Songs, die außerdem kompositorisch mMn über das hinausgehen, was sie auf den Vorgängern zustande gebracht haben.
Schon lustig, wie unetrschiedlich Wahrhnehmung und Geschmäcker sind. The Rip und Silence sind für mich die schlechtesten Songs auf dem Album und zusammen mit We Carry On (ebenfalls Third) und dem Airbus Reconstruction Mix von der Glory Times das schlechteste was Portishead gemacht haben.
Third löst in mir emotional absolut nichts aus und daher langweilt mich das Album über weite Strecken. Den einzigen Songs, die ich mir wirklich gerne anhöre von dem Album sind Magic Doors und Nylon Smile.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.