Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
Unfassbar gut
--
Highlights von metal-hammer.deJede Sekunde.
ab 02:29 MInuten..
The Light and the clarity
A welcome change
for a life in the darkness
Sea of my sanityist für mich auch der beste Song des Albums.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetod
ab 02:29 MInuten..
The Light and the clarity
A welcome change
for a life in the darkness
Sea of my sanityist für mich auch der beste Song des Albums.
jup, sehr guter Song. Da steckt auf jeden Fall mehr drin, als man beim ersten Hören erwartet.
Tool – Schism ab 4:04… werden wohl die meisten kennen. 😀
--
“Sounds—possibly musical—heard in the night from other worlds or realms of being.” ― H.P. LovecraftDarayDieser Song ist dermassen emotionslos und steril… das Problem halt, welches das ganze Album hat. Mir gefällt das einfach nicht. Anderen mag es anders gehen, aber für mich war es gerade das Emotionale das mich mitgerissen hat bei den Vorgängern (welche so nebenbei zu den besten Alben überhaupt zählen).
Verstehe deine Kritik, aber gerade in dem Song gefällt mir dieses „maschinelle“ richtig gut
Hansis Gesang ist großartig!!
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEDefinitiv wenn ich irgendwelchen Krempel die Treppe hochschleppe,war früher mal Möbelträger…aber nu ist Schluß mit lustig…Condition negativ 🙁
Mensch wenn ich daran denke wie wir früher Klaviere und so´n Scheiß im Gurt hochgebuckelt haben…voll die Lusche jetzt!
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?*thread entstaub*
Ab 9:20 bis Ende, viel besser kann man (diese) Musik eigentlich gar nicht spielen, oder? Spätestens wenn die Gitarrenmelodie ab 11:00 erklingt kann man eigentlich nur noch auf die Knie gehen.
Tiz*thread entstaub*
Ab 9:20 bis Ende, viel besser kann man (diese) Musik eigentlich gar nicht spielen, oder? Spätestens wenn die Gitarrenmelodie ab 11:00 erklingt kann man eigentlich nur noch auf die Knie gehen.
Ich stimme zu. Ich bekam Gänsehaut, als ich das zum ersten Mal aktiv aufgenommen habe.
flyblownTool – Schism ab 4:04… werden wohl die meisten kennen. 😀
Standard
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facehttp://m.youtube.com/watch?v=6QQJvQjlL_M so ab 3:13 :twisted::twisted::twisted:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.