Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
abstinent ist er
ich hab gerade die „constellations“ von balmorhea laufen.. das komlette gegenteil der „all is wild..“
klar will das hier niemand lesen 😉
dennoch, wenn „rivers arms“ oder „all is wild, all is silent“ sommer waren. dann ist „constallations“ der winte. einfach schön. nicht ambient aber auch nicht aufregend.Highlights von metal-hammer.deDadysocial: Ja, gitarrengelenkte musik von dunkler & düsterer schönheit mag ich auf dem Papier. Auf einem Konzert der Swans-Tour warst du nicht dabei, oder? Sonst hätte ich dich gefragt, was du von James Blackshaw hälst…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich habe gerade aus einer Laune heraus festgelegt das Sonntag zum ca. 30 mal „into the wild“ geschaut wird. (ich jedenfalls) .Meine Freundin hat keinerlei Wahl 😉
So ein unglaublich toller Film. Ich dachte ich muss so weinen wie bei „schindlers liste“ in der Endszene. an dem Stein. (man entschuldige mich)
würde den sicher nicht 30 mal sehen, aber sicher noch ein drittes mal. absolut faszinierend, der film!
Ich sehe morgen wohl auch einen Film zum dritten (dreißigsten) Mal, aber „Persona“ :). Der schwarze Schwan hat mir durchaus wieder Lust drauf gemacht.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ja, 30ig mal 😉
Into the Wild ist einfach … wow. ich liebe diesem Film abgöttisch mitsamt seinem Soundtrack.
Nebenbei hören ich gerade „All is Wild, All is Silent“. Ich kann auch wirklich nicht erkennen was an „Settler“ so „schlecht“ sein kann. Der Song schmeichelt, macht mich traurig (4:40) und lässt dennoch Hoffung aufkeifen. Aber bei 5:10 schliesse ich die Augen und Träume.
Werter Herr Andysocial. Ich würde es tolle finden wenn sie zu jeweils einem Song (von jedem Sampler) eine kurze Meinung posten. (ein Song von mir, ein song von A.F.P. usw.) das wäre doch toll 😉
was bei mir der balmorhea song wäre*
xTOOLxIch kann auch wirklich nicht erkennen was an „Settler“ so „schlecht“ sein kann.
Dann haben alle bisherigen Reviews ihren Zweck nicht erfüllt.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ja tut mir leid ( ich habe alle review gelesen und auch durchaus zur kenntnis genommen), aber im albumkontext trifft das definitv nicht zu. palez, du bist sonst immer sehr gewissenhaft beim thema musik. also höre dir bitte das album komplett an. du wirst deine meinung zumindest ein bisschen ändern 😉
im gegenzug bin ich bereit mir ein album deiner wahl anzuhören 🙂 (bierseidank)
*allein marh and boon*(was schon wieder zu lang für den sampler gesesen wäre)
xTOOLxja tut mir leid ( ich habe alle review gelesen und auch durchaus zur kenntnis genommen), aber im albumkontext trifft das definitv nicht zu. palez, du bist sonst immer sehr gewissenhaft beim thema musik. also höre dir bitte das album komplett an. du wirst deine meinung zumindest ein bisschen ändern 😉
im gegenzug bin ich bereit mir ein album deiner wahl anzuhören 🙂 (bierseidank)
Gott, bist du verzweifelt. :haha:
Höre ich mir irgendwann bestimmt noch an, der andere Song da war ja alles andere als doof. Wenn ich deine „zu alem bereit“-Lage jetzt nicht ausnutze, habe ich dann ja später vielleicht keine Gelegenheit mehr dazu…und es hat mich schon immer gewundert, wieso du noch kein The God Machine-Fan bist. Wäre also durchaus nett, wenn du dir das beste Album aller Zeiten („Scenes From The Second Storey“) anhören und ein kurzes Feedback geben könntest. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ok, ist notiert und wird am morgigen tag angehört.(interesse besteht unterschwellig schon länger)
darüber hinaus (übrigens mom. meine lieblings pfrase. ) habe ich heute im Bus nach hause ein mädel getfroffen bei dem ich mir im ernst für 3 sek. gedacht habe *meine fresse so stell ich mir palez vor* ist das nicht schlimm???
zumal ich von allen anderen weiss wie sie aussehen
in meiner mom. nettigkeit muss ich auch erwähnen das der herr social eine äusserst nette person ist.dennoch musste ich 5 stunden am bahnhof zoo warten 😀
xTOOLxdarüber hinaus (übrigens mom. meine lieblings pfrase. ) habe ich heute im Bus nach hause ein mädel getfroffen bei dem ich mir im ernst für 3 sek. gedacht habe *meine fresse so stell ich mir palez vor* ist das nicht schlimm???
Aber vollkommen katastrophal. Wie genau sah die Dame denn aus?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ja es war halt ein Gedankengang ( bei dem ich dann auch dachte: „meine fresse ist das daneben“ – ich las gerade stieg larrsons – verdammnis). die dame hatte eine hübsche kopfbedeckung in hellbraun und auf der mütze kopfhörer. Darüber hinaus sehr sexy mit jeans und längeren blonden haaren und einem mir nicht abgeneigtem blick.
das einzige was mich verwunderte aber nicht abschreckte war diese leder schul/aktentasche in hellen farben. ihc bin leidr früh ausgestiegeh.
was höre ich da *ein unglaublich tolles banjo“ in „night in the draw“
Okay, die Beschreibung trifft eigentlich so gar nicht zu, bin ich ja beruhigt :haha:. Mich als Selbstdarstellerbitch freut es natürlich ungemein, dass Leute, die von mir nicht mehr als die Beiträge in diesem Forum kennen und keinerlei Anhaltspunkte darüber haben, wie ich aussehe, mich als einigermaßen hot einschätzen. Was ist so verwunderlich an ledernen Schul-/Aktentaschen?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]erst beim näherern hinsehen fiel mir auf, dass die person eine tasche trug die ein vom äusseren erscheinen nicht zu ihr passte. die tasche wirkte „alt“ oder gar „fremd“
damals hätte ich meinen vater verurteilt mir eine solche tasche zu geben. in der tat, das habe ich auch. ich habe gekämpft. aber warum?
Ich bin müde. Worauf bezieht sich der letzte Absatz deines Beitrags?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.